Ich oute mich!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wofür Ihr Euch so richtig begeistern könnt. Also welche Hobbys ihr habt, wo ihr so richtig viel Zeit und Herzblut investiert. Damit das nicht so schwer fällt oute ich mich auch zuerst.
Ich stehe total auf Buffy. Das ist für mich einfach die beste Serie überhaubt, ich lese viel und schaue mir die Folgen immer wieder an. Sie kämpft für mich die Kämpfe, die ich gerne führen würde, aber Angst habe, dass ich bei einer Prügelei den Kürzeren ziehe. ;D
Außerdem liebe ich es mich total zu verausgaben. Sport hilft mir, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Sind jetzt nur 2 Interessen, die mir aber besonders wichtig sind.

Also, ich bin gespannt!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... meine hobbies - sofern man das so nennen kann - sind eigentlich alles mögliche kreative. von basteln bis über wohnung gestalten.
ich sitz auch gern am pc und bin im forum oder beim chatten (liebe grüße an melle und putzteufelchen ;D )
und ansonsten ist ein 'hobby' KINDER!
für letztere 'opfere' ich gern jede freie minute ;D

na,ich denk das wars dann schon...
 
E

Elchen

Guest
Hobbys.....

Natürlich an erster Stelle meine Familie(aber das sagt ja jeder ;D )

Nein,normalerweise ist mein Hobby seit einigen jahren Künstlerporzellanpuppen sammlen,so richtig große,mit zertifikat und so..Leider musste ich aus Platzmangel aufhören....
Dann ebay,meine schönste Nebenbeschäftigung.Ich kaufe und verkaufe gerne und es macht mir einfach unheimlichen Spaß..Durch ebay habe ich auch mein neusetes Hobby entdeckt,das "Rebornen"von Puppnenbabies,was ich momentan auch seeeehr gerne mache..(Bilder hatte ich mal in die Fotoecke gestellt)

Tja,und dann noch unser garten..Wir haben uns eine Wohnung mit Garten gekauft..Dieser Garten sah aus wie ein Urwald..Mittlerweile(2 jahre)habe hauptsächlich ich viel darin gemacht und gepflanzt und habe gemerkt,daß einem sogar die anstrengende Gartenarbeit Spaß machen kann....
 
F

fussel

Guest
ich male windowcolur(naja momentan seltener)mag seidenmalerei,obwohl das auch zu kurz kommt.kann es dann nur abends machen,und da bin ich momentan immer müde :sleep
ich schaue gerne doku-soaps :gap (schnulleralarm,oder frauentausch,die putzteufel usw...)und friends sind bei mir pflichtprogramm.die schau ich auch immer dienstags.ich sammel teddys aus porzelan,aus stoff...egal,hauptsache teddys.sollte jemand seine bärchen loswerden wollen,dann her damit :) ich gebe denen asyl.hab einen riesigen geschenkt bekommen.hab den vorm spermüll meiner schwesters freundin gerettet :rofl
naja,und ansonsten surfe ich im internet rum.sdann nimmt mein wauzi auch momentan zeit in anspruch,den muss ich erstmal manieren beibringen,was nicht immer spass bringt.und dann backe ich gerne mit meinen kiddies oder mache mit ihnen salzteig.
 
C

Cat78

Guest
Na ja im Moment komme ich nicht zu Hobbys, da mein kleiner ja noch nicht mal 4 Wochen alt ist und mich noch voll in Anspruch nimmt.
Meine Hobbys sind eigentlich Badminton spielen (früher immer ein mal die Woche manschmal auch zwei mal), Fussball aber nicht selber spielen ich schau lieber zu und das am liebsten bei meinen Lieblingsverein Hertha BSC im Stadion aber im Moment beschränkt sich das auf Premiere schauen.
Ansonsten bin ich vor der Schwangerschaft gerne mit Freunden in Discotheken, Kneipen oder Bars gegangen. Aber dazu habe ich im Moment auch nicht wirklich die Lust zu.
 
B

bluebird

Guest
Ich befahre gerne Höhlen, bin in der Vorstandschaft des örtlichen Höhlenvereins. Ich kann euch sagen eine ganz andere Welt. Ist auch etwas für den Adrenalinspiegel und fürs selbstvertrauen.
Mein 2. Hobby ist Modelleisenbahn. Zur Zeit Sammle ich nur, da ich keinen Platz zum Aufbauen einer Modellbahn habe. Die Zeit wird aber auch noch kommen.
Mein 3. Hobby ist Computer und Computerspiele.
Ich habe auch viele CD´s und da auch einen kleinen Sammeltick.

