"Ich will nicht schlafen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva.m.p

Pause
muss ich nur mal grad so erzählen.

Sophie war eben mittags eigentlich doch schon recht müde und ich wollte beide Kinder zum Mittagsschlaf hinlegen.
Bin dann also mit ihnen ins Bett, hab noch eine Geschichte erzählt, wobei Emily einschlief. Danach sagte ich zu Sophie "so, für dich ist jetzt auch mal Zeit zu schlafen"
Darauf sie ganz entschieden "Nein, ich will nicht schlafen heut" :rolleyes:
Daraufhin drehte sie sich um.....
.....und war eingeschlafen :p :rofl

Tja, so kann's gehen...



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Süß die Kleine!

Da fällt mir ein, ich habe ewig keine Foto´s von euch gesehen :engel
 

eva.m.p

Pause
Original von Smilie
Süß die Kleine!

Da fällt mir ein, ich habe ewig keine Foto´s von euch gesehen :engel

ja, muss ich mal wieder machen, hab nur meist einfach keine Zeit, sie einzustellen.. .raussuchen, verkleinern etc...

bald mal wieder :unsch


eben sind sie aufgewacht. Hab ich zu Sophie gesagt "Na, hast ja doch geschlafen"
Darauf sie "Nein, nur so getan". Alles klar, 1,5std hat sie nur so getan mit richtig tiefen Schlafgeräuschen und co. Sie musste bei der Aussage allerdings selber etwas kichern :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
daniel macht das fast jeden Abend :rolleyes: NEIN ich bin nicht müde 2 Minuten später schläft er......
 

EA 80

*is back*
:rofl is ja süß!

Wir haben abends immer das gleiche Spielchen, nein ich bin nicht müde, noch ein Spiel spielen! Wir packen es also aus, verteilen die Karten und dann fällt sie um und is weg. :rofl
 
I

IlkaM.

Guest
Kenn ich doch! Bei uns ist der Sandmann inzwischen zum Abendritual geworden. Meine Kleine sitzt dann da und hält sich die Augen zu: "MIR hat der Sandmann keinen Sand in die Augen gestreut!"

Frage von mir: "Sollen wir jetzt ins Bett gehen und noch was lesen?"

Antwort: "Jaaa!" :sleep
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, was habt ihr glück, ákos wartet immer brav ab, bis ich die ausgemachten geschichten vorlese, auch wenn er kaum noch seine augen offenhalten kann
 
U

User 5

Guest
Süsse Maus!

Nico sagte das auch mal, da war er ungefähr 4. :ablachen

Hier der Beweis
 

Anhänge

  • Nicomüderbaumeister.jpg
    Nicomüderbaumeister.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 45

Ilona

Moderator
Teammitglied
tja so schnell kann es gehen.
Alex wollte im Kiga patu keinen mittagsschlaf machen auch nciht, als ihn seine Erzieherin in die Nebengruppe legte was bisher eigentlich immer klappte, schlief er nicht.
Zu Hause wollte er sich auch nicht noch mal hin legen. Nachdem wir eben weil er trotzig war aneinandergerasselt sind hatte er Wohnzimmrverbot bekommen. Gründe sind in Hab ich schon erwähnt nachzulesen. Jedenfals verzog er sich in sein zimmer quengelte und weinte da weiter. Eben bin ich mal schauen gegangen weil es so extrem ruhig geworden ist...

So viel zum Thema ich will heute keinen Mittagsschlaf machen.
 

Anhänge

  • jan.07 0009.jpg
    jan.07 0009.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben