In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

rocksugar78

Mitglied
Also ich war bei meiner ersten Tochter 18 Jahre, bei meinem Sohn 21Jahre und meinen Nachzügler habe ich mit 28 Jahren bekommen.
Jedes Alter hat so seine Vor u Nachteile
 

Larin

Mitglied
Bei meinen ersten Sonnenschein (Junge) war ich 18 und mein damaliger Freund 20 jahre.

Bei unserer Tochter (jetzt 5monate alt) war oder bin ich 22 jahre und mein damaliger freund was jetzt mein Mann ist 24 jahre.
 

mena

Neues Mitglied
ich wurde mit 17 schwanger und mit 18 mama das ist jetzt schon 5 jahre her der papa war damals 22
mit meinem neuen freund bin ich auch am überlegen ob wir jetzt schon ein 2 haben sollten
also ob es der richtige zeitpunkt wäre
aber mal sehen hab ja zeit bin ja noch jung :)
 

stefanie.20

Neues Mitglied
Hallöchen,
Ich bin mit 15 Jahren Schwanger geworden und hab meine kleine Tochter mit 16 Jahren zur Welt gebracht.
Ich bin heute sehr stolz darauf es geschafft zu haben und mich für sie entschieden zu haben.
mein damaliger Partner, der Vater von meiner Tochter, ist zwar nicht mehr da, aber ich komme dennoch klar und bin sehr Glücklich wie es ist.

lg steffi
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!

bei meiner ersten tochter bin ich gerade 18 geworden und mein mann war noch 23 .
alles oktober oh man oh man.
ich am 6.10 meine tochter am 23.10 und mein mann am 26.10

bei meiner zweiten tochter war ich 19 und mein mann 24
lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 319
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 319
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 315

stefanie.20

Neues Mitglied
Hallöchen, ich ahbe meine kleine mit 15 einhalb bekommen. ich fühlte mich zu dem zeitpunkt schon reif für ein kind und bereue heúte nichts. im gegenteil meine kliene aht mir mehr verantwortungsbewusstsein gelehrt. ich würde wenn ich es könnte nochmal genauso machen.
JUNGER MÜTTER IHR SCHAFFT ES!!!!!! :-D
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hätte auch gerne früh Kinder bekommen , aber es sollte erst mit 32 und 37 Jahren sein :bye:
 

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Ich bin mit 18 schwanger geworden und bekomm die kleine mit 19 :D

Es wird sicher nicht leicht, jedoch denke ich auch das ich es nicht schwerer
als die normal altrigen Mamas haben werd...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Carina-Sophie89
Ich bin mit 18 schwanger geworden und bekomm die kleine mit 19 :D

Es wird sicher nicht leicht, jedoch denke ich auch das ich es nicht schwerer
als die normal altrigen Mamas haben werd...

was ist denn 'normal altrig'? wer sagt, dass man heutzutage mit 30 kinder bekommen sollte? jedes alter hat seine vor- und nachteile. ;D
 
K

Kaethe

Guest
Original von vanillabee
Original von Carina-Sophie89
Ich bin mit 18 schwanger geworden und bekomm die kleine mit 19 :D

Es wird sicher nicht leicht, jedoch denke ich auch das ich es nicht schwerer
als die normal altrigen Mamas haben werd...

was ist denn 'normal altrig'? wer sagt, dass man heutzutage mit 30 kinder bekommen sollte? jedes alter hat seine vor- und nachteile. ;D
Genau, finde ich auch. :-D
Ich war mit 32 ja eine "normal altrige" Mami, denke ich mal. Und bei Marie mit 44 wohl nicht mehr so ganz und wenn mein 7. Baby zu Welt kommt, das ist 2 Wochen vor meinem 46. Geburtstag. Für das Baby bin ich die Mama und ich werde es über alles lieb haben, gut dafür sorgen, mich kümmern, nachts aufstehen, am ersten Schultag dabei sein, usw... und meinem Kind wird es egal sein, ob ich 16 oder 46 bin.
 

freddilysie

Urlaubsreif
mit 32 gehört man schon zu den späten Erstgebährenden. Laut Statistik. :Lesen


Ich bin jetzt 34 und für mich würde eine Schwangerschaft jetzt schon nicht mehr in Frage kommen, ist mir alles schon zu anstrengend. :-D
 
U

User4

Guest
Mit 35 könnte ich mir auch noch ne Schwangerschaft vorstellen... :love1
 
K

Kaethe

Guest
Original von freddilysie
mit 32 gehört man schon zu den späten Erstgebährenden. Laut Statistik. :Lesen
Aha...seltsam.
Also, mit unter 30 hätte ich mich noch nicht im Stande gefühlt, ein Kind großzuziehen...aber das ist wohl individuell verschieden.
 
Oben