*Freu* -  in 7 tagen bin ich verheiratet

teddy

Aktives Mitglied
unser countdown läuft....
noch genau eine woche, dann findet unsere hochzeit statt.
freu mich ganz arg darauf :banane:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
*auch will* :crying geht aber bei uns noch nicht.

Freu mich für euch :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir haben ja nächsten monat 1. Hochzeitstag. ich weis noch gr nciht was ich ihm schenken soll.
 

cde

**verwirrt**
Erinnerungen werden wach... Wir haben bald 2. Hochzeitstag :wow

Genieß die letzten 7 Tage in Freiheit :geb6
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hab Do. 5 Hochzeitstag :-D

na dann genieß deine Freiheit noch ein bischen :rofl
 
S

schafilein

Guest
hach, schön, wir haben vor 2 wochen geheiratet, soo schööön! :inlove
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane:

ich werde nicht geheiratet :-D

wünsch euch ne tolle hochzeit

:geb6 :geb6 :geb6
 

teddy

Aktives Mitglied
ich hab meinen zukünftigen grad über unsern parkett gequält :-D, damit er mich am samstag nicht blamiert :shake
unser eröffnungslied idt die titelmelodie von aschenbrödel-alsoooo überhaupt kein schneller walzer-und trotzdem haben wir es noch nicht einmal geschafft ohne dass er rausgekommen ist. :wand
das heisst noch ein bissel ÜBEN ÜBEN ÜBEN :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sei froh, das du deinen mann überhaupt dazu bringst. ich hab meinen voriges jahr auch ständig gesagt wir müssen üben. Von ihm kam dann immer nur ein "Ja Morgen". Bis es dann zu spät war. Wir haben dann unseren Eröffnungstanz überdacht und haben dann doch einen Blues getanzt, das kann er wenigstens.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Mensch teddy das ist ja schön.Freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Hochzeit.
 

teddy

Aktives Mitglied
naja, bis gestern lief alles wie am schnürchen und dann :crying
erst sagt mir die bäckerin, die unsere hochzeitstorte backen wollte ab (weil ihr freund sich von ihr trennt und unter diiieeesen umständen---bla bla bla)
dann heut ie nächste hiobsbotschaft, die frau unseres fotografs, kam gestern ins krankenhaus, plötzlich erblindet, haben sie verdacht auf tumor im kopf...).
also musst ich mich heut nochmal auf die suche machen...ne neue torte hab ich schon bestellt, nur ein fotograf such ich noch... :sn7-ich hass es, wenn das ganze nicht wie geplant funzt-ich bin da nicht so flexibel, wie s scheint :unsch
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit,wird sicher ein superschöner Tag :banane:
Wielange seid Ihr schon ein Paar?
Wir heiraten am 4.8. und da freu ich mich auch schon riesig drauf,muss aber auch noch Einges erledigen (Frisör,Nagelstudio,Brautstrauss,Ringe abholen...)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:love1 oh wie schön!
Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich? *binsoneugierig* :geb7
Ich wünsche dir, dass trotz der Pannen bisher, noch alles gut klappt und es ein wunderschöner Tag für euch wird. :druecker
 

teddy

Aktives Mitglied
beides

um 14 uhr ist der standesamttermin und um 15 dann gleich der kirchentermin :unsch

bin grad am herzle backen( aus so einem herzhften käse-mürbeteig), für den sektempfang, der vor der kirche stattfinden wird. jetzt hab ich so viel ausgestochen, dass ich sie schon bald nicht mehr sehn kann.

ach so, drückt mir die daumen ich brauch am sa schönes wetter in bawü :sonne
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Heute ist der große Tag :sonne Hoffentlich ist alles so, wie Ihr Euch es vorstellt :druecker Und morgen gibt's dann Fotos, hoffentlich :banane:
 
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
Herzlichen lückwunsch und viel spass bei der Feier
 
Oben