Hilfe! -  In der Nacht Theater

marika025

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Haben seit einen Monat ein Problem,
unsere Anna ist 3 1/2 und seit dem Nikolo hat sie Nachts kein ZUZI mir.
Sie hat schon seit einen halben jahr tags über keinen... ok.
Die erste Woche ging es noch gut sie fragte halt anfangs wo der ZUZ ist...
Seit ca 3 Wochen ist Nachts immer ca 1-2 Stunden Theater sie Schreit wie am Spies, will wasser dann ist die Windel nass usw....ich gehe in ihr zimmer sage "mama und papa sind da" aber sie lässt sich einfach nicht beruigen.So geht das nachts immer 1-2 stunden ich warte immer vor der tür lass sie 10 Min weinen geh rein...nach ca 2 stunden ist das spektakel vorbei, morgens tut sie so als ob nichts gewesen wär...Was soll ich machen?? Soll ich ihr mal denn Hintern versolen?
Wenn sie am nächsten tag nicht fernehen schaun darf macht ihrn das auch nicht so viel aus... Hat wer ähnliche probleme??

danke

marika!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
soll ich ihr mal den hintern versohlen? :wow nein vielleicht ist sie noch nicht bereit habt ihr ne alternative zum zuzi wenn ihr der kleinen den nicht geben wollt?
 
U

User4

Guest
?( Was soll Hintern-versohlen bringen? Frustabbau??? :shake
Wie wär´s denn mal, wenn du auf die Kleine eingehst?
Wie schon geschrieben wurde: vllt ist sie einfach noch nicht so weit?
Wie habt ihr denn den Nucki abgewöhnt?
 

marika025

Neues Mitglied
Original von Mongruadh
?( Was soll Hintern-versohlen bringen? Frustabbau??? :shake
Wie wär´s denn mal, wenn du auf die Kleine eingehst?
Wie schon geschrieben wurde: vllt ist sie einfach noch nicht so weit?
Wie habt ihr denn den Nucki abgewöhnt?

Hallo Zusammen!

Ich will mal eins klarstellen, ich habe und würde ihr nie wehtun wolln aber ich weis echt nicht mehr weiter...Den Schnuller haben wir ihr ganz einfach abgewöhnt, vor ca 1 monat und Sie fragt auch nicht danach.Aber ich glaube schön langsam das es ein Fehler war...Ihn jetzt ihr wieder zu geben wäre aber auch falsch...


mfg

Marika
 
U

User4

Guest
Warum schreibst du dann Hintern-versohlen als eventuelle Möglichkeit rein? ?(
Naja, muß ich jetzt nicht verstehen...

Wiedergeben würde ich ihn nicht unbedingt, aber wenigstens Trost spenden. Vllt kannst du ja das Märchen von der Schnuller-Fee erzählen, dass sie den abgeholt hat und ihr eine Überraschung schickt, zB ein Knuddeltier oder sonstwas...
 

marika025

Neues Mitglied
Hi Mongruadh !

Ich werd einfach mal abwarten was jetzt weiter passiert,Ich finde es keine
gute idee jetzt um 3 uhr morgens märchen zu erzählen, dachte nur einer von euch hatte auch mal mit euren kindern mal so ne phase miterlebt.
Ich weis auch nicht ob es jetzt wegen denn Schnuller ist...

ciao

mfg

marika
 
U

User4

Guest
Wer sagt denn, dass du nachts um 3 Märchen erzählen sollst, es gibt ein wundervolles Buch über die Schnullerfee, das man sich auch tagsüber anschauen kann...
Naja, und nachts um drei würde ich sie einfach beruhigen und kuscheln, wenn sie so sehr weint...
 

uschi

auf neuen Wegen
Was soll ich machen?? Soll ich ihr mal denn Hintern versolen?


:wow :wow Nah ich denke nicht das das der Weg ist oder??

Meine Jungs hatten auch mal eine phase wo sie jede Nacht wach wurden udn pallaver machten! Aber da müssen wir wohl durch! Und wenn es seit dem Nucki so ist,ist es wohl nahe liegend,das es mit dem Nucki zusammen hängt!

habt ihr ihr den Nucki einfach weggenommen oder habt ihr was "gemacht" !
Nuckifee oder ein Geschenk im Bettchen für den Nucki ( von der Nuckifee natürlich ;-))

wenn ihr ihn einfach weggetan habt, kann ich mir denken das sie einfach noch nicht soweit war bzw nicht "vorbereitet"

Stell dir vor,dir nimmt man einfach was weg!
 

marika025

Neues Mitglied
Original von uschi
Was soll ich machen?? Soll ich ihr mal denn Hintern versolen?


:wow :wow Nah ich denke nicht das das der Weg ist oder??

Meine Jungs hatten auch mal eine phase wo sie jede Nacht wach wurden udn pallaver machten! Aber da müssen wir wohl durch! Und wenn es seit dem Nucki so ist,ist es wohl nahe liegend,das es mit dem Nucki zusammen hängt!

habt ihr ihr den Nucki einfach weggenommen oder habt ihr was "gemacht" !
Nuckifee oder ein Geschenk im Bettchen für den Nucki ( von der Nuckifee natürlich ;-))

wenn ihr ihn einfach weggetan habt, kann ich mir denken das sie einfach noch nicht soweit war bzw nicht "vorbereitet"

Stell dir vor,dir nimmt man einfach was weg!


Hi uschi !

Natürlich haben wir es lange vorbereitet, schon 2 Monate davor...immer wieder gesagt das es wenn der Nikolo kommt so weit ist.Die erste woche war auch kein Problem...aber wie du sagst uschi ist das bestimmt ne Phase.Ich halte durch und hoffe das auch diese Phase bald vorbei ist.
Danke für eure Tipps.

mfg

Marika
 

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ich weiß auch ,wie anstregend das ist! Klar manchmal möchte man einfch nur austicken :wand

Meine haben sich immer gegenseitig geweckt! Mitlerweile macht dem jeweils anderen nichts mehr aus,wenn der andere wach wird! Sie sind dran gewöhnt ;-)

halte durch,das gibt sich wieder :druecker
 
Oben