in 3,5 Wochen hab ich Urlaub

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich kann es gar nicht glauben in 3,5 wochen habe ich endlich Urlaubbbbbbbbbbb :banane:
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:applausIch muß noch 6mal in den KiGa, dann hab ich auch Urlaub :-D
Und wir fahren direkt ab dem 23.6. an die Nordsee :banane:
Ich freu mich wie ein kleines Kind :D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, und bei uns dauert`s noch 10 Wochen - das ist ja ne halbe Ewigkeit.

Wünsch dir aber trotzdem einen schönen Urlaub! Fahrt ihr denn jetzt auf einen Campingplatz?
 
U

User4

Guest
Oooooh, habt ihr´s gut! :schiel
Wir wissen noch gar nicht so recht wohin, irgendwann mal im August fahren wir weiß der Geier wohin...
 
L

liuna

Guest
Ui ich wollte ich wäre nicht schon gewesen.....Geniesst eure Vorfreude noch!!!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe das Gefühl, das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.....

:lhg
 
U

User 5

Guest
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
nur noch 6 Tage :sonne


...und noch immer kein schriftliches Urlaubsansuchen, libe Frau Birgit das wird wohl nix mit Urlaub.... :shake

das brauch ich nicht Frau Natascha lesen sie bitte mal unsere regeln durch :baeh:



Hab ich eben gemacht, liebe Frau Birgit....und da steht nix, aber auch gar nix drin das du das NICHT machen musst. :ablachen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Guten Tag Frau Natascha,

gerne bin ich bereit ihnen die regeln zu zuseden nennen sie mir dazu ihre Anschrift udn ich werde das umgehend erledigen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
genau :D


ohje habe gerade die Wetterprognose der nächsten 10 Tage angeschaut :wow da wünsche ich mir es würde noch bischen dauern bis wir weg fahren......



atrooooopppppaaaaaaaaaaaa ich bracuhe deine Telefonnummmerrrrrrrrrrr wegen dem Kaffee den muss ich bestimmt in anspruch nehmen bei der Vorhersage......
 
U

User4

Guest
Ich auch! :druecker
Ach übrigens, wenn du Mittagsschlaf machst, gehts auch nicht schneller :zwinker:
 
Oben