Hallo!
Mein Kumpel wird am 1. Mai 30 Jahre alt und muss dann natürlich auch die Rathaustreppe fegen, um sich von einer "Jungfrau" freiküssen zu lassen.
Wie könnte man ihn verkleiden?
Mir ist bislang nur eingefallen, ihn als Maikäfer zu verkleiden. Wie findet Ihr die Idee?
Wie schminkt man einen Maikäfer?
Kleidung: schwarze Hose, braunes Oberteil (evtl. Bettlaken?), Flügel (wie macht man Flügel?), Kappe mit Fühlern (wie macht man die?), ... was noch?
man könnte dann noch einen Bollerwagen besorgen und eine kleine Maitour draus machen - also ihn den Wagen von zu Hause bis zum Rathaus ziehen lassen
außerdem wollen wir noch eine Zeitungsanzeige machen und Flugblätter (beides mit Foto) aufhängen:
was haltet Ihr von dem Spruch?
Alle Maikäfer-Weibchen fliegt herbei
und küsst unseren Maikäfer JENS rasch frei!
Damit er nicht so lange muss fegen,
sondern schnell kann ein Bierchen ausgeben!
..... Rathaus
1. Mai 2004, 16 Uhr
wer hat noch andere gute Ideen?
Mein Kumpel wird am 1. Mai 30 Jahre alt und muss dann natürlich auch die Rathaustreppe fegen, um sich von einer "Jungfrau" freiküssen zu lassen.
Wie könnte man ihn verkleiden?
Mir ist bislang nur eingefallen, ihn als Maikäfer zu verkleiden. Wie findet Ihr die Idee?
Wie schminkt man einen Maikäfer?
Kleidung: schwarze Hose, braunes Oberteil (evtl. Bettlaken?), Flügel (wie macht man Flügel?), Kappe mit Fühlern (wie macht man die?), ... was noch?
man könnte dann noch einen Bollerwagen besorgen und eine kleine Maitour draus machen - also ihn den Wagen von zu Hause bis zum Rathaus ziehen lassen
außerdem wollen wir noch eine Zeitungsanzeige machen und Flugblätter (beides mit Foto) aufhängen:
was haltet Ihr von dem Spruch?
Alle Maikäfer-Weibchen fliegt herbei
und küsst unseren Maikäfer JENS rasch frei!
Damit er nicht so lange muss fegen,
sondern schnell kann ein Bierchen ausgeben!
..... Rathaus
1. Mai 2004, 16 Uhr
wer hat noch andere gute Ideen?