Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

D

danielad

Guest
Was ist denn mit Bad Homburg,Bad Vilbel.oder so.Habe gerade mal aud die Karte geguckt.Scheint irgendwie alles so dazwischen zu liegen.
 
E

Elchen

Guest
In Bad Homburg wohnt ne Freundin von mir und Bad Vilbel kenne ich zwar nicht direkt,weiß aber ungefähr,wo das ist.....

Im übrigen haben wir so eine nette Dame im Auto,die ununterbrochen redet(wie mafa schrieb ;D )Ein Navigationssystem..... :D :D
 
E

Elchen

Guest
Naja,und Rödelheim,Bockenheim.preungesheim praunheim usw werde ich finden können,falls du da irgendwo wohnen solltest ,kuschki :D
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo,
wisst Ihr denn schon wann ihr Euch trefft ??
Ich komme zwar aus München, bin aber gebürtig aus Heidelberg und öfters mal da unterwegs.
Wenn IhrEuch südlich von Frankfurt trefft uind s zeitlich passt komm ich auch, wenn Ihr mich laßt
LG Joossa :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@elchen die Dame kann nur links abbiegen sagen, lass dir da mal von mafa nix erzählen.

Oh ja Hessen Treffen find ich gut da können wir auch hessisch babbeln :rofl

Also nee Opel Zoo nix ich dachte wir toppen die Berliner und gehen erst um 9 Uhr nach Hause,oder :angel

Ich finde Frankfurt schon okay, Sachsenhausen oder so was???
 
E

Engelflügel

Guest
Das wird ja immer weiter weg von mir.

Also dann werden Ihr wohl auf mich verzichten müssen.

Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus, auch nicht in Frankfurt 0)

Ich komme aus der anderen Richtung.
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Klar hab ich auch Interesse...!

Also ich würde Marcel auch mitbringen! Am Wochenende wahrscheinlich auch meinen Mann...die meisten von Euch können ja nur am Wochenende,oder?

An was habt Ihr denn so gedacht? Für die Parks wie Opelzoo und Lochmühle, sind wir jetzt langsam wirklich bald zu spät! Die meisten haben glaube ich bis Oktober geöffnet!

In Bad Homburg gibt es noch den Hirschgarten, dort gibt es auch ein Lokal, ich selbst war lange nicht mehr dort, meine Schwiegereltern gehen da ab und zu mal hin! Da hätte man dann auch die Möglichkeit paar Schritte zu laufen, die Kinder können nach den Viechern gucken...!
Ansonsten gibt es noch den Hessenpark bei Neu-Anspach(auch wieder draussen),oder der Heinrich-Kraft Park in Fechenheim ist wirklich nur für schönes Wetter gut,weil man keine Möglichkeit hat,rein zu gehen! Dann gibt es noch Vogelparks...

Mit Kindern gibt es nicht viele Dinge die man drinnen machen kann....deshalb hatten wir ja leztes Jahr schon gesagt, wir sollten so ein Treffen auf den Sommer legen!
Mit vielen Leuten ist es auch schwierig, etwas zu machen wie Schwimmbad oder Zoo...oder?
Wahrscheinlich, wird man sich doch am ehesten einig, wenn man in eine Gaststätte geht, wo man nen Käffchen miteinander trinkt!
 
E

Elchen

Guest
Mir wäre es wurscht,muss nur schauen,daß mein Mann da ist wegen dem Auto...Ich kenne mich zwar in Bad Homburg nicht sonderlich gut aus,aber das wäre ne gute Alternative für alle,oder Melli?????
 
E

Elchen

Guest
)@Melli,was wäre denn für Dich gut zu erreichen....die Gegend um Idstein und Limburg muss ich gestehen ist ja auch superschön,wir haben Bekannte,die wohnen in Niederselters(wem das was sagt ?(
 
E

Elchen

Guest
Hört sich ehrlich gesagt beides nicht so berauschend an......Ich nenne es einfach CT :D
 
K

Kuschki

Guest
Also ich sehe schon Elchen du findest mich bestimmt. Praunheim is gut ;D

Das mit Mittags oder Abends sollte wirklich geklärt werden, zumal es für draussen langsam echt zu kalt wird.Ich finde Abends ehrlich gesagt besser da wir uns dann auch in ruhe kennenlernen können ohne das ständig einer hinter seinen Kindern herennen muß. Aber ich schließe mich der Allgemeinheit an.

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Jetzt sag bloß,kuschki,Du wohsnt dort????? :wow Da wohnt auch meine Schwester...ich fasse es nicht :rofl

Klar,es wäre natürlich besser ohne Kinder,weil ich glaube,ich würde auch eher rennen als reden,aber mich störts auch nicht,wenn jemand Kinder dabei hat :D
 
D

danielad

Guest
Also,ich schließe mich wie Kuschki der Mehrheit an.Lasse meine Kinder aber auf jeden Fall zu Hause.Weil mit drei Kindern komme ich weder zum reden,noch zum zuhören.
Und ,meine Kinder sehe ich jeden Tag,Euch vielleicht nur einmal.
Und ,den eindruck,den ich dann mit meinen dreien bei Euch hinterlassen würden,würde ich nie wieder hinkriegen.
 
K

Kuschki

Guest
Ich lass meine beiden auch zu Hause.

@Elchen Na um so besser, mich findest du auf jeden Fall :D Wie klein die Welt doch ist :wow

@Danielad na so schlimm würd es doch bestimmt nicht werden. Oder ?(

:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
@Kuschki
Hast du ne Ahnung.
wenn ich mir das vorstelle,mit meinen Dreien in Ruhe Kaffee trinken.Keine Chance.Ich seh direkt meinen Sohn,vor mir, der ein Glas umschmeißt,meiner kleinen auf die Hose,die wie von der Tarantel gestochen ,anfängt an zu schreien,weil die Hose nass ist,und meine Große ,die dann die ganze zeit,weil die Kleine heult,ruft.Baby,Baby.Und dann geht das Gezicke est richtig los.
Mein Gott,was für ein Alptraum.Nein,nein.ich komme alleine.
 
Oben