Traurig -  ich werd noch verrückt

Chayenne23

Neues Mitglied
hallöchen, also ich werd noch wahnsinnig. wir wünschen uns so sehr ein baby.
nachdem ich letztes jahr die pille abgesetzt habe bin ich sofort schwanger geworden, leider hatte ich eine fehlgeburt :traene
dann hab ich drei monate gewartet bis meine mens wieder kam , naja und nun kann ich an nichts anderes mehr denken, wahrscheinlich ist das genau das falsche. ich bin nur am rechnen wann mein eisprung ist.
und diesen monat habe ich den zervixschleim immernoch obwohl am sonntag schon die mens kommen müßte.(hoffentlich nicht)

WAS SOLL ICH BLOSS TUN!!!!!!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Was ich sagen will: Es geht uns allen so. Hibbeln, Warten und Jammern tun wir am besten alle gemeinsam, das hilft. Und wenn Dir nach Rechnen und Hibbeln und Irremachen ist: Tu es halt. Hör nicht auf die, die ständig predigen, dass es nicht klappen kann, wenn man sich zu sehr versteift. Lies halt 1000 Bücher, hüpfe durch Foren.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
hallöchen, ich werde noch wahnsinnig, too!!! ;D
Ich wandere heute schon den ganzen Tag durch dieses und andere Foren, wie du vielleich schon gelesen hast, und hibbel durch die Gegend!
Ich hab schon fleißig Betten bezogen, Brot gebacken und....Papiere sortiert, nur um mich abzulenken! :wow Soooo weit mußte es erst kommen - unglaublich!! :rofl
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Lustig ist auch, dass man sich stundenlang mit seinem Ausfluss beschäftigen kann und dann guckt man nochmal und nochmal und NOCHMAL, dann wieder beschliesst man, ab morgen Temperatur zu messen und macht es dann doch nicht und dann plant man, sich endlich Ovulationstester zu kaufen und macht es dann doch nicht (ich gehe jetzt mal von mir aus), ab und zu kriegt man die kurze Panik und liest alles über Unfruchtbarkeit und wälzt Statistiken, dann kriegt man leichtes Ziehen im Bauch (so wie ich in diesem Moment) und fragt sich "Einnistung? Zu frühe Mens? Eisprung? Galoppierender Wahnsinn?" und dann nimmt man Folsäure und liest zum 1 Millionsten Mal die Packungsbeilage. Zwischendurch liest man immer wieder in den 1000000 Foren, in denen man sich angemeldet hat.
Wenn ich diese Energie auf meine Fortbildung verwenden würde, dann würde ich schon in einem Monat Vorlesung in Cambridge halten oder locker beim Tee mit Stephen Hawkins plaudern.
Aber nein, ich muss ja hibbeln.

Ich wünsche mir eine gute Fee, die kommt und mir sagt "Liebe Mummla, hab keine Angst, Du wirst eines Tages schwanger werden, ich kann Dir nur nicht sagen, wann", dann wäre ich beruhigt.
 

Shana

Aktives Mitglied
Wart mal ab, der Schleim da unten hat nicht nur eine Befeuchtigungsfunktion allgemein, und Gleitmittelfunktion beim Sex- sondern auch eine Reinigungsfunktion nach dem Sex- und da kann es noch bis zu 3 und 4 Tagen danach zu vermehrt Schleim kommen- unter anderem auch "spinnbar wegen des Spermas". Wenn du Samstag immer ncoh so viel Schleim hast KOENNTE es gefunkt haben, ich wuerde das aber auf keinen Fall als Garantie nehmen oder direkten Hinweis auf eine SS! Daumen sind feste gedrueckt, alles Gute- bin mal gespannt! Wann testest Du dann? du hast also natuerlicheweise den ganzen monat Schliem,nur halt mal weniger oder mal mehr!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mummla, du sprichst mir aus der Seele!! Einfach herrlich!! :-D :ablachen
Morgen bin ich den ganzen Tag mit meiner Freundinn unterwegs und bin herrlich abgelenkt- ich werde es genießen!!!! :sonne
 
E

elen

Guest
Hey Mummla

also Deinen Beitrag hier fand ich auch einfach erfrischend toll und ehrlich.
Ich glaube uns geht es wirklich allen so oder so ähnlich.

Ich habe seit Monaten keine Lust mehr auf Arbeit. Ich sitze nur noch hier im Büro vor dem Computer und Hüpfe von Forum zu Forum und lese zum 1.000mal wie man fruchtbarer werden kann und habe schon die Hausaphotheke um sämtlich Vitamene erweitert die man nur einnehmen kann.
Gestern mußte ich richtig über mich selbst lachen habe mir so eine Liste gemacht wieviel mg von jedem Vitamit, Spurenelement und Mineral täglich eingenommen werden muß und hab diese mit den Inhaltsstoffen meine Präp. verglichen und dann habe ich 4 Vitamitabletten verschiedener Art zu mir genommen. :lhg
Jeden Morgen sitze ich im Bett mit meinem Thermometer im Mund egal ob ich
aufwachen möchte oder nicht und heute morgen saß ich im Bad und wartete darauf was der LH Test jetzt anzeigen wird. Und dann schaut man 10mal nach ob der Strich nicht doch nicht dunkler ist als der Vergleichsstreifen obgleich er doch eindeutig schwächer ist. Und wenn dann der ES entlich stattgefunden hat
fängt man sich an so in eine mögliche SS reinzusteigern daß man schon richtige
SS Beschwerden bekommt und da fängt dann der ganze Hormonhaushalt an zu spinnen...... Und man fängt wieder an Bücher und Internetseiten zu wälzen.....
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Genau Elen, Du sagst, wie es ist!

