In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

Alexandra77

Aktives Mitglied
Also mein Adrian kam erst dieses Jahr, ich bin 29, mein Mann (wir haben 2Monate vor der Geburt noch schnell geheiratet) ist 28.
Ich wußte schon immer, daß ich Kinder haben möchte. Ich bin froh, daß mein Mann und ich eine abgeschlossene Ausbildung haben. So haben wir keine finanziellen Sorgen, auch wenn wir uns nicht immer alles leisten können. Und wenn ich dann überlege, wer von meinen Verflossenen evtl. der Vater meiner Kinder geworden wäre...
Es ist gut so, wie es ist! Aber es hätte auch anders kommen können...
 

CassandrasMama

Über mich
Also ich war bei meiner Tochter 17, als ich schwanger wurde und 18, als ich sie bekam, sie ist ein Wunschkind. Mittlerweile wird sie vier Und nun bin ich 22 und bekomme mit knapp 23 Jahren unser zweites Wunschkind *freu*.

Mein jetziger Mann war bei unserer Tochter 28 Jahre alt und wenn unser zweites kommt, 33 Jahre alt oder auch noch 32. *G* Das wissen wir nicht, da unser Baby am 27.5.07 kommen sollte und mein Mann am 29.5. Geburtstag hat. ;D

Ciao sagt Marika :kisses
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Bei meinem ersten war ich 20 und beim dritten 30... ich möchte zwar meine Grosse nicht missen aber wenn ich so zurück denke war ich damals noch zu jung...

LG Denise
 

Rika

Aktives Mitglied
Habe gerade ein paar Tränen wegen des Alters gelesen und um die zu mildern machen ich jetzt die Oldierunde auf.
Also ich beim 1. Kind 35
Mein Mann ist 47 hat aber schon Kinder aus der ersten Ehe.
Also weg mit den Tränen bei 29. :-D
 
A

Alice257

Guest
Als ich schwanger wurde war ich 17 ,kurz vor der Geburt bin ich 18 geworden.
Meine Kleine ist jetzt 17 Monate alt. Ich glaub wir machen es auch ganz gut.
Liebe Grüße
 

Tania

* Partylaune :-) *
Also unser Sohn ist 2 Tage vor meinem 30ten auf die Welt gekommen, war ein klasse Geschenk :rofl mein Mann war 36!
 

hexe2006

Mitglied
Hallo ich war bei meiner Großen 25 und bei der kleinen wurde ich 28.

Ich wäre aber schon eher Mama geworden wenn mein Körper nicht nein gesagt hätte,habe das Baby in der 8.Woche verloren.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Beim ersten gerade 20 geworden udn beim 2 werd ich noch 22 sein! Zu Jung? ganz sicher nicht. Und auch oma und opa etc. haben noch das richtige alter um wirklich etwas von ihrem enkel zu haben.
 
U

UserD

Guest
also ich war 19 und heute ist meine tochter 21 und ich habe das super hinbekommen,auch wenn ich heute warten würde.

nur immer gibt es eine gute seite hätte ich sie nicht bekommen wäre ich kinderlos geblieben udn da ist es gut so das ich so jung war.

jetzt kann ich mein leben genießen und mir keine größeren sorgen machen,da sie eine selbstbewußte selbständige junge frau ist :sonne
 

sunny´s MUM

Mitglied
Ich war knapp 22 und mein freund 29........denke nicht das es zu früh war es läuft alles super.mir war immer wichtig das ich die schule abgeschlossen habe ,die ausbildung gemacht habe und noch eins ,zwei jahre beruferfahrung gesammelt habe.dies hab ich alles gut gemeistert,aber entefekt sollte jeder selber entscheiden wir wissen aber alle wie schwer es heute ist ne ausbildung und auch nen job mit kind zu bekommen......... :crying

aber kinder sind einfach das schönste was es gibt und verzichten auf sie ....nee danke
 
M

_Mietze_

Guest
also ich bin mit 15 schwanger geworden und habe meine tochter mit 16 bekommen

Liebe Grüße
 

mami0206

Neues Mitglied
Ich habe meinen ersten Sohn mit 24 und meinen zweiten mit 28 bekommen. Ausbildung beendet, 5 Jahre gearbeitet, und zwischendurch halt auch immer wieder gearbeitet. Richtiges Alter gibt es wahrscheinlich eh nicht. Meine Eltern sind jetzt 50 und 52 und somit tolle junge Großeltern (die locker noch als deren Eltern durchgehen).
 
P

Poisenyvi

Guest
meine große hab ich mit 21 bekommen und meinen kleinen mit 24. Sie enstand zu meinen 21ten und mein kleiner an silvester :)
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich war bei meiner Tochter noch 26, sollte die jetzige Schwangerschaft gut gehen, bekomme ich Nr. 2 mit noch 29. ;D
 
Oben