Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

P

Phil

Guest
@Elchen:

Elchen, Du hast hier schon sooo oft gepostet, daß Du so zufrieden in Deiner Ehe bist, also was willst Du dann um Himmels willen mit so vielen Männern ??

Ein Vegetarier, kann mit einer tollen Auswahl Steaks schließlich auch nichts anfangen.... :rofl
 
K

Kuschki

Guest
Ich komm auch. Kann Elchen doch nicht die ganzen Männer überlassen :-D
Elchen nimmst mich trotzdem noch mit? *Malganzliebbittebittemach*

:bye: Kuschki
 
T

Trine

Guest
Darf man da noch mitmischen ??

Ich wohne in JOLA's Gegend und falls sie sich entschließen sollte, an diesem CT teilzunehmen, könnte ich mich mit ihr treffen, damit wir uns gemeinsam auf den Weg machen ?

Der 29. würde mir bisher noch ganz gut passen, allerdings gebe ich gerne zu, dass ich ein orientierungsloses Landei bin, welches sich selten bis gar nicht allein auf die Straßen einer großen Stadt begibt - daher wäre mir doch sehr an einer Fahrgemeinschaft gelegen, denn sonst würde ich euch wohl nicht wirklich finden. :rofl

JOLA - was meinst Du, düsen wir gemeinsam zum CT ??

LG
Trine ... die auch sich gerne bereit erklärt zu fahren, wenn sie von jemandem "geführt" wird ;-)
 
E

Elchen

Guest
Wow,das wäre suuuper..Umso mehr ,umso besser..gebt nochmal bescheid,denn solange ist es ja nimmer :wow
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
schade, daß ich das erst jetzt sehe ... wäre bei einem Treffen auch gerne dabei, aber am 29ten haben wir mit den Kollegen Weihnachtsfeier ...

aber sollte das wiederholt werden, dann würd' ich auch gerne ein paar Leute von hier kennenlernen und bissi hessisch babbeln
 
E

Elchen

Guest
Klao,machen wir..Es sei denn,wis sind uns absolut unsymphatisch :uebel ..was ich nicht hoffe ;D
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
ich glaub' nicht, daß Leute, die sich hier vom Schreiben und den Äußerungen her "verstehen" bzw. die Meinung anderer akzeptieren und auch mal diskutieren, so unsympathisch sein können...

insofern hoff' ich auf ein zweites Treffen...
 
R

rote nelke

Guest
Tut mir leid ich muß absagen, wir können leider nicht uns ist was dazwischengekommen.
 
E

Elchen

Guest
Jetzt wird es auch langsam ernst,und damit ich da mal anrufen kann,müsste ich jetzt auch ungefähr die Zahl wissen von den Leuten die kommt und welche Uhrzeit ich ausmachen soll???
 
T

Trine

Guest
Hallo zusammen,

bei mir ist jetzt leider gar nicht mehr so sicher, ob ich teilnehmen kann. Bitte plant mich nicht fest mit ein - falls ich es am Ende doch noch schaffe, komme ich aufs Geratewohl vorbeigeschneit ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Abend.

LG
Trine
 
P

Phil

Guest
Klinke mich aus gegebenem Anlass ebenfalls aus... wünsche aber auch riiiiesssig viel Spaß und einen tollen Abend...

:bye:
 
D

danielad

Guest
Tja,Phil,hab ich mir irgenwie gedacht!

Da wären da noch Elchen,Kuschki,Ninilulu,..

hm,is ja nicht mehr viel übergeblieben!
 
E

Elchen

Guest
Das finde ich jetzt echt doof von allen :wand :wand Und habe es mir eigentlich schon fast denken können........


Dann lassen wir es halt sein,mir soll es Recht sein..Wie im Affenhaus manchma hier,echt :wand :wand
 
K

Kuschki

Guest
Kann mich Elchen da nur anschließen. Is doch echt Sch...
Aber von mir aus können wir uns auch im kleinen Kreis treffen.


:bye: Kuschki
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ist echt schade, dass nun so viele auf den letzten Drücker absagen. Da hatten wir ja richtig Glück, wünsche euch trotzdem viel Spass. In kleiner Runde kann man zumindest jeden kennenlernen.
 
Oben