H
himmlisch
Guest
Hallo ihr lieben Leute!
Obwohl ich erst seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen bin,
habe ich schon sehr viele Gefühle für Sie. Sie bedeutet mir sehr viel.
Auch sie sagte mir, dass ich ihr sehr viel bedeute und sie schrieb mir auch einmal auf eine Karte morgens,
dass sie mich schon liebt.
Dazu möchte ich sagen, dass ich auch zuerst dachte, es sei viel zu früh für solche Gefühle.
Aber Sie ist sicher nicht der Typ dafür, der mit der Aussprache von Gefühlen leichtfertig umgeht.
Sie würde das niemals sagen, wenn da nichts dran wäre!!
So nun zum weniger schönen Punkt:
Als ich sie kennen lernte, war sie gerade sehr schlecht drauf, weil sie wohl noch sehr traurig
über die Trennung von ihrem ExFreund war. Er hat sich damals getrennt. Dann kam er wieder und sie
ließ sich auch wieder auf ihn ein. Das ging dann 1-2 Monate gut und er ließ sie wohl nochmal hängen.
Ihre Gefühlslage war dann natürlich absolut nicht gut und sie war wohl auch nicht so sehr an einem Neuanfang interessiert.
Dann lernten wir uns kennen. Ich sah sie und wusste sofort, dass ich für diese Frau kämpfen will.
Irgendwann wollte ich mal nach der Arbeit am Freitag mit ihr treffen, nachdem wir paar mal kurz miteinander telefonierten.
Ich hab sie davon überzeugt, dass ich frei von Erwartungen sein werde und dass ich mit
ihr nur reden möchte, das würde ihr doch helfen. Dabei konnte ich sie dann auch am besten kennen lernen.
Was ich da sagte meinte ich auch so.
Wir haben uns fast ein Monat lang sehr oft getroffen und sonst stundenlange Telefonate geführt.
Es war sehr schön. Man kann auch sagen, dass ich wirklich nichts von ihr erwartet habe.
Irgendwann habe ich ihr angeboten sich bei mir in die Arme zu legen. Das blieb dann so, wenn wir uns sahen.
Dann haben wir uns das erste Mal geküsst am 23.6.! Es war so wunderschön.
Selbst dann lief alles so weiter ohne darüber zu reden, ob wir nun wohl zusammen sind oder nicht.
Erst später haben wir den ersten Kuss dann als unseren Beziehungstag deklariert, damit wir einen TAG hatten,
unseren TAG eben.
Das war halt so schön, kein Übergang, keine Erwartungen, völlig frei....
Es hat mir auch irgendwie gefallen, als ich merkte, dass sie mich langsam lieber sicher hätte.
Sie wusste halt nicht was Sache ist, ob es immer noch eine Freundschaft oder schon Beziehung für mich ist.
Bis mir irgendwann als mich ein Kumpel anrief rausrutschte, dass ich bei meiner Freundin sei.
Es war wunderbar dabei ihre Freude zu spüren.
Nun gut, ich muss mich wohl kürzer fassen.
Es läuft/(lief) jedenfalls alles sehr gut.
Wir hatten bis heute auch noch keinen Sex, was ich eigentlich auch sehr gut finde.
Schnellen Sex hab ich nur mit Frauen, die mir nichts bedeuten. Nein, nicht parallel zu Bezeihungen.
Bald wird es auch soweit sein. Das ist also nicht das Problem.
Wir hatten nicht besonders große Meinungsverschiedenheiten bisher.
ABER DANN vor kurzem trafen wir ihren Ex-Freund nach einer Party.
Er ist völlig durchgedreht, als er erfuhr, dass sie mich(einen neuen) hat.
Ist wie ein Irrer über die Straße, hat sie danach angerufen und am Telefon geweint, hat ihr gesagt, dass
er sie liebt, sie immer geliebt hat, dass er es nicht verstehen kann, dass sie schon einen neuen hat,
das ging viele Minuten so. Sie hatte auch Tränen in den Augen.
Sofort nach dem Gespräch war sie natürlich total aufgelöst. Wollte nicht darüber reden.
