Hallo!
Vielleicht hat diese Unruhe überhaupt nichts mit der Impfung zu tun. Erkundige Dich mal bei Deinem Arzt darüber und schau mal auch ins Internet.
Ich finde nicht, dass Du Dir auf irgendeiner Weise Vorwürfe machen solltest. Ich persönlich finde Impfen sehr wichtig, nicht nur für einen selbst sondern auch für die Gesellschaft. Nur durchs Impfen sind wir hier in Europa in der Lage zu sagen, dass einige Krankheiten, wie z.B. Pocken als ausgerottet gelten. Sicherlich ist jede Impfung auch mit Risiken verbunden, wie alles im Leben. Schließlich ist auch eine Krankheit mit Risiken verbunden.
Wenn ich es mir jetzt recht überlege, war es bei meiner Tochter nach der MMR Impfung auch so, dass sie in der Nacht unruhig war. Sie hat nach einer Woche auch Fieber bekommen, was aber eine völlig normalle Reaktion auf die Impfung war. Das Immunsystem hat eben mit den Erregern gekämpft. Ich blieb allerdings während dieser ganzen Zeit mit meinem Arzt in Kontakt. Das ist was ich Dir auch raten würde. Bleib mit ihm in Kontakt und lass Dich von ihm beruhigen. Gesunde Kinder mit einem guten Immunsystem können Impfungen sehr gut verkraften und werden dadurch stärker.
Schönen Gruß
Michaela