Traurig -  Ich ziehe mich etwas zurueck!

H

hoernchen71

Guest
Och Mensch, Du Arme...das ist so schrecklich und letzendlich gibts nichts was einen trösten könnte, ich weiss das nur zu gut. Fühl Dich gedrückt, wir denken alle an Dich!:traene
 

anie

*rauchfrei*
Scheisse :(

Wieso wohnst du nicht einfach um die Ecke, daß man dich drücken und halten kann?!
Es tut mir unendlich lied. Mir kullern hier die Tränen und ich wünsche dir Menschen an deiner Seite die nun für dich da sind und dir Trost und Halt geben.
Ich bin in Gedanken feste bei dir ...fühl dich umarmt.

traurige Grüße
anie
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach Shana, was für ein Sch***! Ich wünschte, ich könnte Dich jetzt mal ordentlich in die Arme nehmen! :troest :maldrueck
 
E

expidited

Guest
Scheisse, ich sitze hier und weine ,weiss nicht was ich Dir tröstendes sagen soll.Es tut mir unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei Dir ,ich hab Dich lieb :heul
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh je,
es tut mir sooo leid und ich wünschte ich könnte dir helfen. Ich denke an Dich und weine mit Dir , wie die anderen auch. :heul
Alles Liebe :troest
 

Tamara

enjoying love and life
Oh Shana, ich finde auch keine Worte wie viele andere mit Tränen in den Augen, ich wünsche Dir viel viel Kraft, und danke Dir für alles bisherige, und hoffe und bete, dass es Dir mit der Zeit besser geht... :heul
 
K

Karina

Guest
:heul

Ach Shana fühl dich ganz feste gedrückt :troest :troest :troest ! Tut mir unendlich leid!
 
:heul ich weiß gar nicht was ich sagen soll,ausser das ich verstehen kann wie du dich fühlst.Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und gib die Hoffnung nie auf :troest
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Liebe Shana,

ich weiß nicht was ich sagen soll. Bin sehr traurig und fühle mit Dir und würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen und trösten.
Ich hoffe dass Du irgendwie wieder zu Kraft, Mut und Zuversicht kommen wirst.
Wir sind alle ganz bei Dir

Windsbraut
 

jani0502

Aktives Mitglied
oh gott !!! es tut mir so unendlich leid für dich shana ! :heul lass dich über den ozean ganz doll umarmen und ich wünsche dir sehr sehr viel kraft, das ganze durchzustehen ! :troest :troest :troest :troest :troest
 

jani0502

Aktives Mitglied
oh gott !!! es tut mir so unendlich leid für dich shana ! :heul lass dich über den ozean ganz doll umarmen und ich wünsche dir sehr sehr viel kraft, das ganze durchzustehen ! :troest :troest :troest :troest :troest
 
Z

Ziege1

Guest
Oh Shana, das tut mir so leid für Euch :( Ich weiß auch nicht welche Worte da trösten können :troest Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost von Deiner Familie! Wir alle denken an Dich :( :( :( :( :( :(
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Oh Shana,

das tut mir sehr leid für Euch und besonders für Dich.

Ich kann verstehen was Du durchmachst und es ist gut, wenn Du Dich erstmal zurückziehen möchtest.

Hoffentlich hast Du eine gute Freundin an Deiner Seite, die Dir hilft, mit dem Schmerz zu leben.

Vielleicht findest Du aber auch Hilfe bei einer Psychologin, einer Beraterin oder bei anderen betroffenen Müttern.

Mir halfen damals die Telefonate mit Frauen folgender Initiative:
Initiative REGENBOGEN "Glücklose Schwangerschaft e. V..

Wenn Du magst, dann kannst Du mir auch mailen...jederzeit und kostenlos.

Ich habe vor 4 Jahren meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin abgeschlossen. Mein Prüfungsthema lautete "Glücklose Schwangerschaft".
Durch die Prüfung habe ich den Tod meiner Töchter aufgearbeitet, denn ein Verdrängen hilft auf Dauer nicht.

Trauer muß gelebt werden.

Schau Dir die genannte Seite bitte an und hole Dir Hilfe. - Du hast ein Recht auf Hilfe!

Auch der Vater des Kindes benötigt Hilfe. Männer - Väter - trauern auch, nur anders. Es wäre falsch, zu glauben, sie würden weniger leiden.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.
Lebe Deine Trauer! Schreie, tobe, weine oder liege Still in einer Ecke - So wie Du es fühlst ist es richtig.

Vielleicht magst Du ja auch ein kleines
Abschiedsritual durchführen (habe es hier schon einmal beschrieben)oder ein kleines symbolisches Grab in der Ecke Deines Gartens bzw. im nahegelegenem Wald errichten.

Ich nehme Dich in den Arm
Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Liebe Shana,
ich hoffe, Du kannst etwas mit den Links anfangen.

Es ist gut, dass Dir das Aufschreiben so viel gibt.
Ich wünsche Dir Kraft und tröstende Arme in Deiner Nähe.

Corona
 

Julilly

im Urlaub
:heul Shana, das ist ja sooo traurig! Und Du hattest es schon so weit geschafft! Hab es gerade erst gelesen :heul

:troest :maldrueck
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo Shana..

Ich weis nicht was ich sagen soll... Es tut mir so leid für dich... :heul


GRuß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
Maedels das sit lieb von Euch! Aber es ist doch schon am 1. Juli dan n mit Ausschaubng vorbei gewesen. Es ist schon bissel besser jetzt! Danke!
 
Oben