Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Engelflügel

Guest
Och Daniela was soll ich denn da sagen.

Meine Freundin hat heute einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und ich helfe Ihr. Muß da gleich mal hin, aber erst muß ich wach werden. Sitz ja noch im Bademantel hier. Habe ihr gesagt, dass ich erst gegen Mittag kann.

Elchen, mein Kaffee bringt mir heute auch irgendwie nichts.
 
D

danielad

Guest
Wir haben Sonntag,da kocht immer mein Mann.

da hab ich also schon mal nichts mit zu tun
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Und wart ihr zufrieden mit dem CT oder war es in Ordnung für euch???? ;D

Also ich war total begeistert. Und mein Mann auch. Bin ja mal gespannt, ob er jetzt hier öfter schreibt. Gesagt hat er es ja, weil Ihr alle so nett seid :applaus .

Was ich so schön fand, ich empfand es so, als würden wir uns alle ewig kennen, also ich meine real.

Mir hat es gefallen und wir können es gerne wiederholen.
 
D

danielad

Guest
Mir hat es auch gefallen!!!!!!!!!

Steffi kannte ich ja schon,Kuschki kannte ich hier vom Elternforen noch nicht so gut,aber fand ich sehr nett,Elchen,ist so wie hier auch,spricht genauso schnell wie sie schreibt ;D .Melli und Hollo,beide sehr nett,Melli vielleicht etwas zurüchhaltender,wie ich gedacht hätte.

Alles in allem ein netter Haufen,alle ganz normal,tja,und das nächste Mal treffen wir uns dann im Alpenmexx(hab ich das jetzt richtig geschrieben?).
 
E

Elchen

Guest
Können wir gerne wiederholen,wenn ihr es mit mir aushaltet :heul

Ja,aber ihr seht,ich verstelle mich nicht,ich bin so :D

Mir hat es auch gut gefallen,nur das ganz Frankfurt die Schotten dicht gemacht hat kann ich irgendwie immer noch nicht fassen :wow
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

so habe es auch wieder an den PC geschafft :D

War gestern um 3:15 Uhr daheim..bin dann aber auch gleich ins Bett gefallen...
ab halb acht wurde ich dann abwechselnd mit Küssen und Knüffen überschüttet..und um 10 Uhr bin ich dann auch mit halbgeschlossenen Augen aus dem Bett gekrakselt...!
Naja, meine beiden waren grade dabei,das Haus zu verlassen...gehen ein bisschen spazieren,damit ich Ruhe hab...ansonsten bin ich aber fit!

@elchen+kuschki Mensch warum habt Ihr denn nix gesagt...wir wären doch sicher noch in der Nähe gewesen...und die hinteren Plätze hätte ich ja noch frei gehabt!
Elchen weißt du wo wir die Handys ausgeschaltet haben!? In dem ersten Cafe wo wir waren-wegen Handyverbot!

Mir hat es auch gut gefallen. Ihr seid alle sehr symphatisch
Das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen....!
 
K

Kuschki

Guest
Hallo Ihrs,

bin auch endlich wach :-D und super ausgeschlafen *fg

Elchen was hast du denn gegen den Nachtbus? Sei froh das der gefahren is sonst hätten wir einen Fußmarsch von mindestens 2 Stunden gehabt :-D

Mir hat es auch sehr gut gefallen.Ihr seid alle super nett.Und ich kann Melli nur zustimmen es wahr also würden wir uns schon ewig kennen. Bin auf jeden Fall für eine wiederholung.

Ach und Elchen die
banana-rock.gif
darfst du essen 0)


:bye: Kuschki
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Melli
Bei mir gibts kein Bauerntopf, sondern Ofentopf.

*lach*... Hattest Du den heute auch? Ofentopf "Winzer Art" ??? Den gab´s bei mir heute, der ist sooo lecker und so superschnell gemacht und man hat nur einen Topf zum Spülen *gg*

Es freut mich, daß Ihr so viel Spaß beim Eurem CT hattet, ich fand unseres damals auch total klasse!!!

