brauche Rat -  Ich nerv, ich weiß...

anie

*rauchfrei*
Hallo Ihr...

Bin völlig neben der Spur. Erst dieses hin und her ob ich schwanger bin, um es wegend er Op zu wissen. Dann dieses warten und die erlösende Antwort. SCHWANGER :preg .

Gestern wär eich normal fällig gewesen. Hatte da auch schone in leichtes ziehen im Bauch, aber anders als sonst. Dann bin ich gestern mal eben mit meinem Freund nach Leipzig und wieder heim nach Wuppertal(1200km) gefahren. Letzte Nacht wenig schlaf, heute früh bissel geherzelt,, aber zum GV ist es nicht wirklich gekommen. Versteeeeeeeeeeht ihr? ;D Dann bin ich auf Toilette gewesen heute Nachmittag und habe ein bisschen Blut am Toilettenpapier gehabt, prompt kamen Bauchweh dazu(meine Nerven? innere Stimme?) Das Blut war sehr hell, dann einmal schmierig und grad eben sehr hellrot, aber auch nur bei zweimal "wischen". Dann wieder weniger. mein Bauch tut weh wie bei den Mens.
Kann es denn sein das die nochmal kommen? Ich glaube bei der kleinen hatte ich die auch noch einmal, und festgestellt wurde die ss da erst in der 6/7 Woche.
Will nicht das "würmchen" geht, bevor es richtig da war :(
Kann's nicht einfach nochmal ne Zwischenblutung sein, wenn ja wie lange dauert die gwöhnlich, wieviel blutet man dann "in etwa"
Ach shit..ich bin grad so traurig und heul hier rum, weil er hat sich si gefreut und wir waren so gut drauf und das Blut heute hat so den ganzen Sonntag malle gemacht.
Warte ich nu bis ich Mittwoch den Termin habe, oder gehe ich gleich morgen früh?

Lg anie. die doll auf antwort hofft und weiter hofft
 

Julilly

im Urlaub
Huhu :bye:

du nervst nicht :maldrueck

In "Ängste in der Schwangerschaft" sind ganz viele Berichte von Blutungen in der Schwangerschaft - ganz viele, die gut gengangen sind.

:druecker :druecker :druecker :druecker


Schwangerschaftsförderndes Voodo: :anbet :druecker :) :preg :sonne :preg :druecker :anbet
 

anie

*rauchfrei*
Danke Julilly, da geh ich nun lesen, kann nämlich auch nicht pennen. :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Normalerweise wuerd ich sagen es bringt nichts zu gehen bevor du den Termin hast, denn sehen kann man eh noch nichts- der Doc kann da nicht viel machen ! ABER, und das ist viel wichtiger- deine Nerven.... Du solltest morgen frueh gleich gehen-lass Dich nicht abwimmeln, lass zur Not einpaar Traenchen fluessen udn spiel die Flattrige, die sollen dann dein HcG testen und in 48 Stunden spaeter nochmal, dann sieht man schon mal ob es eine sich normal entwickelnde SS ist oder nicht!
Schmierblutungen haben viele Frauen vor allem um den Mens-Termin rum- hellrotes Blut ist zwar immer ein Warnzeichen, aber solange es nicht mehr wird ist es ok. Du solltest es aber als Warnzeichen fuer Dich sehen, Du weist noch nicht wo sich das Kleine eingenistet hat, wenn es z. B direkt am MUMU sitzt kann Sex eine so fruehe SS sehr wohl beeinflussen bzw. vor allem wenn der Mann ejakuliert, da das Sperma Stoffe enthaelt die dem Wehenhormon der Frau aehnlich sind! Auch wenn bei deiner ersten SS alles einfach war und ihr vielleicht von Anfang an jeden Tag geherzelt habt bis die Waende zusammenbrachen, solltest du diese SB's als WArnung nehmen und diesmal die Sache behandeln als haettest du noch nie eine SS gehabt und vor allem einfach als etwas furchtbar zerbrechliches. Wenn das HcG normal ist kannst Du deinen Doktor bitten, dir zur Unterstuetzung Utrogest Scheidenzaepfchen (keine Tabletten, da haben mehr Frauen Nebenwirkungen) oder Crinone Scheidengel zu verschreiben. Das ist Progesteron welches deinem Baby hilft die Schleimhaut schoen oben zu halten und die Blutungen im Rahmen zu halten. Mit dem herzlen solltest du dann zumindest schon mal mindestens nch gute 2 Wochen warten und auf "Handarbeit" umsteigen solange! *gg*

