Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

ninilulu

Aktives Mitglied
Finde es auch schade,freue mich aber trotzdem auf´s Treffen...
Und vielleicht kommen Birgit, Melli und Hollo ja noch dazu.
Irgendwie ist es ja auch typisch, in einem anderen Frankfurter Forum,sollten auch schon einige CT´s stattfinden,um so näher der Tag rückt,desto mehr springen ab,oftmals saßen sie dann auch nur zu viert am Tisch....
Ärgerlich ist es vorallem für den,der alles organisiert hat,d.h. Räumlichkeit oder in unserem Fall Tisch reserviert und dann dem Kellner erklären muß wie die Zahl von 30 auf 4 geschrumpft ist!
Elchen hast du schon reserviert?
 
E

Elchen

Guest
Nein,ich habe eben aus dem Grund noch nicht dort angerufen.Ich habe echt keine Lust,sowas auf meine Kappe zu nehmen,wenn dann keiner kommt....
 
E

Engelflügel

Guest
Also Hollo und ich sind nach wie vor dabei.

Schreibt bitte nchmal genau wo und wann. Dann kann mein Mann eine Wegbeschreibung ausdrucken.
 
K

Kuschki

Guest
@ Elchen Genau wer nicht will der hat schon.


Dann zählen wir mal zusammen. Übrig bleiben: Elchen, Melli, Hollo, ninilulu, ich und evtl. Birgit. Richtig oder hab ich jemanden vergessen? Dann bitte melden.
Uhrzeit würde ich sagen so zwischen 19 oder 20 Uhr. Richte mich aber da nach Euch bzw. nach Elchen die mich ja mit nimmt :-D Meine Kids sind unter gebracht von daher is es bei mir egal.
So nu sollten wir übriggebliebenen langsam in die Hufe kommen sonst wird das nix mehr.

:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
da hab ich auch grad dran gedacht, danielad.

Kann mich vielleicht nicht doch jemand einsammeln?
Eigentlich hat mein Mann gar keine Lust.
 
D

danielad

Guest
hm,ich fahr ja mit Ninilulu.Mein mann bringt mich nach Bad Nauheim,und von dort fahren wir nach Frankfurt?
Was war denn mir Birgit?Wo wohnst du noch mal?
Bei Limburg,oder?
Muß ja irgendwie zu machen sein!
 
E

Engelflügel

Guest
nähe Limburg ist richtig. Aber mein Menne kommt schon mit. Hoffe es wird ihm nicht zu langweilig.
 
E

Elchen

Guest
Ja,schade,wenn er jetzt als einzigster Mann da hängt...aber das kriegen wir schon...

Ich kann ja leider nicht ganz so früh,weil mein Mann bis um 18 Uhr arbeitet..Leider kann er heute noch nicht sagen,ob er Samsat ne Stunde früher gehen kann,weil Persnalmangel dort herscht..

Ich würde dann kuschki holen und mit ihr nachkommen....

Vielleicht entscheidet sich Phil ja doch noch und kommt als Überraschungsgast????

Ansonsten fände ich 19.00 Uhr oder 19.30 doch gganz okay,oder???

Die Adresse steht hier irgendwo,Melli,ich selbst war ja auch noch nie dort,war ja eine Idee von Phil..... :(

Muss gleich auch mal schauen gehen,und kuschki,wärest Du so lieb,und gibst mir die Adresse per pn durch????
 
E

Elchen

Guest
:wow Schaut euch doch mal die leckere Speisekarte an :-D Lecker lecker....

Ich schreibe die gleich mal per mail an,ob man reservieren muss...
 
D

danielad

Guest
:rofl Hab mir das Essen schon ausgesucht.Der Salat mit Ernußbutter!!!!!!!!!!!!!
Für Ernußbutter könnte ich sterben.

Also ich freu mich auf das Wochenende!!
Nur diese blöde goldene Tastatur bereitet mir echte Probleme :(
 
K

Kuschki

Guest
@ danielad Oh entschuldige bitte war keine böse Absicht *schäm

Ja Elchen mach ich


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Oha,das kann ich verstehen..Vor allem ist Gold ja bekanntlich recht schwer und ich hoffe,Du schaffst es,sie bis in das Lokal zu tragen :-D
 
D

danielad

Guest
HöHö,
erst mal muß ich sie kriegen,und das gestaltet sich schon schwer.


@Kuschki
ich komm langsam drüber weg.
 
K

Kuschki

Guest
@ danielad Da bin ich aber beruhigt. Hatte schon Angst du behälst einen bleibenden Schaden zurück :-D


:bye: Kuschki
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Eine Kinderportion Pommes mit Ketchup 0,00 €
oder ein Gericht der Speisekarte als Kinderportion 4,40 €




Ich hätte dann gern 3 mal Rumpstreak als Kinderprotion und 12 mal Pommes :wand
 
E

Elchen

Guest
:heul Hallo Leute,
ich habe euch keine gute Mitteilung zu machen...Ich habe gerade die Info erhalten,daß alle Tische auf Wochen vorher um diese Jahreszeit schon ausgebucht sind :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

jetzt müssen wir entweder schnell umdisponieren oder was für den Frühling planen???Man sieht ja,wwie lange es überhaupt dauert,bis überhaupt festeht,wie viele Leute kommen und dann das??? :heul :heul
 
D

danielad

Guest
Das ist ja jetzt wirklich saublöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War heute noch mit Ninilulu und den Kindern draussen spazieren,und haben darüber geredet,wie neugierig,wir auf Samstag sind.

Hm,weiß auch nicht.Und NU?????????????????
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Das ist ja echt blöd!

Aber sollen wir nun deshalb das ganze Treffen sausen lassen?

Ich meine Lokale gibt es doch nun wirklich zur Genüge...

Und da wir sowieso nur ne "kleine" Gesellschaft sind,wird es auch nicht allzuschwer sein,was zu finden..!

Oder was meint Ihr?
 
K

Kuschki

Guest
Das denk ich auch. Wie wärs mit nem kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt und danach zum aufwärmen und quatschen in ein Cafe? Is nur so ne idee auf die schnelle. Treffen könnten wir uns dann beim Brunnen vorm Römer.

:bye: Kuschki
 
Oben