Vielleicht schaffen wir ja doch mal ein überregionales, und wir können uns alle kennenlernen, das wär echt supi...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo IHr LIeben,

tut mir Leid das ich nicht kommen konne. Ich war fix und fertig nach dem Weihnachtsmarkt. Echt den ganzen Tag außer nachmittags war ich ca. 1Stunde zu Hause. Ich hätte ja dann nach dem Weihnachtwsmarkt noch fahren müsssen ich habe das nicht geschafft und ich musste ja gestern auch weder da stehen.

Sorry, beim nächsten mal bin ich dabei.
 
E

Elchen

Guest
Kein Problem Birgit.....

schön war es trotzdem :D :bye:

Und vor allem für Hollo(Mellis Mann)war es sicher ganz angenehm als Hahn im Korb :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hey Carmen, gib mir doch mal das Rezept für den Ofentopf. Falls du es hier noch nicht eingestellt hast. Hört sich lecker an! :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Der Ofentopf wird aus einem Knorr Fix gemacht.
Das ist die Gewürzmischung.

Meine Kinder wollten ihn nicht 0) . Immer das selbe mit denen. Die wollen immer nur Pommes, Pommes, Pommes. :wow

Elchen, meinem Mann hat es gefallen und es wundert mich, dass er sich hier dazu noch nicht geäußert hat.
:nanana

(Hollo, jetzt schreib doch auch mal was) :ablachen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Kein Wunder dass ich den Ofentopf dann nicht kenne. Verwende weder Maggi noch Knorr. Wenn dann nur für Zwiebelschnitzel :engel . Aber an sonsten wird alles selbstgemacht...jawollja!!! :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny:

Ja, der Ofentopf ist von Maggi Fix ;-)

Ich verwende die Päckchen zwischendurch immer mal gerne, ich finde einige geben der Soße echt einen leckeren Geschmack. Ich mach das auch meist nicht nach Anleitung, sondern wandle einfach oft ab und vor allem gibt es bei mir trotz allem eine "richtige" Grundsoße, wo Zwiebeln, Knoblauch und eine Karotte mit dem Fleisch angebraten werden. Das Päckchen dient dann nur noch zum "Verfeinern" ;-)

Aber probier den Ofentopf echt mal aus, ich finde den total lecker, ist ähnlich wie Eintopf, wenn Ihr Kartoffeln mögt, dann ist der superlecker und eben schnell gemacht ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
OK, Carmen, überredet. Werde ihn mal ausprobieren. Vielleicht bin ich ja wirklich angenehm überrascht!!!! :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich habe wirklich nichts gegen diese Fixe.

Ich mache ja auch nicht alles damit und mache es auch so wie Carmen, einfach nur zum verfeinern.
 
E

Elchen

Guest
Also ich benutze die auch oft und ändere die rezepte dann auch mal um,ist wirklich lecker..den Ofentopf hatte ich auch schon :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also meine Freundin ist eine ABSOLUTE verfechterin der "Maggi Fraktion" und ich war mit meinem Mann schon ein paar mal zum essen bei ihr. Und jedes mal hatte es irgendwie doch den gleichen Geschmack.... :D

Aber dazu muss ich sagen SIE kann ÜBERHAUPT NICHT kochen, nicht einmal verfeinern. Maggi/Knorr pur. Also, ich werde mich mal von Euch inspirieren lassen und mal das eine oder andere ausprobieren.

Allerdings ist auch vieles so einfach selbst zu machen.....naja, wie gesagt, ich bin zu jeder schandtat bereit :-D Und meine härteste Jury sind meine drei Männer hier, werde mal so tun als ob ich es selbst ganz ohne Maggi gemacht hätte, interessiert mich mal ob sie dahinterkommen, werde ich euch dann berichten! ;D
 
Oben