Hat sich nur halbherzig in den Arm nehmen lassen. Sie hat diesen ganzen Scheiß in sich hinein gefressen.
Im Bett danach hat sie sich auch nicht wie sonst richtig eingekuschelt.
Am nächsten Tag hatte ich auch das Gefühl gar nicht ganz da zu sein.
Sie war die ganze Zeit völlig in Gedanken.
Das kann ich ja auch verstehen.
Ich hab ihr meine Gefühle offengelegt und sie hat sich im nachhinein dafür entschuldigt, mich so behandelt zu haben.
Angeboten habe ich ihr auch, dass sie sich ruhig so viel Abstand von mir nimmt,
wie sie braucht, wenn sie sich dann besser fühlt.
Sie sagte, sie will keinen Abstand zu mir.
Sie meinte sie hat sich von Anfang an immer besser gefühlt, wenn sie mit mir reden konnte.
Aber bis heute, gibt es da noch diese blöde Spannung. Es ist nicht wie immer.
Sie sagt, sie hat es bisher alles sehr erfolgreich unterdrückt,
aber als wir ihn dann sahen, kam wohl alles wieder hoch.
Meine Bitte doch mit mir darüber zu sprechen, kam sie nach einiger Wartezeit letztens nach.
Sie sagte, sie spräche nicht so gern darüber mit mir, weil sie Angst hat, mich damit zu verletzen.
Sie meinte sie würde nicht wollen, dass es ihm schlecht geht. Auf meine Frage ob sie ihn noch liebt, hat sie
mit einem klaren nein geantwortet. Auch Gefühle meint sie nicht mehr für ihn zu haben.
Ich vertrau ihr absolut, ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass sie mich nicht betrügen würde.
Und dass sie mir die Wahrheit sagt.
Aber hier bin ich mir nicht sicher, weil sie mich wohl eben nicht verletzen möchte.
Als wir frisch zusammen waren, sagte ich ihr, ich möchte, dass sie sich mit ihm trifft, damit
sie sich über ihre Gefühle klar wird. Ich möchte mich nicht in sie verlieben und dann trifft sie
ihn irgendwann und stellt fest, dass sie gar nicht mit mir sondern mit ihm zusammensein will,
und mein vom Leben gezeichnetes Herz wird vor lauter Trauer total zerfressen.
Sie wollte sich aber auf keinen Fall mit ihm treffen.
Nun habe ich Angst, sie zu verlieren.
Ich frage mich jede Minute, ob es richtig ist, so ruhig zu sein,
sie vom Erwartungsdruck meinerseits frei zu halten,
oder ob ich mir ihren EX (wenn ich daran denke, geht mir der Puls auf 200 und ich bin wahnsinnig aggressiv,
das würde nicht gut ausgehen) mal zur Seite nehme, ob ich ihr sagen soll, dass sie keinen Kontakt zu ihm hat.
Einfach mal ein bisschen Stress machen, der Mann sein, ich weiß es nicht.
Momentan bin ich mir einfach nicht sicher, ob es richtig ist, immer einfühlsam und nett zu sein.
So ist es vielleicht nicht interessant für Sie.
Oft denke ich sogar daran, einfach aufzugeben, obwohl noch gar nichts verloren ist.
Mir einfach eine von dieser Sorte Frauen zu nehmen, die mir nichts bedeuten, bei denen es aber auch im Herzen
so weh tut.
Ist es gut so? Soll ich einfach abwarten und ihr weiterhin einfach vertrauen, dass sie nichts mehr mit ihm anfängt.
Sie hat letztens mal anklingen lassen, dass sie etwas von ihm abholen möchte. Das hätte sie vorher nicht getan.
Soll ich ihr sagen ich will das nicht?
Aber wenn sie ihn zurück will, dann kann ich doch letztendlich mit Druck eh nichts bewegen. Soll ich mal richtig
schreien, richtig Luft raus lassen, vielleicht öffnet ihr das auch die Pforten, um endlich mal
etwas rauszulassen, was sie bisher nicht sagen will.
Ich hab das Gefühl, sie ist unzufrieden.
Mein Latein ist am Ende?
Ich bin erfüllt von Unsicherheit.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht oder
weiß sonst wie mir einen Rat zu geben!
