Traurig -  Ich ziehe mich etwas zurueck!

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe nciht die Kraft ncohmal das ganze zu erklaeren, deswegen kopiere ich Euch lediglich das hierrein was ich in meinem Ursprungsforum erklaert habe, ich hoffe Ihr tragt mir das nicht nach! Carola wird so lieb sein und ein Auge auf mein Forum hierhaben, bitte seid brav und streitet Euch nicht!

Mein Baby ist tot! Das wurde heute bei der Untersuchung genau am Beginn meiner 13. Woche festgestellt- als der Doktor mit seinem Bauchmikro keinen Herzschlag mehr finden konnte, haben sie Ultraschall gemacht! Eine Missed Abortion! Da mein Koerper noch keine Abwehrreaktionen zeigt und somit auf keine baldige natuerliche Fehlgeburt zu hoffen ist wie der Doktor es ausgedrueckt hat, muss ich morgen frueh um 5.00 Uhr (Donnerstag) ins Krankenhaus, um 7.30 Uhr werden sie ausschaben!

Ich fuehle mich nach meiner 4. misslungenen Schwangerschaft leer, ausgebrannt, ausgehoehlt und stumpf! Das schlimmste ist, meine Mutti schlaeft so fest dass sie nicht mal dass Telefon neben dem Bett hoert, dabei braeuchte ich Ansprache gerade so sehr- Damien steht da ja eher daneben, Maenner koennen den Schmerz nie so emfinden wie die Frau! Ich brauch jetzt mal einpaar Tage fuer mich, ich muss mich sammeln! Danke an alle die sich mitgefreut mit mir haben damals und die die Daumen gehalten haben!

Eure traurige Shana mit Sternchen Nummer 4
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Shana
ich sitze hier und hab Tränen in den Augen!
Das tut mir so leid!
Ich kenne das Gefühl (auch mehrfach).
:maldrueck
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das tut mir leid Shana, auch ich kenne das Gefühl und weiss wie Du Dich jetzt fühlst.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
shana,


ich kann gar nichts sagen. ich sitze da, und hab tränen in den augen.

wir denken ganz fest an dich.

liebe grüße über den ozean,

:troest :troest
 

Bienemaus

Mitglied
Oh nein, in auch total geschockt und kann es gar nicht glauben!

Das tut mir sehr sehr leid! Du brauchst jetzt viel Kraft!

Du weisst ja, wenn du reden willst, schreib ne PM.
 

häsi1

Aktives Mitglied
:heul sprachlos :heul

Auch wenn es nicht viel hilft aber in Gedanken sind wir wohl alle bei dir :troest :troest :troest
 

jeansfreak

Mitglied
Liebe Shana,
lass' Dich ganz fest drücken!!!
Ich weiss, wie Du Dich jetzt fühlst...ich habe diesen Schmerz auch schon zweimal ertragen müssen.
Die Frage nach dem WARUM, auf die man keine Antwort bekommt, ist so zermürbend.

Ich wünsche Euch die Kraft, nicht aufzugeben.

Einen lieben Gruß von

Jeansfreak
 
S

salido

Guest
@Shana

fühlt Dich ganz fest :troest :troest :troest :troest
Ich weiß, wie Du Dich fühlst.

LG
Dana
 

supertanni

Aktives Mitglied
Ach Shana,

:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

Ich wünsch dir ganz viel Kraft
 
U

User 5

Guest
Ach Shana !


Es tut mir für dich wahnsinnig leid! Richtige Worte finden kannman in so einem Moment sicherlich nicht!

Mir bleibt nur dir viel kraft zu wünschen! Fühl dich gedrückt! :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo Shana!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlen die Worte!

Ich weiß, es ist im Moment schwer, nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst, aber wenn es Dir wieder besser geht, dann denk daran:

Wir brauchen Dich hier und sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh Dich hier zu haben!!! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
:heul Ach Shana, mir fehlen die Worte... :shake

Den Schmerz kann dir niemand nehmen, aber du sollst wissen, dass wir in Gedanken bei dir sind!!! :maldrueck :troest
 
K

Kasmira

Guest
das tut mir so leid für dich...

mir fehlen die worte - ich fürchte, es gibt eh keine richtigen für so etwas...

:troest :troest :troest
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach Shana, Du Arme!! Du hast soviel für uns getan und jetzt wissen wir nicht, was wir für Dich tun können! Ich wünsche Dir alles Liebe. Wir sind hier immer für Dich da!
 

MichiM

Aktives Mitglied
Oh, nein!
Das tut mir so leid.
Wir denken alle ganz fest an dich.
:troest :troest :troest

Michi
 
Oben