Und man sucht ja eigentlich nach etwas, was man nicht finden kann, nach irgendeinem Eintrag in einem Forum/einer Website, in dem dann steht "Wenn bei einer Frau alles exakt so ist wie bei der Mummla, dann ist sie bestimmt bald schwanger!". Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es einen solchen Eintrag bisher noch nicht gegeben hat und selbst wenn, würde ich das dann auch nicht kritiklos glauben. Ob ich mal wieder in die Kirche gehen sollte? Welche Religionsgemeinschaft ist die kinderreichste?
 

micke03

Familientuning
Also Mummla, ich muss dir jetzt einfach mal ein Kompliment machen. Ich finde es wahnsinnig witzig, cool und geistreich, wie du schreibt. :applaus Das liegt mit eigentlich schon länger auf der zunge -äh in den Fingern. Nun muss ich es aber endlich mal loswerden. Ich finde, du solltest ein Buch schreiben. "Das leben einer Hibblerin - mit Humor lässt sich sogar das ertragen". Also - bitte mehr :D
 
E

elen

Guest
Also Mummla,

ich dachte bisher ich gehöre der richtigen Gemeinschaft an aber wenn ich so richtig darüber nachdenke :rolleyes: ......
Ich glaube vielleicht sollten wir doch wechseln :confused
Oder vielleicht an alle Götter gleichzeitig beten. Na das mit dem Beten ist auch so eine Sache habe ich nämlich auch schon hinter mir. Und zwar im großen Stil.
Na da könnte man auch daruber lachen wenn man doch nicht etwas ehrführchtig wäre. Gebracht hat es auch nichts. Ich werde mal darüber nachlesen wer war doch Fruchtbarkeitsgott im alten Rom? oder in Griechenland gab es doch auch solch Götter vielleicht können wir ja mal an die gezielt Stoßgebete senden!!! :anbet :anbet

:hihihi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wo ist denn dieses Rotwerd-Smiley, wenn man es braucht? Danke, micke! *stolzgeschwellte Brust*
Ich hab mir übrigens schonmal überlegt, aus den Hibblergeschichten hier ein schönes Buch zu machen. Jede Hibblerin beschreibt ihr Vorleben, dann den Punkt, an dem der Kinderwunsch konkret und beschlossen wurde (das war bei uns im Bad, vor der Waschmaschine), dann der Weg zur Schwangerschaft (oder eben auch nicht). Es ist ja eben auch nicht immer lustig, ich weiss noch, wie enttäuscht ich war, als das erste Mal die mens kam, nachdem ich eine Million Anzeichen hatte. Ich glaube, das wäre eine sehr schöne Sammlung und ich würde das Buch SOFORT kaufen. Würde vielen Frauen Mut machen, unterhaltsam sein und informativ. Passt auch zur Zeit, Babies sind derzeit enorm im Trend!
 
Z

ziege

Guest
Ihr seid klasse, Häsi und ich sitzen hier und lachen Tränen. Mummla, schreib mal mehr :D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jetzt lacht ihr noch! Wenn eine von uns Irren erst schwanger ist und wir täglich die 400 Angst-und-Sorge-Stränge aufmachen und wissen wollen, bis zum wievielten Monat man noch an der Gewichtheber-Weltmeisterschaft teilnehmen kann oder Fragestränge wie "Leberwurst und Schwangerschaft?" eröffnen, dann ist nämlich Schluss mit lustig hier!
Heute früh sah ich eine sehr unschön anzusehende Frau mit einem niedlichen kleinen Jungen aus dem Haus gehen, sie reichten dem Kind seinen Rucksack, als ich beide überholte und hinter mir hörte ich sie keifen: "Wenn Du nochomol mir de Rucksagg so aus de Hand reischd, denn kriegschd du eh Ohrfeig, des vergischt do ned". Ich hätte Sie wegen dieser Gemeinheit gerne am Kragen gepackt und geschüttelt und geschrien "Weisst Du, wie lange ich schon versuche, ein Kind zu bekommen und Du alte Kuh keifst dein armes Kind so an????" (Gottseidank habe ich es nicht getan, denn wenn sie gefragt hätte "Nein, wie lange denn?", hätte ich sie loslassen und "*Räusper Hüstel* Sieben Wochen" antworten müssen)

Ich würde echt gerne von euch wissen, wie bei euch der Kinderzeugenentscheidungsmoment gewesen ist.
 
