Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Elchen

Guest
Hauptsache die haare leuchten schön rot...Kuschki,ich rufe ja nachher an....Wenn Du unten wartest,steige dann bitte bei mir ein..Ich fahre zu meiner Schwester auf den Parkplatz und da steht auch direkt die U Bahn und wartet auf uns,okay??
Die wohnt ganz bei Dir in der Nähe ;D
 
K

Kuschki

Guest
Du wirst mich schon erkennen Elchen. So viele kleine mit roten Haaren stehen in der Regel nicht bei uns an der Straße :-D

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Nicht daß dann da schon ne Autoschlange vor deiner Tür steht,weil die Leute Dich mitnehmen wollen :-D :-D
 
K

Kuschki

Guest
lol_2.gif


Glaub mir Elchen das wird mit Sicherheit nicht passieren.


:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
Also,mein mann bringt mich nacher erst mal zu Nini.das müssen wir erstmal finden.Und dann gehts von da weiter nach Frankfurt.
Ich nehme mal meinen Regenschirm mit.Da sind ganz viele Gesichter drauf.So,als kleines Erkennungszeichen
 
E

Elchen

Guest
Alles klar,danielad,ich habe Jeans an,schwarze Stiefel und ich denke,ich trage meine hellblaue Skijacke..achja,und kuschki ist rothaarig :D
 
E

Elchen

Guest
Oh Melli,frag nicht,wir ahben tatsächlich die letze Bahn verpasst :heul

Weißt Du,wasnn ich zu Hause war???Um 3 Uhr..Mein Mann saß hier und hatte totala Panik,ich habe nämlich aus Versehen das Handy ausgeschaltet :wow :rolleyes:
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
Weißt Du,wasnn ich zu Hause war???Um 3 Uhr..Mein Mann saß hier und hatte totala Panik,ich habe nämlich aus Versehen das Handy ausgeschaltet

jaja elchi :)))

ausversehn... ^^

das war doch alles geplant *fg*


Mfg
Henry
 
E

Elchen

Guest
:rolleyes: Nööö,ich weiß auch echt nicht ,wie das passiert ist und wann ich das ausgemacht habe....

Aber ich kam nach Hause und da saß er hier und wartete auf mich :wow

Er sagte,er hätte ja nicht mal gewusst,wenn ich nicht gekommen wäre,wen er hätte anrufen sollen,er kennt die Leute aus dem Forum ja nicht und es war gestern unser erstes Chattreffen..........
 
E

Engelflügel

Guest
oh nein, das war ja nicht so toll. :heul .

Aber warum hast Du Deinem Mann nicht eine Nachricht geschickt, dass Du später kommst?

:nanana

Ich bin unterwegs immer wieder eingeschlafen und hochgeschreckt. Hab Angst im Auto zu schlafen. Musste doch aufpassen das Hollo nicht schläft.
 
E

Engelflügel

Guest
Mein Mann ist alleine mit Joey in die Kirche. Er hat mich zu spät geweckt.

Aber am 3. Advent singt er ja nochmal. :engel
 
E

Elchen

Guest
Ich habe gedacht,der schläft..Außerdem haben wir ja nur das eine handy....

Ich bin übrigens noch total müde :sleep ,aber meine Kinder sind schon seit 7 Uhr wach :(
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne mich leider mit Hanys überhaupt nicht aus,da ich eigentlich gar keines benutze........ :rolleyes:
Ist das jetzt schlimm ;D
 
D

danielad

Guest
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!

Oh mann Elchen,das ist ja Mist.Seid ihr dann mit dem Taxi gefahren?
Also ich bin gut von Steffi nach Hause gebracht worden.
Vielen Dank nochmal,Steffi!!!!!

Der Pina Colada sitzt noch in meinem Kopf fest.Naja,selber Schuld.

Und meine Kinder laufen leuchtend durch die Gegend:
 
E

Engelflügel

Guest
nö, ist doch nicht schlimm, elchen.

Sparst Du auch viel Geld, wenn Du Dein Handy nicht benutzt. Ich spreche da aus Erfahrung.
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
ja das stimmt.. ohne handy spart man sehr sehr viel geld.. nur ohne handy ist man heut zutage auch aufgeschmissen wenn man oft unterwegs ist mit dem baby.. da ist ein handy schon praktisch.

ich bin putzmunter elchen.. war um 4:30 ins bett und seit 9 uhr wieder wach :)) frau und kind schlafen noch ^^

MFg
Henry
 
E

Engelflügel

Guest
Guten Morgen, Daniela,

Schön dass Du auch nach Hause gefunden hast und gut angekommen bist.

Die Mützen stehen Deinen Kindern aber gut. (Ich will auch eine Digicam 0) )
Sieht wirklich süß aus. Bin mal gespannt was meine zu den Mützen sagen.
Marvin gebe ich die Mütze ja erst am Samstag, da hole ich ihn und dann laufen wir zum Nikolaus. Ob er noch daran glaubt? Wir werden sehen.
 
E

Elchen

Guest
Hehehe,die Mützen kenne ich doch :D

nein ,wir sind zur Konstablerwache und mit dem Nachtbus gefahren.......

:angst Was da um die Zeit noch Gestalten rummachen...Ich war froh,daß ich nicht alleine war,aber ich lebe ja noch :-D
 
E

Elchen

Guest
Gebt mir doch mal einer Tipps.....Ich habe gerade nen starken Kaffe hier stehen........aber bin etwas müde immer noch :wow

Ach ja kuschki,tut mir leid,ich habe vergessen,Dir Deine Schokobanane zurückzugeben,jetzt muss ich sie leider essen,wenn Duch nichts dagegen hast :-D


Und wart ihr zufrieden mit dem CT oder war es in Ordnung für euch???? ;D
 
D

danielad

Guest
@Melli

Wenn ich nicht aufpasse,nehmen mir die Kinder die Digicam bald weg.Langsam sind sie genervt von meiner Fotografiererei.

@Elchen

Bin auch total müde.Wenn ich dran denke ,das ich nachher 4 Stunden in der Reithalle sitzen soll.
 
E

Elchen

Guest
Naja,mein Mann liegt eh im bett,dem gehts total beschissen,ich hoffe,sein Asthma kommt nicht wieder raus und deswegen koche ich heute auch nicht sondern es geht nachher nach Maccy :D Hamburger futtern.....
 
Oben