Ich weiß nicht wie es weitergehen soll!
Wir sind seit 5 Jahren verheiratet (7 J. zusammen) und haben ein Kind (14 M.)!!!
Schon vor der Schwangerschaft hatten wir uns eine Auszeit genommen, mein Mann war für einige Wochen zu einem Freund gezogen, und ich habe eine Therapie begonnen!
Ich habe schon seit Jahren Übergewicht womit ich sehr unzufrieden bin! Ich habe etliche Versuche gemacht abzunehmen, es bis heute aber nicht auf die Reihe bekommen!
Ich bin unzufrieden mit mir! Und in unserer Beziehung sind wir nicht glücklich!
Unser Sexleben ist seit langem tabu! Ich habe keine Lust mehr auf Sex, weiß aber nicht warum!
Ich träume davon das ich mit meinem Mann schlafe, und dann ist es auch immer wunderschön!
Es ist auch nicht so, das der Sex mit meinem Mann nicht schön wäre, es wurde mit der Zeit immer weniger, und im Moment läuft gar nix mehr!
Wir leben in einem Altagstrott und wissen nicht wie wir herauskommen sollen!
Wir lieben uns, aber das kann nicht alles sein!
Ich habe Angst vor einer Trennung, ich kann nicht mehr allein sein!
Und ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.
Wir reden offen über unsere Probleme, aber manchmal dreht sich alles im Kreis!!
Trotz allem Frage ich mich ob es vielleicht doch besser wäre, aber ich weiß das ich ohne ihn nicht glücklicher wäre!
Es ist so ein hin und her!!
Kennt ihr so etwas??
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht!
Hat unsere Ehr noch einen Sinn??
LG
Manu
Wir sind seit 5 Jahren verheiratet (7 J. zusammen) und haben ein Kind (14 M.)!!!
Schon vor der Schwangerschaft hatten wir uns eine Auszeit genommen, mein Mann war für einige Wochen zu einem Freund gezogen, und ich habe eine Therapie begonnen!
Ich habe schon seit Jahren Übergewicht womit ich sehr unzufrieden bin! Ich habe etliche Versuche gemacht abzunehmen, es bis heute aber nicht auf die Reihe bekommen!
Ich bin unzufrieden mit mir! Und in unserer Beziehung sind wir nicht glücklich!
Unser Sexleben ist seit langem tabu! Ich habe keine Lust mehr auf Sex, weiß aber nicht warum!
Ich träume davon das ich mit meinem Mann schlafe, und dann ist es auch immer wunderschön!
Es ist auch nicht so, das der Sex mit meinem Mann nicht schön wäre, es wurde mit der Zeit immer weniger, und im Moment läuft gar nix mehr!
Wir leben in einem Altagstrott und wissen nicht wie wir herauskommen sollen!
Wir lieben uns, aber das kann nicht alles sein!
Ich habe Angst vor einer Trennung, ich kann nicht mehr allein sein!
Und ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.
Wir reden offen über unsere Probleme, aber manchmal dreht sich alles im Kreis!!
Trotz allem Frage ich mich ob es vielleicht doch besser wäre, aber ich weiß das ich ohne ihn nicht glücklicher wäre!
Es ist so ein hin und her!!
Kennt ihr so etwas??
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht!
Hat unsere Ehr noch einen Sinn??
LG
Manu