E

elen

Guest
Hey suuper Idee mit dem Buch. Schreibe sofort mit!!!!
Kann eh nicht Arbeiten vor lauter hibbelei und wißt Ihr ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch über Schwangerwerdenwollen nachlesen soll. :rofl

Wo wir das aber so richtig beschlossen haben mit dem KiWu weiß ich nicht mehr
aber wie ich das erste mal in tausend Tränen ausgebrochen bin weil die Mens kam daran kann ich mich sehr genau erinnern. Und wie man so über zwei Jahre vor sich hin hibbelt was man sich so für Gedanken macht, wie man eben so mit seinen Vitaminpillen am Tisch sitzt und sich denkt: muß ich das jetzt wirklich alles einnehmen? Was man mit seiner besseren Hälfte anstellt damit dieser auch fruchtbarer wird und daß man auf zwei Stellungen beim :knutsch besteht weil die ja angäblich am besten sein sollen und vieles mehr.....
Aber gut ist es eben daß man so unterwegs und sei es auch nur im Net Leute findet denen es genauso geht und sich austauschen kann und so langsam auch wieder anfangen kann über das ganze zu lachen.

also den :lhg find ich immer witziger. Wenn man den lang genug anschaut muß man doch echt selber lachen oder?

Ich finde es wirklich auch total wichtig seinen Humor nicht zu verlieren.
Ach wenn die Mens zum 25 mal seit Kiwu besteht einsetzt.

LG Elen
 

Chayenne23

Neues Mitglied
hallo shana.
tja ich weiß nicht wann ich teste, hab so furchtbare angst das er negativ ist.
also sonntag müßte sie kommen.
in zwei wochen wäre der geburtstermin meines würmchens gewesen. schnief.
das leben kann manchmal ganz schön ungerecht sein.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey, was ist denn hier fürn Ausserhibbelthreatspass??? :D Ihr seid falsch hier!

Schämt Euch, so krieg ich ja gar nix mit.

@Mummla, Du bist wirklich ein Talent, muss man sagen! :anbet

Wie ich sehe, hat denn auch unsere Cheyenne, noch in die richtige Runde gefunden.


Weiter so Mädels, so kann man den Arbeitsalltag aushalten!

Eovin
 

micke03

Familientuning
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg ich find auch, dass man da gleich mitlachen muss. :lgh der daneben in der Smileyliste muss auch darüber lachen :schuettel .
Also buch ist gebongt :applaus , mummla, you are my hero, too :respekt .
Irgendwie grübel ich grad, wann bei uns der konkrete Zeitpunkt war :schiel , ahh, mir fällts wieder ein. Mein Süßer hatte ne freundin und mich zum Kino gebracht und wir standen mitten auf der straße (da sind die Spuren so duch einen zaun abgetrennt) er auf der einen Seite und ich auf der anderen und es rauschten sämtliche Busse an uns vorbei inclusive dem, den er nehmen wollte. Das war im Frühjahr in meiner alten heimat Kiel (*vermisssieso*), da hat er mir ein Geburtstagsgeschenk 'versprochen', für nach unserem Umzug und Renoviererei. Dann wurde daraus ein 'versprochenes' Weihnachtsgeschenk, ein von mir ihm 'versprochenes' Geburtstagsgeschenk für ihn (hat im Januar) und nu ist es immer noch nicht da. Wäre so eine tolle Überraschung für meine Großeltern geworden, die haben im Dezember goldene Hochzeit. Aber vielleicht bekommen wir zu unserer goldenen Hochzeit ja schließlich das einverständnis der albanischen adoptionsbehörde :unsch
Ach ja Mummla, ich schick dir mal den rotwerdsmiley :verleg , auch wenn du den doch echt nicht nötig hast.
 
E

elen

Guest
Juhu!!!!:bounce4 ich hab sie gefunden!!!!!!

Fruchtbarkeitsgöttinen: Artemis in Griechenland Diana im alten Rom also nicht warten. An alle auf Marsch ans :anbet

Solten wir Opfer bringen an die Fruchti-Göttinen? Muß ich noch mehr lesen wias die da damals so fabriziert habe damit das auch sicher klappt!!! Wenn ich was fin teile ich euch das wieder mit.

@mummla das mit der alten Ziege ist echt der Hammer!!

Vielleicht hättest DU die doch schnappen sollen. Die hätten wir dan opfern können!!! :lough1 :lough1 :lough1 :lhg (weil ich den doch so toll finde)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Elen, wir warten einfach, bis ziege sich hier blicken lässt. Zack, Sack übern Kopf und dann opfern wir sie, harhar!Nee quatsch, machen wir nicht, wir brauchen sie ja noch zum mithibbeln.

ich habe so ein Ziehen und Zuppeln im Bauch, als wenn bald die Mens kommt, dabei bin ich frühestens am 10.3. fällig. Ich hatte das im letzten Monat schon und falle diesen Monat nicht auf "Einnistungsschmerz" oder "Mutterbänder dehnen sich" rein, das wird ne handfeste Periode, Ende.
 
E

elen

Guest
Jetzt habe ich den Text gelöscht den ich da stehen hatte. War doch zu albern.

Mir ist :uebel

Trotz aller Anstrengung nicht daran zu denken tue ich nichts anderes als daran zu denken ?(

:nixwieweg und :crying
 
Oben