Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich war bei meiner ersten Tochter gerade 22 geworden.Bei meinem jüngsten war ich 39 Jahre alt.Es gibt glaube ich kein passendes Alter.Egal wie alt man ist,man wächst da schon rein.
Grüsse an alle marylou66
hab meine tochter mit 26 bekommen, wenn ich früher in mit 20 bekommen hätte hätte ich ne bessere und ruhige schwangerschaft, aber da kannte ich mein mann leider noch nicht da ging alles ruhig und hatte nen besseren job, ich hätte kein stress gehabt.
aber nun bin ich nun mal erst mit 26 schwanger geworden und hatte super viel stress mit arbeit, hatte auch ne sehr ansträngedne arbeit körpelich und seelisch.
und das alles hat sie abbekommen die schwangerschaft nicht schön und die geburt super toll aber danach zeigte der stress aus dem kind herraus als sie nur am schreien war. wenn ich früher schwanger wäre hätte ich sie vieleicht nicht gehabt, und das wäre super traurig den sie bringt mich jeden tag zum lachen.
Mit 20 kam mein erster Sohn, 15 Tage später wurde ich 21. Jetzt ist Stichtag der 03.07. Da werde ich dann 28 sein.. so wie es momentan aber aussieht, möchte das Würmchen etwas früher kommen, also wohl eher 27. Es wird übrigens wieder ein Junge 😛
Bin nun auch schon fast 11 Jahre mit meiner Frau zusammen...
Ich war bei meinem ersten sohn 22 mein mann 24 beim zweiten sohn war ich grade 6 tage 25 mein mann grade 27 und bei unserer kleinen lady war ich 28 und mein mann 30
Bei der Geburt meines Sohnes war ich 25Jahre und mein Mann 36, er ist im Juni diesen Jahres geboren. Mein mann ist zwei Monate später 37Jahre geworden und ich drei Monate nach der Geburt unseres Sohnes 26 Jahre.
Bei meinem ersten Kind Anna war ich 15, ich fand es zu jung.
Bei meinem zweiten Kind Lucy war ich 20.
Und Rune kam vor 13 Monaten zur Welt.
Und mit meinen Zwillingen bin ich jetzt in der 20 Woche (waren nicht geplant, war eine ziemliche Überraschung als ich davon erfuhr).
Wie ich damals diesen Beitrag beantwortet habe wusste ich noch nicht das es drei kleine Würmchen sind die in mir wachsen, das dritte im Bunde hat sich bei den Untersuchungen immer so schön hinter den anderen versteckt.
Also es sind Drillinge und keine Zwillinge, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten Mysterium23.
Dei drei Wachsen und Gedeihen im Moment und es geht mir auch noch gut, doch es wird sich bald ändern je weiter meine Schwangerschaft fortschreitet.
Hallöchen,
ich habe meine kleine Tochter mit 23 bekommen und habe es auch garantiert nicht bereut!
Ich war mit 21 mit meiner Ausbildung fertig, mein Herr Gemahl sorgt nun für uns und ich tue das ein bischen nebenbei! 🙂
Hab in er Zeit, wo ich mich um meine Kleine gekümmert habe mit einem Fernstudium beschäftigt und könnte sofort wieder in die Buchhaltung zurückgehen.
Hallo,ich war 20 kurz darauf 21 als ich meinen Sohn bekam und mein Ex-Mann 26
Ich habe da nun noch eine Frage. Mein Sohn ist ja nun fast 9. Im Feb. Und ich bin seit 2004 allein Erziehend.
Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Partner und er möchte irgendwann mal gern ein gemeinsames Kind,da er Kinder liebt.Ich wollte auch nie nur ein Kind. WUsste schon ganz früh das ich mind. zwei drei möchte. Aber nun ist eben eine so lange Zeit vergangen und ich habe irgendwie ein bisschen Angst bei der Vorstellung noch ein Kind zu bekommen. Nicht weil ich nicht will. Mein Sohn ist super. Sind ein tolles Gespann,kam super klar.Alles kein Ding. Aber ich habe eben so schlechte Erfahrungen gemacht. Das Kind sehr unter der Trennung und dem nicht erscheinen des Vaters gelitten hat( mein Ex Mann,Kindesvater) kümmert sich sehr unregelmäßig.) Und nun weiß man ja nie ob die neue Bez auf Ewig hält. Habe wohl einfach angst das noch mal durchzustehen. Kann das einer verstehen,geht es einem ähnlich? An sich die Vorstellung noch mal ein Kind zu bekommen mit einem Man der Kinder liebt und gern eines hätte ist ja schon toll.
Hallo ich war mit 15 schwanger und habe meinen Sohn mit 16 bekommen. Ich hab mich auch überhaupt nicht bereit für ein Leben mit Kind gefühlt (wollte eigentlich niemals kinder *gedanke zu der zeit* ) .. und jetzt würde ich ihn nie mehr hergeben 🙂 auch er hat mir wirklich große verantwortung gelehrt.
Bei meiner Tochter war ich 26 Jahre alt.
Finde das Alter im Nachhinein immer noch sehr gut. Abgeschlossenes Studium. Musste meinen ersten Job zwar an den Nagel hängen, kann aber nach dem zweiten Kind (bei dem ich 29 Jajre alt sein werde) wieder einsteigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.