Obwohl ich erst seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen bin,
habe ich schon sehr viele Gefühle für Sie. Sie bedeutet mir sehr viel.
Auch sie sagte mir, dass ich ihr sehr viel bedeute und sie schrieb mir auch einmal auf eine Karte morgens,
dass sie mich schon liebt.
Dazu möchte ich sagen, dass ich auch zuerst dachte, es sei viel zu früh für solche Gefühle.
Aber Sie ist sicher nicht der Typ dafür, der mit der Aussprache von Gefühlen leichtfertig umgeht.
Sie würde das niemals sagen, wenn da nichts dran wäre!!
So nun zum weniger schönen Punkt:
Als ich sie kennen lernte, war sie gerade sehr schlecht drauf, weil sie wohl noch sehr traurig
über die Trennung von ihrem ExFreund war. Er hat sich damals getrennt. Dann kam er wieder und sie
ließ sich auch wieder auf ihn ein. Das ging dann 1-2 Monate gut und er ließ sie wohl nochmal hängen.
Ihre Gefühlslage war dann natürlich absolut nicht gut und sie war wohl auch nicht so sehr an einem Neuanfang interessiert.
Dann lernten wir uns kennen. Ich sah sie und wusste sofort, dass ich für diese Frau kämpfen will.
Irgendwann wollte ich mal nach der Arbeit am Freitag mit ihr treffen, nachdem wir paar mal kurz miteinander telefonierten.
Ich hab sie davon überzeugt, dass ich frei von Erwartungen sein werde und dass ich mit
ihr nur reden möchte, das würde ihr doch helfen. Dabei konnte ich sie dann auch am besten kennen lernen.
Was ich da sagte meinte ich auch so.
Wir haben uns fast ein Monat lang sehr oft getroffen und sonst stundenlange Telefonate geführt.
Es war sehr schön. Man kann auch sagen, dass ich wirklich nichts von ihr erwartet habe.
Irgendwann habe ich ihr angeboten sich bei mir in die Arme zu legen. Das blieb dann so, wenn wir uns sahen.
Dann haben wir uns das erste Mal geküsst am 23.6.! Es war so wunderschön.
Selbst dann lief alles so weiter ohne darüber zu reden, ob wir nun wohl zusammen sind oder nicht.
Erst später haben wir den ersten Kuss dann als unseren Beziehungstag deklariert, damit wir einen TAG hatten,
unseren TAG eben.
Das war halt so schön, kein Übergang, keine Erwartungen, völlig frei....
Es hat mir auch irgendwie gefallen, als ich merkte, dass sie mich langsam lieber sicher hätte.
Sie wusste halt nicht was Sache ist, ob es immer noch eine Freundschaft oder schon Beziehung für mich ist.
Bis mir irgendwann als mich ein Kumpel anrief rausrutschte, dass ich bei meiner Freundin sei.
Es war wunderbar dabei ihre Freude zu spüren.
Nun gut, ich muss mich wohl kürzer fassen.
Es läuft/(lief) jedenfalls alles sehr gut.
Wir hatten bis heute auch noch keinen Sex, was ich eigentlich auch sehr gut finde.
Schnellen Sex hab ich nur mit Frauen, die mir nichts bedeuten. Nein, nicht parallel zu Bezeihungen.
Bald wird es auch soweit sein. Das ist also nicht das Problem.
Wir hatten nicht besonders große Meinungsverschiedenheiten bisher.
ABER DANN vor kurzem trafen wir ihren Ex-Freund nach einer Party.
Er ist völlig durchgedreht, als er erfuhr, dass sie mich(einen neuen) hat.
Ist wie ein Irrer über die Straße, hat sie danach angerufen und am Telefon geweint, hat ihr gesagt, dass
er sie liebt, sie immer geliebt hat, dass er es nicht verstehen kann, dass sie schon einen neuen hat,
das ging viele Minuten so. Sie hatte auch Tränen in den Augen.
Sofort nach dem Gespräch war sie natürlich total aufgelöst. Wollte nicht darüber reden.
Hat sich nur halbherzig in den Arm nehmen lassen. Sie hat diesen ganzen Scheiß in sich hinein gefressen.
