Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

P

Phil

Guest
Sollte jemand aus der Richtung Heidelberg kommen, nehme ich gerne jemanden mit... (nur weiblich muss diese P erson sein... :ablachen :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Also 19 Uhr ist gut,und ich komme mit kuschki wohl oder übel später...Odre mein mann soll halt mal früher Feierabend machen...Ist ja schließlich ein CT :mua
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Melli,gestern waren wir in "Niederselters"..kennst Du den Ort??Ist ja auch die Richtung...

na klar kenne ich Niederselters. Da wohnt eine damalige Freundin von mir.

Was hast Du denn da gemacht?
 
E

Elchen

Guest
Da wohnen Freunde von uns seit zwei jahren..haben dort ein haus gekauft..ist echt toll,wir haben uns dort auch schonmal drei Häüser angeschaut,aber im Endeffekt war uns der Weg zu weit nach frankfurt zur Arbeit...
Ist das noch weit von Dir???Wollte nur mal ungefähr wissen,wo Du wohnst..
 
E

Engelflügel

Guest
ca. 15 km, elchen.

Ich kenne nur die eine aus dem Ort.

Meine Schwester wohnt in Obertshausen und arbeitet in Frankfurt. Sie verdient in Frankfurt mehr wie hier, sonst wäre sie schon längst wieder hierher gezogen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
alles klar, dann hatet mir auch ein Stuhl warm!!! :-D

@phil genau zums chreben brauchen sie auch keine Männer :rofl
 
D

danielad

Guest
Hi,wollte das mal eben wieder nach oben schieben.
Ist das Treffen noch aktuell?
 
E

Elchen

Guest
Also von meoner Seite aus wäre es noch aktuell!!
Es wäre jetzt wichtig zu wissen,wer jetzt alles kommt und die Uhrzeit,daß ich da mal anrufen könnte..Also der 29.bleibt doch,oder??
 
D

danielad

Guest
Also,
es war der 29.11

Ninilulu und ich ,wir würden zusammen hinfahren,bzw.Ninilulu ist so nett,und nimmt mich mit,damit ich nicht laufen muß.
 
E

Elchen

Guest
Das finde ich ja sehr nett und äusserst human von ihr :-D

Also dann wären wir ja schon zu dritt... :D
 
E

Elchen

Guest
Ja,Melli,ihr Mann Hollo,Birgit,kuschki,Phil und rote Nelke mit Mann..Hab eich noch jemanden vergessen??
 
E

Elchen

Guest
Die sollen das aber alle nochmal hier bestätigen,nicht das ich dann allleine da hocke... :-D
 
E

Elchen

Guest
Hey,um so mehr,um so besser.Wo kommt Jola her???Muss mal nachschauen gehen.....:nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Stimmt,wollte Kerstin auch kommen??Vioelleicht sollten wir nochmals die,die nicht antworten per PN anschreiben??
 
K

KerstinW

Guest
Guten Morgen,

habe die ganze Zeit die Diskussion verfolgt. Aber wie es aussieht muß mein Mann ausgerechnet ab dem 27.11. auf eine Fortbildung nach Hamburg. Meine Mutter ist in Thüringen und einen Babysitter habe ich nicht. Muß also erst meine Schwägerin fragen. Sorry, so geht das bei uns jetzt schon seit 2 Monaten, daß mein Mann jede Woche mindestens 3 Tage weg ist.
Aber ich werde probieren zu kommen.
 
E

Engelflügel

Guest
Also Hollo und ich sind dabei.

Es sei denn es kommt was unverhoftes dazuwischen.
 
P

Phil

Guest
@danielad:

"Noch" heisst, daß es nett wäre, wenn nicht 10 Männer und 4 Frauen da sitzen.. :rofl
 
Oben