S
Sandra3
Guest
Hallo ihr lieben ,
ich versuche es kurz zu machen .
Also ich sollte am 13 meine Mens bekommen , habe sie am 14 bekommen .
Habe auch am 13 einen SST gemacht ( Billigtest Schlecker ) man sollte 5 Min warten und dann eben ablesen .
Gut der Test war echt gut lesbar bis aber leicht positiv .
Nach gut 15-20 Min ( mehr oder weniger) war der 2 Streifen wieder weg *grmpf*
Gut weiter mir ist aber auch seid gut jetzt 4-5 Tage übel ich habe einen Brechreiz als müsste ich jeden moment brechen .
Den ersten Tag der Mens habe ich eigentlich bisher nie so dolle gehabt , aber da gings dann am 2 tag richtig los , so da ich alle 1-2 Std den OB wechseln musste .
Habe auch immer irrsinnige Unterleibsschmerzen dabei sonst.
Aber diesmal NIX .
Wenn ich nach ca 4 Std nach dem OB schaue ist gerade mal so eben die Oberschicht mit Blut aber auch nicht komplett.
Und übel ist mir immer noch .
Und habe ein ziehen im Rücken an den Seiten.
Nun hat mir meine Freundin geraten ich sollte morgen früh nochmal einen Test machen ( sie hat 5 Kinder) da sie auch bei 2 SS auch so leichte Blutungen hatte bei der ersten Regel noch .
Was meint IHR , soll ich den Test den ich noch hier liegen habe morgen früh machen ?
Oder ist das Geldverschwänderei ?
Ich danke euch !
ich versuche es kurz zu machen .
Also ich sollte am 13 meine Mens bekommen , habe sie am 14 bekommen .
Habe auch am 13 einen SST gemacht ( Billigtest Schlecker ) man sollte 5 Min warten und dann eben ablesen .
Gut der Test war echt gut lesbar bis aber leicht positiv .
Nach gut 15-20 Min ( mehr oder weniger) war der 2 Streifen wieder weg *grmpf*
Gut weiter mir ist aber auch seid gut jetzt 4-5 Tage übel ich habe einen Brechreiz als müsste ich jeden moment brechen .
Den ersten Tag der Mens habe ich eigentlich bisher nie so dolle gehabt , aber da gings dann am 2 tag richtig los , so da ich alle 1-2 Std den OB wechseln musste .
Habe auch immer irrsinnige Unterleibsschmerzen dabei sonst.
Aber diesmal NIX .
Wenn ich nach ca 4 Std nach dem OB schaue ist gerade mal so eben die Oberschicht mit Blut aber auch nicht komplett.
Und übel ist mir immer noch .
Und habe ein ziehen im Rücken an den Seiten.
Nun hat mir meine Freundin geraten ich sollte morgen früh nochmal einen Test machen ( sie hat 5 Kinder) da sie auch bei 2 SS auch so leichte Blutungen hatte bei der ersten Regel noch .
Was meint IHR , soll ich den Test den ich noch hier liegen habe morgen früh machen ?
Oder ist das Geldverschwänderei ?
Ich danke euch !