Hallo ihr Lieben..
Bin ganz neu hier bei euch und hoffe von euch einen Rat zu bekommen..
Erstmal die Grundinformationen :tasty Ich bin 29 Jahre alt und Mutter eines fast 5 Jahre alten Sohnes (schon lange her deswegen suche ich eure Hilfe) .. Gerne hätte ich noch ein zweites Kind, aber mein Mann war sich nicht immer so einig, deswegen hab ich meine Gedanken immer verdrängt.. Nun seit ein paar Wochen hat er sich doch für ein weiteres Zwerglein entschieden..
Ich habe bis letztes Jahr Februar immer die Spritze zur Verhütung genommen und dann ein Kondom
feif Habe meine Tage nie so recht bekommen seitdem.. Während der Spritze sowieso nie.. Nun hatte ich vor 3 Wochen das erste mal wieder so richtig meine Tage (war voll ungewohnt, aber schön zu wissen das man eine Frau ist).. Vor acht Tagen hatten wir dann das erste mal ungeschützten GV.. Gleich den nächsten Tag kam meine Regel wieder ganz normal für 5 Tage.. Komischerweise war mir 5 Tage nach dem GV den ganzen Tag voll schlecht und ich musste mich auch übergeben, aber den nächsten Tag war es wieder weg, ausser das ich rechte Seitenschmerzen hatte, die echt sehr doll waren und bis heute nicht weg sind aber weniger wurden und seitdem einen Blähbauch habe, der nicht weniger wird.. Seit 2 Tage habe ich nun leichte Unterleibsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl in der Nähe des linken Eierstockes.. So nun genug mit meinen Wehwehchen :rofl
Nun meine Frage.. Kann es denn sein das ich es bin?? :applaus Würde man denn schon so kurz danach Anzeichen merken.. Einen Termin bei meinem FA habe ich schon aber der ist erst Donnerstag und einen Test brauch ich bestimmt noch nicht zu machen, dafür ist es noch zu kurz !?
Ich denke jeder der sich ein Kind wünscht kann es verstehen das man auf alles hört was der Körper sagt und hofft das es die ganze Welt bestätigt..
Oder bin ich sogar nur Scheinschwanger??? 0(
Freu mich auf eure Antworten..
Bin ganz neu hier bei euch und hoffe von euch einen Rat zu bekommen..
Erstmal die Grundinformationen :tasty Ich bin 29 Jahre alt und Mutter eines fast 5 Jahre alten Sohnes (schon lange her deswegen suche ich eure Hilfe) .. Gerne hätte ich noch ein zweites Kind, aber mein Mann war sich nicht immer so einig, deswegen hab ich meine Gedanken immer verdrängt.. Nun seit ein paar Wochen hat er sich doch für ein weiteres Zwerglein entschieden..
Ich habe bis letztes Jahr Februar immer die Spritze zur Verhütung genommen und dann ein Kondom
Nun meine Frage.. Kann es denn sein das ich es bin?? :applaus Würde man denn schon so kurz danach Anzeichen merken.. Einen Termin bei meinem FA habe ich schon aber der ist erst Donnerstag und einen Test brauch ich bestimmt noch nicht zu machen, dafür ist es noch zu kurz !?
Ich denke jeder der sich ein Kind wünscht kann es verstehen das man auf alles hört was der Körper sagt und hofft das es die ganze Welt bestätigt..
Oder bin ich sogar nur Scheinschwanger??? 0(
Freu mich auf eure Antworten..