Kopf hoch erstmal, solange es nicht richtig dolle blutet kannst noch hoffen, aber beherzige meinen Rat- keine Herzelstunden und vor allem lass es jetzt erst mal ruhig angehen. Also keinen Stress, kein schweres Heben, kein Sport! ok SB's sind bei vielen Frauen am Anfang der SS, es muss also noch garnichts heissen! Kopf hoch!

Herzlichen Glueckwunsch zur SS

Deine Shana, 6. SSW :preg


PS: Schreib so viel du willst und wenn es immer um das selbe geht, ich bin der Meinung dass der Geist und die Seele genauso wichtig ist wie der Koerper und wenn jemand weis was Ungewissheit heisst, dann bin es ich. Schreib so viel Du willst! :troest
 

MichiM

Aktives Mitglied
Oh nein, anie, das tut mir leid. Hast du dir trotzdem einen Termin beim Arzt geben lassen?
Ich fühle echt mit dir, lass dich mal :maldrueck .

Viele Grüße,
Michi
 

anie

*rauchfrei*
Ich kann jetzt gleich kommen.
Aber, ich habe kein Glück,also wird das auch nix. Mir ist hundeelend und mir steht's im Hals. :heul :heul
 
M

meusi

Guest
oh nein!

ach du arme :troest
schau das du schnell zum arzt kommst, vielleicht ist es wirklich nur eine zwischen blutung
drück dir ganz dolle die daumen,und meine kids lass ich auch mal schnell ne runde daumen quetschen :druecker :druecker :druecker :druecker
also 8 daumen hast du ;D :maldrueck
 
Oh anie das tut mir wirklich leid. :maldrueck aber vielleicht besteht ja noch ein Fünckchen Hoffnung,ich drücke dir die :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Hi

So bin vom FA zurück. Eiiigentlich klang es nicht so schlecht. Wie zu erwarten, konnte man per US noch nix sehen. Sie hat jetzt nochmal Blut abgenommen um den hcg und Progesteron Spiegel zu bestimmen. Ergebniss morgen Nachmittag- Labor war grad weg :( -

Das Blut was sie sehen konnte, ist alle VOR der Gebärmutter(und die ist weich) innerhalb der Gebärmutter ist kein Blut, was dann wohl für einen Abgang gesprochen hätte.
Heisst nun warten und hoffen das der HCG steigt und nicht sinkt und "würmchen" sich vernünftig einnistet.

genervttraurignervöse grüße
anie
 

Lara04

Aktives Mitglied
@ anie


drücke weiter die daumen bis sie blau sind...... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

LG

Lara :sonne
 
M

meusi

Guest
anie think positiv ;D
weiss das hört sich jetzt leicht gesagt an
aber bei so vielen daumen die hier gedrückt werden :druecker

ich drück jetzt die daumen und lass sie bis morgen nicht mehr los also wenn du was weisst schnell berichten damit sie mir nicht abfallen ;D :druecker :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
dieses hin und her macht mich irre. Jetzt soll ich den ball flach halten und mich hinlegen, ansonsten KH. Naja ich machs mir heute im Garten gemütlich mit nem Buch und hoffe, daß es sich auszahlt. :heul Toller Montag, ich wusste warum ich Montag nicht mag.
 
