In 5 Tagen ist es soweit.....

freddilysie

Urlaubsreif
Heute durfte ich schon mal einen Blick auf ihn schmeißen.In 5 Tagen, am Montag holen wir ihn dann ab...


Unseren niegel-nagel-neuen FORD C-MAX :banane: :banane:


Für meinen Mann ist die Farbe schwarz-metallic mit getönten Scheiben hinten und für mich ist der Einparkpilot ;D :zwinker:


Ich war heute die Zulassungspapiere hin bringen und habe noch ein Wunschkennzeichen angegeben. Ob das klappt ist noch fraglich, aber auch nicht ganz so wichtig. Und da stand er noch ganz eingepackt (Sicherungsfolien) auf dem Hof. Ach man ist aufgeregt wie beim ersten Mal. :rofl :baeh:
 
U

UserE

Guest
Tolles Auto!!! :applaus

Wir wollten uns den letztes Jahr mit Erdgasmodul kaufen. Aber meinem Mann war der Kofferraum dann doch zu klein :whatever
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh Danke Euch. :kisses


Wir sind schon immer Ford gefahren, das erste war ein Cabrio. Na ja aber mit Kind - dann war es ein großer Kombi - nun ist Lysie fast 9 Jahre und wir schleppen so oft ihr Fahrrad mit da ist der C-Max ideal, da passt es hinten super rein.


Das Kennzeichen soll eine Überraschung für unsere Lysie sein, da sie so traurig ist, das wir unseren alten Ford da lassen. (sie hängt immer an gewohnten Sachen) Es soll -L 1198 sein. Ihr Name und November 1998. Hoffentlich klappts. :angst
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus
Super Ich weis ncoh wie hibbelig wir vor 2 Jahren waren als wir unser ersten neuwagen abholen konnten.
davor hatten wir nur gebrauchte gekauft.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Das ist unser zweiter Neuwagen, vor Jahren haben wir damals den Mondeo geholt und ich wollte wochenlang nicht fahren, meinen Mann habe ich immer gesagt er soll ja aufpassen und nicht so schnell fahren. Ach das waren noch Zeiten


Jetzt ist es eigentlich wieder so. :angst :angst :angst :angst
 
U

User4

Guest
Nen Ausparkpiloten hatte ich gestern gehabt. :lhg
Als mich so ein Idiot zugeparkt hatte, half mir aber so ein netter älterer Mann meinen Ford auszuparken :anbet

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem Auto!!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Mongruadh
Nen Ausparkpiloten hatte ich gestern gehabt. :lhg
Als mich so ein Idiot zugeparkt hatte, half mir aber so ein netter älterer Mann meinen Ford auszuparken :anbet

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem Auto!!


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


@mysterium23:

eigentlich nur noch 3 Tage, Freitag ist ja schon fast um und Montag ist er ja schon da. :-D :-D :-D :-D :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Mongruadh
Nen Ausparkpiloten hatte ich gestern gehabt. :lhg
Als mich so ein Idiot zugeparkt hatte, half mir aber so ein netter älterer Mann meinen Ford auszuparken :anbet

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem Auto!!

der nette ältere Herr war wahrscheinlich der , der dich zugeparkt hatte u. wollt sich net die Blösse geben vor dir in seinen Wagen einzusteigen
wegen dem :nudelholz :nudelholz :nudelholz von dir :-D
 
U

User4

Guest
Original von Sannyshadow
Original von Mongruadh
Nen Ausparkpiloten hatte ich gestern gehabt. :lhg
Als mich so ein Idiot zugeparkt hatte, half mir aber so ein netter älterer Mann meinen Ford auszuparken :anbet

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem Auto!!

der nette ältere Herr war wahrscheinlich der , der dich zugeparkt hatte u. wollt sich net die Blösse geben vor dir in seinen Wagen einzusteigen
wegen dem :nudelholz :nudelholz :nudelholz von dir :-D

Nee, der kam aus nem anderen Auto ausgestiegen :zwinker:
War aber echt lieb der Mann, als er mein Auto rausgefahren hat. Es war nämlich tierisch eng und rundherum 1 BMW und noch 2 andere auf Hochglanz polierte Autos :angst
 

freddilysie

Urlaubsreif
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Abholtach.



:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Oben