Im Tränenreich bin ich auch zuhaus

E

Elchen

Guest
Ja,also nachvollziehen kann ich das jetzt leider auch nicht..

Micha,PNs hast Du ja von uns bekommen..Es ist jetzt leider alles etwas durcheinandergeraten,aber ich hoffe,Du liest schnell nach!!

Wir möchten zu dritt weitermachen,engelflügel,Carmen2401 und ich,aber wir möchten nicht,daß jetzt Jemand schon das PW hat,es stehen doch noch all unsere persönlichen Sachen drin :(
 
E

Engelflügel

Guest
So, dass neue Passwort ist da, aufgeräumt wurde auch schon, also, wer jetzt ins Tränenreich möchte, der solle sich bitte bei mir, bei elchen oder bei Carmen melden. Wir entscheiden zu dritt wer rein darf und wer nicht.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

ich ziege meinen Hut vor die und zolle dir größten :respekt .

Es ist wirklich toll das du dich doch noch entschließen konntest mir elchen und Carmen das Tränenreich weiter zu führen.

Es ist ein kleiner Schritt aus einer Depression raus wenn man nicht gleich alles hinwirft wenn man sich überfordert oder falsch verstanden fühlt.

Ich wünsche dir und den anderen zwei viel Kraft, es wird schon klappen.

:bye: Cordu :bye:
 
Oben