Im Bett danach hat sie sich auch nicht wie sonst richtig eingekuschelt.
Am nächsten Tag hatte ich auch das Gefühl gar nicht ganz da zu sein.
Sie war die ganze Zeit völlig in Gedanken.
Das kann ich ja auch verstehen.
Ich hab ihr meine Gefühle offengelegt und sie hat sich im nachhinein dafür entschuldigt, mich so behandelt zu haben.
Angeboten habe ich ihr auch, dass sie sich ruhig so viel Abstand von mir nimmt,
wie sie braucht, wenn sie sich dann besser fühlt.
Sie sagte, sie will keinen Abstand zu mir.
Sie meinte sie hat sich von Anfang an immer besser gefühlt, wenn sie mit mir reden konnte.
Aber bis heute, gibt es da noch diese blöde Spannung. Es ist nicht wie immer.
Sie sagt, sie hat es bisher alles sehr erfolgreich unterdrückt,
aber als wir ihn dann sahen, kam wohl alles wieder hoch.
Meine Bitte doch mit mir darüber zu sprechen, kam sie nach einiger Wartezeit letztens nach.
Sie sagte, sie spräche nicht so gern darüber mit mir, weil sie Angst hat, mich damit zu verletzen.
Sie meinte sie würde nicht wollen, dass es ihm schlecht geht. Auf meine Frage ob sie ihn noch liebt, hat sie
mit einem klaren nein geantwortet. Auch Gefühle meint sie nicht mehr für ihn zu haben.
Ich vertrau ihr absolut, ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass sie mich nicht betrügen würde.
Und dass sie mir die Wahrheit sagt.
Aber hier bin ich mir nicht sicher, weil sie mich wohl eben nicht verletzen möchte.
Als wir frisch zusammen waren, sagte ich ihr, ich möchte, dass sie sich mit ihm trifft, damit
sie sich über ihre Gefühle klar wird. Ich möchte mich nicht in sie verlieben und dann trifft sie
ihn irgendwann und stellt fest, dass sie gar nicht mit mir sondern mit ihm zusammensein will,
und mein vom Leben gezeichnetes Herz wird vor lauter Trauer total zerfressen.
Sie wollte sich aber auf keinen Fall mit ihm treffen.
Nun habe ich Angst, sie zu verlieren.
Ich frage mich jede Minute, ob es richtig ist, so ruhig zu sein,
sie vom Erwartungsdruck meinerseits frei zu halten,
oder ob ich mir ihren EX (wenn ich daran denke, geht mir der Puls auf 200 und ich bin wahnsinnig aggressiv,
das würde nicht gut ausgehen) mal zur Seite nehme, ob ich ihr sagen soll, dass sie keinen Kontakt zu ihm hat.
Einfach mal ein bisschen Stress machen, der Mann sein, ich weiß es nicht.
Momentan bin ich mir einfach nicht sicher, ob es richtig ist, immer einfühlsam und nett zu sein.
So ist es vielleicht nicht interessant für Sie.
Oft denke ich sogar daran, einfach aufzugeben, obwohl noch gar nichts verloren ist.
Mir einfach eine von dieser Sorte Frauen zu nehmen, die mir nichts bedeuten, bei denen es aber auch im Herzen
so weh tut.
Ist es gut so? Soll ich einfach abwarten und ihr weiterhin einfach vertrauen, dass sie nichts mehr mit ihm anfängt.
Sie hat letztens mal anklingen lassen, dass sie etwas von ihm abholen möchte. Das hätte sie vorher nicht getan.
Soll ich ihr sagen ich will das nicht?
Aber wenn sie ihn zurück will, dann kann ich doch letztendlich mit Druck eh nichts bewegen. Soll ich mal richtig
schreien, richtig Luft raus lassen, vielleicht öffnet ihr das auch die Pforten, um endlich mal
etwas rauszulassen, was sie bisher nicht sagen will.
Ich hab das Gefühl, sie ist unzufrieden.
Mein Latein ist am Ende?
Ich bin erfüllt von Unsicherheit.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht oder
weiß sonst wie mir einen Rat zu geben!