Eilt! -  Ich muss jetzt einfach mal fragen

S

Sandra3

Guest
Hallo ihr lieben ,

ich versuche es kurz zu machen .

Also ich sollte am 13 meine Mens bekommen , habe sie am 14 bekommen .

Habe auch am 13 einen SST gemacht ( Billigtest Schlecker ) man sollte 5 Min warten und dann eben ablesen .
Gut der Test war echt gut lesbar bis aber leicht positiv .
Nach gut 15-20 Min ( mehr oder weniger) war der 2 Streifen wieder weg *grmpf*

Gut weiter mir ist aber auch seid gut jetzt 4-5 Tage übel ich habe einen Brechreiz als müsste ich jeden moment brechen .

Den ersten Tag der Mens habe ich eigentlich bisher nie so dolle gehabt , aber da gings dann am 2 tag richtig los , so da ich alle 1-2 Std den OB wechseln musste .
Habe auch immer irrsinnige Unterleibsschmerzen dabei sonst.
Aber diesmal NIX .
Wenn ich nach ca 4 Std nach dem OB schaue ist gerade mal so eben die Oberschicht mit Blut aber auch nicht komplett.
Und übel ist mir immer noch .
Und habe ein ziehen im Rücken an den Seiten.

Nun hat mir meine Freundin geraten ich sollte morgen früh nochmal einen Test machen ( sie hat 5 Kinder) da sie auch bei 2 SS auch so leichte Blutungen hatte bei der ersten Regel noch .

Was meint IHR , soll ich den Test den ich noch hier liegen habe morgen früh machen ?
Oder ist das Geldverschwänderei ?

Ich danke euch !
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen Sandra !

Also ich würde ihn machen.....
Ich könnte nicht abwarten ich würde es sofort wissen wollen.

Da wären mir egal was so ein test kostet.... :unsch

Viel Glück ! :maldrueck
 
S

silentsmile

Guest
Ehrlich gesagt halte ich diese ganzen Tests für rausgeworfenes Geld...... warum nicht ein wenig warten und dann zum Doc?

Das heisst aber nicht, dass ich nicht selber mal einen gemacht hätte, aber nur beim erstenmal. Er war negativ, aber schwanger war ich trotzdem! ;D
 
M

meusi

Guest
ich würde den test schon machen....weil wenn du zu früh zum arzt gehst kann es sien das man noch nichts sieht weil es einfach zu früh ist..so war es nämlich bei mir der fall...
ausserdem schreibst du ja den test den du vor dir liegen hast..also hast du ihn ja schon..
mach ihn mal... ;-)
und gib bescheid
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Und ich würde den Test nicht machen, sondern abwarten. Es gibt nichts Frustrierenderes als ein negatives Ergebnis! Bewahre Dich davor!!!!!!! Ist nur rausgeschmissenes Geld. Irgendwie finde ich das Einsetzen der Tage da weniger schlimm.
Und wenn alles gut geht, freust Du Dich halt ein paar Tage später!
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Tja, kommt drauf an, wie neugierig du bist. Mir war das Geld dann ab nem bestimmten Zeitpunkt egal, ich wollte es einfach nur wissen. Und so früh sieht der FA ja noch nichts. Wenn der Test negativ war, kamen dann komischerweise auch innerhalb von 2 Tagen meine Tage. Keine Ahnung, was der Körper alles so ausbaldovert. Ich hätte ihn gemacht
 

mary.berli

Neues Mitglied
Ich würd den Test auf jeden Fall machen - wär viel zu neugierig!

Das hab ich übrigens schon öfters gehört, dass man während der Schwangerschaft leichte Mens-artige Blutungen haben kann. Eine Bekannte von mir hatte sie bis zum Ende der Schwangerschaft.:schiel

Möglich ist alles!

Liebe Grüße
Mary :bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wenn Dir das Geld zu schade ist, dann einfach zum Arzt gehen.
Aber vielleicht machst Du Dir auch zu viele Gedanken?
 
M

meusi

Guest
der us beim arzt kostet doch genauso und wenn sie pech hat sieht der gar nix...beim arzt musste ich 22 euro zahlen für das us
und den test gibt es ab 5 euro...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
^Ich muß hier in TL. überhaupt nihcts beim Arzt zahlen.
Kann das bei EUch in Österreich anders sein?
 
S

Sandra3

Guest
Huhu ihr lieben ,

erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten :)

Nun ich habe den Test heute morgen gemacht und es war genauso wie den wie ich am 13 gemacht hatte .

Nun finde ich mich einfach damit ab das er NEGATIV ist .

Ich muss aber auch nie was für US bezahlen , ich habe Risikoschwangerschaften .
Bei Fabio im letzten Jahr wo ich schwanger war , wurde ich sogar noch immer extra zwischen durch zum US dort hinbestellt.

Ich hoffe jetzt einfach das es im nächsten Monat klappt .
Jetzt habe ich auch den Persona den ich dann ab den nächsten Zyklus nutzen werde.

Ich danke euch nochmal :)
 
Oben