Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Engelflügel

Guest
Original von cheyenne
also - soooo weit hätte ich es auch nicht... und theoretisch könnte ich sogar melli mitnehmen.

aber bevor ich mich festlege muß ich schauen, welchen termin ihr euch aussucht und ob ich dann die möglichkeit habe, fuzzy unterzubringen...

Super, freu, wo kommst Du denn her?
 
K

Kuschki

Guest
Also an dem Freitag den 31.10. kann ich nicht, da bin ich ja auf der Burg Frankenstein. Da ich auch schon die Karte gekauft hab kann ich das auch nicht verschieben. Wenn ihr aber lieber an dem Freitag gehen wollt muß ich halt auf das nächste Treffen warten.


:bye: Kuschki
 
P

Phil

Guest
Terminvorschlag

Wie sieht denn bei Euch Damen Freitag, der 14.November aus ??

Dann kann "Kuschki" auf die Burg "Frankenstein" und es ist noch genügend Zeit um einen Babysitter für das Kind/ die Kinder und einen Aufpasser für den Mann zu organisieren... :rofl

Guter Vorschlag ??
 
E

Elchen

Guest
14 kann ich nicht :heul Da hat mein Mann Nachtschicht und ich kein Auto aber die Kinder :wow
 
D

danielad

Guest
Also,mir ist das relativ egal,da am Wochenende eh mein Mann da ist,und auf die KInder aufpasst.

@Phil
Ein Samstag ist für dich überhaupt nicht machbar?
 
P

Phil

Guest
Prinzipiell schon...

Prinzipiell geht ein Samstag schon (wenn es garnicht anderst geht)... aber da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich am WE auch gerne mal zuhause, you know ?


:winken:
 
P

Phil

Guest
Prinzipiell schon...

Prinzipiell geht ein Samstag schon (aber unter der Woche bzw., ein Freitag wäre mir echt lieber) . Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und dann auch mal froh am WE zuhause zu sein, you know ?

:winken:
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von Melli
Original von cheyenne
also - soooo weit hätte ich es auch nicht... und theoretisch könnte ich sogar melli mitnehmen.

aber bevor ich mich festlege muß ich schauen, welchen termin ihr euch aussucht und ob ich dann die möglichkeit habe, fuzzy unterzubringen...

Super, freu, wo kommst Du denn her?

amtliches kennzeichen: SU -...

aber es sieht für mich schon schlecht aus. diesen monat klappt´s bei mir jedenfalls nimmer, wenn erst gegen ende november.

schau´n mer mal, dann seh´n mer schon...
 
K

Kuschki

Guest
Also der 14.11 ist ganz schlecht . Mein kleiner hat am 11. Geburtstag und am Samstag wird mit der Family gefeiert, da muß ich dann Freitag einiges vorbereiten.

@ Phil Babysitter für die Kids is kein Problem zur Not bleiben die auch alleine und nen Mann hab ich keinen ;D :D Die Sorge also auch weniger :D

Der 1.11 wäre für mich ok oder dann wieder das WE vom 21/22. 11

Wir werden das doch noch hinbekommen :schiel

:bye: Kuschki
 
P

Phil

Guest
Weihnachtsmärkte

Also, wenn wir es noch ne Weile hinziehen ist Dezember und keiner hat mehr Zeit wegen den Weihnachtsmärkten.... :rofl

@kuschki:
Tja, was soll ich DAZU jetzt sagen ?! :confused
 
E

Elchen

Guest
:sn7 Tja,ich weiß ja auch nicht,ob das bis 2008 noch was wird..... :wow
 
K

Kuschki

Guest
Also 2008 da kann ich net, 2009 würde mir besser passen
lool.gif


Also es muß doch möglich sein nen Datum zu finden.

@Phil Am besten gar nix :D


:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
[schild]Alle mal herhören die ernsthaft an einem ernsthaften Treffen Interesse haben[/schild]

Jeder schreibt jetzt bitte ein Datum wo es geht und Tage wo es nicht geht.

Und jeder schreibt jetzt mal einen Ort wo er meint, wo das Treffen ganz gut wäre.

Es muß doch irgendwie möglich sein, hier was zustande zu bringen.

Wenn nicht, komme ich Dich besuchen, elchen, meine Schwester wohnt in Obertshausen.
 
R

rote nelke

Guest
@ Melli, hallo ich komme aus dem Saarland das sind ja auch 2 Stunden bis Frankfurt ich könnte Dich ja einsammeln. Vorrausgesetzt ich darf mit :D

Habe noch einen Vorschlag wo man sich treffen könnte vieleicht in Mannheim aber da weiß ich nicht was es da so gibt.

Zum termin außer am 8./9.11. und am 13.12. da kann ich nicht ;D

gruß rote nelke
 
K

Kuschki

Guest
Bei mir gehen der 31.10 und 14/15.11 nicht. Alles andere müßte sich einrichten lassen. Zum Thema wo hab ich leider keinen Vorschlag. Am liebsten so nah wie möglich an Frankfurt dran, da ich ja kein Autofahren kann.

:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
Also bitte nicht mitten in der Großstadt.

Ich kann nicht am:

31.10.
05.11.
09.11.
10.11.
16.11.
20.11.
 
D

danielad

Guest
Also mir ist das relativ egal.Ich kann mich jedes Wochenende loseisen.

@Melli
Wenn du eh von jemandem abgeholt wirst,is es doch egal,obs mitten in Frankfurt ist.Wirst doch dann hingefahren,und mußt da nicht alleine durch.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hab grad mal Euren Thread mitverfolgt...

Wißt Ihr was? Wenn Ihr Euch nicht einig werdet, dann kommt doch einfach am 26.10. nach Furth im Wald... da treffen sich die Schwaben und Bayern... ;D :gap

Ihr seid ja echt eine ganze Menge von der Gegend... bei unserem Thread war es so, daß jemand einen Vorschlag gemacht hat, dann hat man noch kurz hin und her verhandelt und jetzt steht der Termin fest... ich freu mich schon...

Also macht es nicht so kompliziert, Leute... alle werdet Ihr eh nicht auf einen Tag unterbekommen, ist bei uns auch so...

Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr einen Termin findet, sonst probiert doch zwei getrennte Treffen mit unterschiedlichen Terminen zu machen, dann verkürzt sich bei einigen auch vielleicht die Fahrstrecke..

Bye

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Ich denke auch,wir werden nicht alle zusammen am#n einem Tag unterkommen.Wenn ich die termine sehe,an denen ihr NICHT könnt.... :(
 
R

rote nelke

Guest
hm aller Anfang ist schwer und mein nächster Vorschlag wenn wir erst nächstes jahr uns treffen würden wie wäre es damit, daß man einfach einen Termin festlegt. Ich denke dann kann man sich nach dem Termin besser orientieren. Ich habe z.b.Januar bis März nächsten Jahres nichts vor. Was haltet Ihr davon? ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Davon halte ich gar nichts.

Es gibt doch immer welche die irgendwie nicht können.

Es muß doch irgendwie möglich sein, ein Datum zu finden.

Vor allem sollten wir aber erst wissen, wo wir uns treffen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also, ich frage mal eine Kollegin wo in FFm Frau hingehen kann.
Ich denke FFm ist ganz gut.
Am 14/15.11 kann ich auch nicht (Fortbildung) und am 21-23.11 bin ich zum wellnesswoende. :sonne
 
Oben