brauche Rat -  Ich nerv, ich weiß...

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie, fühl dich ganz doll gedrückt. ich werd morgen extra mittags ins internet gehen, ich habe 20uhr dienst. aber ich drück dir sooo feste die daumen.

das würmle muß dich einfach lieb haben und bei dir bleiben wollen..

:druecker :druecker

:troest :troest
 

Shana

Aktives Mitglied
Wirst sehen es wird alles, gut! Eskommt bei so vielen Frauen am Fang zu Butungen, und vor allem dass dein Blut von VOR der GM kommt und nicht aus ihr ist sher positiv zu werten. Wirst sehen , alles wird gut, ich bin sicher deine Werte vervierfachen sich sogar *lo.l* wie bei mir!

Ich puste dich gleich nohcmal mit :preg :preg :preg :preg Viren volll, bitte tief einatmen...
 

anie

*rauchfrei*
Guten Morgen

So ich habe gestern meine Tagebücher bei Gian und Lilly nochmal gelesen- man hta ja Zeit wenn man auf dem Sofa liegt und hier von den lieben zu Pc verbot verdonnert wird :maldrueck :kisses ;D -
Bei gian habe ich in der 7 Woche erfahren da sich schwanger bin, kurz vor nächster Fälligkeit, würde ja heißen, einmal hatte ich davor noch. So wie jetzt. *hoff*

bei Lille Pille war es ähnlich. Beide male noch einmal die Mens gehabt, wieso sollte das dann jetzt bei dem Wurm anders sein?! *weiter hoff*

Ich habe gestern mit einer befreundeten Hebamme gesprochen und die meinte auch, es kann gut und gerne sein, das es einfach nochmal ausblutet, das ich sie die ganze ss habe, oder eben das es weg ist. Sie geht aber auch einfach mal davon aus, daß es noch da ist, weil ja IN der Gebärmuttter kein Blut war.
Ob es dann so stark bluten kannist natürlich die Frage.
Um 16 Uhr weiß ich mehr, bis dahin bin ich einfach noch schwanger*grmpf*

danke für eure lieben worte. das tut sooooo guut :kisses
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach na denn ist doch alles gut! Bestimmt ist alles in Ordnung und Du bist noch schwanger.
 

Lara04

Aktives Mitglied
@ anie

Hilfe bin den ganzen Nachmittag auf m Elternsprechtag also nicht zuhause....und kann erst heute abend sehen ob alles okay bei dir ist......boaaahhhh.....denk ganz feste an dich :troest


LG

Lara :sonne mit Zwerg im Bauch :winken:
 

anie

*rauchfrei*
Na ich hoffe. :uebel

Kann nicht bitte wer die Uhr vordrehen, das warten macht mich kirre, ich HASSE warten. bäääh
 

sugarcube

Mitglied
Die Uhr vordrehen kann ich zwar nicht, aber ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker .
Alles ist gut! :preg

LG Katia
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Anie? Alles gut gegangen? Brauchst Du jetzt jemanden zum Feiern oder eine starke Schulter?
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh man, was ein Krimi, von dem ich erst heute lese. Jetzt könnte Sie aber doch mal kurz Bescheid geben.... :angst
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Anie, Du Armes! Ich würd Dich gern trösten, weiss aber nicht, wie!
 

anie

*rauchfrei*
Bin so traurig :( Der HCG ist gesunken, heisst dann das e swohl abgegangen ist. Soll nächste Woche Mittwoch nochmal kommen, dann möchte sie mich nochmal sehen. Die Sprechstundentante war so bescheuert, sagt dann noch tottrocken, ach Frau... sie haben doch 2, freuen sie sich daran.
:wand :angryfire
 

anie

*rauchfrei*
Mummla kannssu mir bitte ein Loch buddeln in das ich kriechen kann. Mir steht es heute wirklich sonstwo. Ich habs geahnt, der Tag fing schon scheisse an, hört scheisse auf...was solls :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
du tussi ist ja doof.
du hattest dich doch schon gefreut....


ich denk ganz fest an dich. hoffe es hilft ein bissl.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
"Sie haben doch schon 2, freuen Sie sich daran", wie geil ist das denn bitte?

Ich hab nur ein Loch, und in dem sitze ich meist, aber Du darfst heute gerne mal mit reinkommen. Aber spätestens morgen müssen wir dann wieder raus und weitermachen! Hörst Du!
 

pitti79

Aktives Mitglied
Mensch anie, habe so mit dir gebangt und gehofft, dass alles gut geht. Es tut mir so lied für dich :(
Und dann auch noch diese Sprechstundenhilfe mit null Einfühlungvermögen.

:troest
 

anie

*rauchfrei*
Ja mummla, nur heute... morgen gehe ich wieder, und wenn du sitzen bleibst in dem Loch, dann wünsche ich dir, daß es warm ist dort.

ach pitti, ich versteh's auch nicht so ganz.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Mein Gott, anie! Wie tut mir das leid! :troest
Weiß auch gar nicht, was ich sagen soll, Süße...
Ich hoffe die Traurigkeit lähmt dich nicht allzu lange, denn Dir bleibt zuletzt ja wenigstens die Gewissheit, daß Du weißt, daß es mit deinem Freund gemeinsam klappen kann. Ich weiß: Das ist ein verdammt schwacher Trost und hoffe Du kriegst das jetzt nicht in den falschen Hals.

Im übrigen kann ich Dir auch ein Loch in H'burg anbieten!?Steht im Moment leer...
 
Oben