M

meusi

Guest
mir gings auch so
zuerst wurd eich ungewollt schwanger dann wollte ich das baby sagte mir der arzt er sieht nix ab zum hcg test
musste das ganze we warten
dann am montag hin sagt mir der arzt toll werte gestiegen fruchthöhle ist da nur sieht man noch immer nix
dann meinte er aber es sieht aus wie wenn es 2 fruchthöhlen wären
ich dachte ich spinn zwillinge
wieder woche warten ein baby ist gewachsen das andere sah man noch nicht
2 wochen warten
wieder zum arzt sah man zwar 2 babys aber nur bei einem schlug das herz
eines hat sich leider nciht mehr weiter entwickelt

aber eines hab ich gsd behalten dürfen

glaub mir für den stress was du jetzt durchmachst wirst du belohnt
 

anie

*rauchfrei*
Ohhhjee Karin, das ist auch heftig. Mit dem Zwilling hatte ich bei Lilly, da konnte man dann umd ie 8/9 Woche sehen das es nicht mitwuchs. Ich hoffe einfach und warte den morgigen tag ab.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Och Mensch, Anie, was ein Mist! Laß' Dich mal knuddeln! Wärst Du nicht ursprünglich vorgestern "fällig" gewesen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? In welcher Woche bist Du derzeit?
 
M

meusi

Guest
Original von anie
Ohhhjee Karin, das ist auch heftig. Mit dem Zwilling hatte ich bei Lilly, da konnte man dann umd ie 8/9 Woche sehen das es nicht mitwuchs. Ich hoffe einfach und warte den morgigen tag ab.

bei mir war das auch so das der sich in der 8-9 woche nciht mehr weiter entwickelt hat
ist das eine kritischere phase die woche ?
 
E

expidited

Guest
anie,ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich drück Dich. Und jetzt ruh Dich wieder aus. :troest :druecker :druecker :druecker :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Original von Klingon Lady
Och Mensch, Anie, was ein Mist! Laß' Dich mal knuddeln! Wärst Du nicht ursprünglich vorgestern "fällig" gewesen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? In welcher Woche bist Du derzeit?

Hallo lady

Ja ich wäre am Samstag mit den Mens dran gewesen. Blutungen fingen am Sonntag Nachmittag an. Laut HCG vom Donnerstag, ist es ungefähr die 3te Woche. Mal sehn wie hoch der HCG morgen ist. Ich vermute ja das er gesunken ist:-( Denn ich blute fröhlich weiter.
scheisse!!!!!! so das musste raus. und mein Freund der ahnt noch gar nix wirklich:-(((
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Was meinst Du mit "fröhlich weiterbluten"? Nur ein bisschen Schmierblutung oder wie bei der Mens?

Verloren geben würde ich es erst, wenn Du die Ergebnisse hast. Es gibt doch so viele Frauen, die noch ein paar Monate ihre Mens hatten, ehe sie merkten, dass sie schwanger sind. Bereite Dich und Deinen Freund schonmal ein bisschen daruf vor, dass es schiefgegangen sein könnte. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es noch gut ausgeht!
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Anie, snif... viel kann man da nicht sagen, aber ich wünsch Dir aaalles Gute!!! :druecker :troest !!!
 

anie

*rauchfrei*
Hi

Mummla, er hat im Moment so wichtige meetings und den Kopf so voll, und dann die Freude in seiner Stimme, wenn er vom Baby spricht. Er der Mann der den Kinderwunsch mit 25 an den Nagel gehängt hat und der nun mit 39 so sehr möchte.

Es ist eine bluten wie bei den Mens. ich gebe es noch nicht verloren, und wenn es so ist, dann wahrscheinlich wegen der ganzen Spritzen und wegen der Narkose.
ABER, ich weiß dann das es geht, auch von seiner seite aus, und ich weiß dann auch, daß mein Körper vielleicht einfach nur "gesund" reagiert.

hoffende und heulige grüße
anie, die heut schlecht allein sein kann
 
Oben