Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

D

danielad

Guest
Also,ich komme ohne Mann,der muß nämlich an dem Tag Kinder hüten.
Muß mir nur noch überlegen,wie ich da hinkomme.
Am einfachsten wäre bestimmt mit dem Zug,oder?
 
K

Kuschki

Guest
@Elchen Ich hab mal im Routenplaner geguckt. Das müßten wir eigentlich finden. :-D Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wo wir uns treffen.

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
So 100%ig habe ich zwar noch keinen Überblick,aber ich bekomme das schon hin,Phil....

Im übrigen lasse ICH meinen Mann zu Hause :-D
 
D

danielad

Guest
Ja,aus der Nähe von Giessen.
Bis Giessen sind es von uns 10 Minuten.Ich laß mich von meinem Mann zum Bahnhof bringen.
Ich denke mit dem Zug klappt das am besten.
Wenn mein Mann mich bringen müßte,damm müßten die Kiddies auch alle mit.Das ist zuviel Aufwand.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo

@Elchen Danke für die PN.

Wann geht es denn los?

Ich bin tagsüber mit einem Stand am Weihnachtsmarkt, und abends geht das der Markt geht glaub ich bis 19 Uhr oder so....

Also wenn ihr nicht zu früh beginnt bin ich dabei.
 
D

danielad

Guest
heute Nachmittag,kommt Ninilulu vorbei.
Ich frag dannn mal,ob sie auch Lust hat,mitzukommen.
 
P

Phil

Guest
Na also...

... langsam kommt doch etwas bewegung rein, hm ? :respekt

So, und nun denkt nochmal drüber nach, ob wirklich alle Männer mitkommen müssen und dann schauen wir mal.... :schuettel

:bye:
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Das müßte das Lokal sein, oder?

http://www.klosterhof-frankfurt.de/intro.html#


Dort ist auch eine Anfahrtsbeschreibung...bzw. ein Stadtplan...ist in der Nähe vom Römer wenn ich das richtig sehe....!

Werde mal meinen Mann drauf ansprechen, wenn er Lust hat und wir für Marcel einen Oma-Tag einrichten können kommen wir.

Vielleicht tue ich mich aber auch mit dani zusammen und komme doch ohne Kind und Kegel....mal sehen..!
 
P

Phil

Guest
@Birgit:

Hoffentlich nehmen sich mal ein paar Frauen hier ein Beispiel an Dir und Elchen... Zum Beiträge schreiben brauch ja schließlich auch keine Ihren Mann, oder ?? :ablachen
 
E

Engelflügel

Guest
Phil, ich könnte ja praktisch auch alleine kommen, aber ich hasse Großstädte und habe Angst, dass ich das nicht finde. Außerdem bin ich nachtblind und da möchte ich wirklich nicht im dunkeln zuürck auf die Autobahn.
 
P

Phil

Guest
@ Melli:

Aus welcher Richtung kommst Du denn ?? Vielleicht kann man noch nen Shuttle-Service organisieren, der Dich abholt und wieder zurück bringt ??
 
E

Elchen

Guest
Sach mal Phil,wenn wir alle ohne Mann kommen...wirst Du dann fertig mit uns :mua :mua :mua
 
E

Elchen

Guest
qBirgit,ich kann ja auch nicht so früh,mein Mann hat ja erst um 18 Uhr Feierabend..Also vor 20 Uhr wäre da nix...und ich will ja noch kuschki holen..
 
P

Phil

Guest
@Elchen:

Wenn ich nicht dieser Meinung wäre, würde ich doch wohl kaum den Vorschlag machen ... :-D
 
E

Engelflügel

Guest
also ich habe gern meinen Mann dabei.

Ich komme aus Rheinland Pfalz, zwischen Limburg und Wiesbaden.
 
E

Elchen

Guest
Kannst du ruhig auchmachen Melli,mit einem Mann wird es ja sonst langweilig :-D
 
E

Elchen

Guest
Melli,gestern waren wir in "Niederselters"..kennst Du den Ort??Ist ja auch die Richtung...
 
R

rote nelke

Guest
Also wenn das Ding erst um 20:00 Uhr steigt das ist ja schade ....... Hm wir fahren ja schon fast 2 Std. lol
 
P

Phil

Guest
Ist 19.00 Uhr als Beginn OK ??

Eclchen, denkst Du biitte an das Tisch reservieren ??!!
 
D

danielad

Guest
Muß erst mal gucken,wie die Zugverbindungen so sind,weil über Giessen fahren,muß glaub ich keiner von Euch.
Aber vielleicht klappt das ja auch mit Ninilulu.
Und mein Mann bleibt auf jeden Fall zu Hause,den könnt ich auch gar nicht davon überzeugen,mitzukommen.
 
R

rote nelke

Guest
Jo 19:00 das wäre nett und ansonsten danielad halten wir die Stühle warm ;D
 
Oben