Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Engelflügel

Guest
Ich komme auch alleine.

Und am liebsten wäre es mir abends.

Wenn möglich irgendwo vor Frankfurt, nicht mitten in der Großstadt. Da bekomme ich Panik auf den Straßen und ich würde Euch niemals finden.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
och melli wir holen dich ab.

ja kuschki praunheim gibt es da was?

so genau kenn ich mich in FFm auch nicht mehr aus wohne schon 11 Jahre nicht mehr da.
schau doch mal was nettes kleines und dann - los gehts.
 
K

Kuschki

Guest
Hm was kleines in Praunheim. Oje Praunheim an sich is schon klein :D Da gibts nen Chinesen der is ganz lecker, aber zum länger sitzen eigentlich auch nix. Ansonsten fällt mir nur die Louisanna Bar ein. Die is aber wieder in der Innenstadt. In dem großen Kino Metropolis. Haben aber lecker Cocktails : drink und essen kann man da auch. Aber ob das so geeignet is weis ich auch nicht. Sachsenhausen können wir vergessen da is tote Hose.
Weis keine ne gemütliche kleine Kneipe oder sowas, wo man sich in Ruhe unterhalten und was trinken kann?

:bye: Kuschki
 
F

Funny

Guest
Hallo Ihr
Ich glaube ich muss mich euch doch anschliessen ,hier in Schleswig Holstein will sich keiner weiter mehr treffen :heul
Schade das es zu weit weg von hier ist,ich hätt mich glatt bei euch mit eingeschleust :sonne
 
K

Kuschki

Guest
Ja is echt schade das du so weit weg wohnst funny.
Warum will sich denn keiner treffen?

:bye: Kuschki
 
F

Funny

Guest
Ich weiss es auch nicht es hat sich bis cat max auch keiner mehr gemeldet und fussel kann nun auch nicht mehr :( weiss auch nicht was aufeinmal los ist :(
 
F

fussel

Guest
och funny,ich würde ja.nehemn wir halt nen anderen termin.dieses wochenende geht nicht.wolen doch in den zoo,und muss mit den spoielleuten wech...und die woche danach kommt doch omma und schwiepa.die kann ich nicht alleine hier lassen.de omma is schon 93 ,etwas tüddelig.die stellt mir nachher meine ganze bude auf dem kopf...das muss auch nicht sein...
 
K

Kuschki

Guest
Wann wollen wir uns überhaupt treffen? Ich mein jetzt nicht die Uhrzeit sondern das Datum. ;D

:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
HUhu,
Thema schon wieder erledigt?
Hat keiner mehr Lust auf ein Treffen?
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich weiß auch nicht.Ich frage mich immer,warum wir das nicht zusatnde bekommen :wow :rofl ,vielleicht sollten wir doktorraf einladen,dann kommen sie alle :rofl :rofl
 
K

Kuschki

Guest
Wer is Doktorraf ?(

Ich fände es echt schade wenn wir kein Treffen hinbekommen würden. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder?

:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
Ich komme ja nicht aus Frankfurt und kenne mich überhaupt nicht aus.
Also müsstet Ihr schon was vorschlagen.
 
P

Phil

Guest
Darf ich auch mit ??

Komme auch aus der Nähe Ffm´s. und würde auch gerne hinzukommen. Darf ich ?? Meldet Euch doch mal, ok ?
 
E

Elchen

Guest
Ja klar,doch .Wir sind ja nur Frauen und freuen uns auf was männliches ;D ;D ;D
 
K

Kuschki

Guest
Klar kannst auch kommen Phil. Wie Elchen schon sagte Männer sind stets willkommen vorrausgesetzt du hälst es mit soviel Frauen aus ;D

:bye: Kuschki
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also - soooo weit hätte ich es auch nicht... und theoretisch könnte ich sogar melli mitnehmen.

aber bevor ich mich festlege muß ich schauen, welchen termin ihr euch aussucht und ob ich dann die möglichkeit habe, fuzzy unterzubringen...
 
D

danielad

Guest
Nur mal so,damit mal ein Anfang da ist.
Letztes Wochenende im Oktober?
Weiß bloß das Datum nicht im Moment
 
K

Kuschki

Guest
Dann muß ich nur zusehen das meine beiden an dem WE bei ihrem Papa sind, da ich an dem Freitag auch schon nicht da bin. Geh nämlich auf die Burg Frankenstein Halloween feiern.
Halloween.gif


:bye: Kuschki
 
P

Phil

Guest
ICH komme gerne !

... vorrausgesetzt der Termin passt..... Wäre ein Freitag abend denkbar ?? Psst mir persönlich besser, als Samstag....
 
E

Elchen

Guest
Der 1. November würde bei mir gehen,aber auch nur abends,weil mein Mann Tagschicht hat..

Wow,cheyenne,das wäre ja toll,wenn Du auch kämst :D

Freitag abend wäre bei mir aber auch denkbar :D
 
Oben