Ring frei! -  Ich schaue aus dem Fenster uns sehe:

cde

**verwirrt**
Noli, ach Siegsdorf ist echt ned weit weg. Hätte ich das gewusst... Also wenn ihr wieder kommt, seid ihr herzlich willkommen. Wie alle anderen hier auch :kisses

Poldine: die Häuser find ich jetzt auch schön. Ich möchte halt ned so weit oben wohnen und vor der Tür Autos haben. Hauptsache man fühlt sich wohl!

Jetzt hab ich heute total vergessen weitere Fotos zu schießen, naja, morgen ist ja auch noch ein Tag!

Ilona: Wie hast du das mit Google-Earth gemacht?
 
U

UserB

Guest
@Kamial: ich werd dir bescheidgeben, wenn wir das nächste Mal Urlaub planen ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial einfach über Google gegangen,
oben dann auf Maps geklickt,
meine Adresse mit Ort eingegeben.
Dann hat man rechts ein bild welches aber eine einfache Karte ist über den bild kann man aber verschiedene Aufnahmen wählen da bin ich auf Satelit gegangen.

Bei mir auf der tastatur gibt es die taste Druck da rauf drücken
Dann Paint öffnen oben unter Bearbeiten dann das foto der Seite eingefügt
und wenn man dann auf das gestrichelte Kästchen klickt kann man Details ausschneiden. Hab dann einfach das Satelitenbild ausgeschnitten und bin dann oben auf Datei und neu gegangen.
Dann wieder unter Bearbeiten eingefügt.
Zack und schon hatte ich nur das Satelitenbild. Den rest habe ich stümperhaft mit Paint gezeichnet. :rofl
Da nicht jeder lesen muss wo ich genau wohne hab ich halt auch die Straßennamen ausgeschwärzt.


Klingt alles komplizierter als es ist.
 
U

UserE

Guest
Wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster gucke, sehe ich den Wasserturm, nach hinten raus sehe ich meinen Garten :zwinker:
 
U

UserE

Guest
@lilly: Ja, das ist unser kleiner Garten. Die Bank haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen, hat Markus´Angelkollege selbst gemacht! Und die meisten Pflanzen sind Obstbäume und Sträucher, so dass eigentlich den ganzen Sommer lang genascht werden kann :zwinker:
 
U

User4

Guest
@ Frank: guter Witz :lhg

Ich hab links gegenüber nen Schrotthandel :lhg
und gleich daneben haufenweise ungenutzte Grünfläche der Bahn. Ich hoffe, die bauen dort nicht solange ich hier wohne...
Und hinterm Haus ist direkt gegenüber ein gepflasterter Hof - wo meine Jungs wochenends radfahren. Und links gegenüber ist ne große Wiese mit kleinem Spielplatz...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sonnenuntergang (wirkt leider nicht so toll wie vorhin in echt da war viel mehr rosa und orange)
 

Anhänge

  • DSC01406.jpg
    DSC01406.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 52
Oben