So das wars von mir

Gruß Roman
 
D

danielad

Guest
Ich lese alles was mir in die Hände kommt,Hab auf meinem Schrank an die 500 Bücher.
Dann gehe ich gerne abends mal weg,komme ich aber zu selten zu.
Tja,de PC gehört auch irgenwie dazu.
Ab und zu mal unters Solarium,aber auch zu selten.
Wochenende sind wegen der Kinder öfter Reittuniere angesagt.
Hm,mehr fällt mir nicht ein.
 

Melle

Aktives Mitglied
Jaaaa, Hobbies.....einen solchen Thread wollte ich auch mal aufmachen! Schön, nu isser ja schon hier :D

Ich schreibe sehr gerne: Habe eine Brieffreundin, Tagebücher für die Kinder, Erinnerungsalben und natürlich auch hier im Forum!

(Liebste Grüsse an susal zurück ;-) )

Und ich fotografiere leidenschaftlich gern, meine Lieblingsmotive sind natürlich meine Süssen! Ich fotografiere nicht professionell, einfach nur so für´s Album, oder neuerdings für die FotoCD.

Basteln gehört auch noch dazu. Mit Pappe und Papier, Laubsägen, Serviettentechnik, und und und.

Musik gehört auch noch zu meinen Leidenschaften, am liebsten von MeatLoaf.

So, ich glaube das reicht erstmal. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

LG
Melle
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von fussel
egal,hauptsache teddys.sollte jemand seine bärchen loswerden wollen,dann her damit :) ich gebe denen asyl.hab einen riesigen geschenkt bekommen.hab den vorm spermüll meiner schwesters freundin gerettet :rofl

Ich habe mal einen Sperrmüllwagen von hinten gesehen, bin eine Zeitlang hinter dem her gefahren, der hatte die ganze Rückfront voller geretteter Teddys in allen Formen, Farben und Zuständen. Das war ein Bild, das ich nie vergessen werde - schon ziemlich sentimental -, aber mir gefiel die Vorstellung, dass da ein Müllmann aussortiert und die teilweise schmuddeligen Teddys mit viel Aufwand hinten befestigt, weil ers nicht übers Herz bringt, sie zu vernichten. Da hätte ich gern einen Fotoapparat gehabt.

Meine Hobbies sehe ich nicht als Outing. Die stehen im Profil.

LG

AnnKathrin
 
C

Collo

Guest
Ich oute mich als absoluter AUDI-Freak :love1
Vor allem die 5-Zylinder, wenn ich einen höre, bekomme ich nen Noppenanzug :-D
Ich habe auch einige Modelle, eine Fahne und diverse Videos - ich liebe diese Autos... Ich weiß, für eine Frau etwas ungewöhnlich :whatever
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@danielad

Dann müßte ich Dich wohl pfählen. :-D

@stephan

In Deinen Threads ist wohl nicht genug los, sonst müsstest Du Dich nicht über andere Threads hermachen. Aber wer so heult, weil einer einen ähnlichen Thread aufmacht, der reagiert seine Energien bestimmt nicht beim Sport ab. Ich dagegen bin ausgeglichen. :-D
 
S

Stephan

Guest
Original von Collo
Ich oute mich als absoluter AUDI-Freak :love1
Vor allem die 5-Zylinder, wenn ich einen höre, bekomme ich nen Noppenanzug :-D
Ich habe auch einige Modelle, eine Fahne und diverse Videos - ich liebe diese Autos... Ich weiß, für eine Frau etwas ungewöhnlich :whatever

Cool, ich habe einen Audi 1,8 T 5V. Treffer!
 
S

Stephan

Guest
@ Carola: Wer so ausgeglichen ist, wie er vorgibt zu sein, ändert nicht 5 mal am Tag seinen Avatar und behauptet auch noch sich zu outen zu müssen im Titel, um mehr Besucher im Thread zu bekommen.
 
D

danielad

Guest
@Carola

Bitte nicht!!!!!!!!!!!




Also ,ich bin ausgeglichen,heute besonders.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan

Du scheinst mich ja ganz genau zu beobachten!! Finde ich gut, wenn Du sonst nichts zu tun hast.
Wahrscheinlich braucht man, um besonders viel Zuschriften zu bekommen ein Avatar von Nero, weil man im richtigen Leben aussieht, wie eine Mülltonne!!??
 
Oben