In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

K

kidsworld

Guest
Bin 22 und mit dem 3. Kind schwanger!!!

Hallo,
bin 22 und mit dem 3. Kind schwanger!!! Mit 19 Jahren hab ich mein erstes Mädchen bekommen, mit 21 die zweite Tochter und jetzt bin ich in der 17.SSW schwanger. Diesmal wirds wahrscheinlich ein Bub!

Es ist teilweise ziemlich anstrengend mit zwei kleinen Kindern wenn man dann auch noch schwanger ist und die Gefühle verrückt spielen!
Aber das werde ich auch noch schaffen! Hoffe ich!

Liebe Grüße
Steffi

Schaut doch mal in meine HP:
url: http://www.kidsworld-shop.de
 
T

Tannisan

Guest
kennt das zu gut mit den küchen *hmpf* grad am einziehen ist, und alles läuft schief, gestern stand meine wohnung unter wasser, aber alle nachbarn haben mitgeholfen und so ist nix schlimmes passiert ausser das meine waschmaschiene nun ganz kaputt ist, und alles nur weil wir sie anschließen wollten, mal sehn was wird *hachja*

Tanni
 
M

meusi

Guest
@ kida ...da geht dir so wir mir
hab meine tochter mit 18 bekomman mit 20 folgte dann schon die zweite nun bin ich 21 und schon wieder schwanger 9+1 ssw werde dann 22 sein wenn der spatz zur welt kommt (hoff es wird auch nen spatz bekommen :love1 ) dann hätt ich 2 mädels und nen jungen weil meine karriere mit dem kinder kreigen wär dann vorbei...sollte ja schon kein 3 geben aber ich freu mich schon drauf...morgen bin ich wieder beim arzt... :bounce2 freu mich schon richtig

lg karin
 
M

meusi

Guest
oje was hab ich da geschrieben 8o
oi sollt mich wieder ins bett legen meine recht schreibung haut noch nicht so ganz hin *gg* :gaehn
 
M

mutter34

Guest
Hallo alle zusammen!!!!

Also ich wurde das erste mal mit Anfang 19 schwanger. Es war damals sehr hart für mich und meinen Mann. Ich war mitten im Abitur und mein Mann studierte gerade erst. Ich hatte Glück das ich meine Tochter genau in den Weihnachtsferien bekam. So musste ich nicht mitten im Abistress aufhören. Ich nahm kein Erziehungsurlaub von der Schule sondern zog das weiter durch. Ich gab meine Tochter 6 Stunden Morgens in die Krippe und Nachmittags lernte ich für Prüfungen und kümmerte mich gleichzeitig ums Baby. Es war hart, doch ich habe es geschafft. Ich habe sogar ein super Abitur und machte direkt im Anschluss mein Studium. Ich habe irgendwie alles unter einen Hut bekommen und bin sehr stolz darauf. Ich habe mittlerweile drei Kinder und ich bin super glücklich.
Es heißt also nicht, dass das Leben oder die Zukunft durch eine frühe Schwangerschaft verbaut ist.

Ich bin der Meinung das man es sich nur selbst verbauen kann, indem man nichts aus der Situation macht.

Frohe Weihnachten euch allen!!!!

Elena :sonne
 

Peggy

Aktives Mitglied
Bin jetzt 24, mein Mann ist 28 und wir werden voraussichtlich in 3 Wochen das erste Mal Mama und Papa.
Vielleicht aber auch schon früher, wenn das so weitergeht :-D
Und die Kleine ist ein echhtes Wunschkind. :inlove :-D :love2
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin 26 mein Mann ist 31 und nächstes Jahr im August kommt unser Nachwuchs zur Welt :ablachen :ablachen :ablachen

wir freuen uns auch schon tierisch:bounce2
 

Inger

Mitglied
Hi Fussel, bin wieder daaa!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und einen guten Rutsch, ich kam bisher nicht dazu, mich an die Daddelkiste zu setzen. Meld dich doch mal!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mit 23 hab ich meine Große bekommen mit 25 hatte ich eine Fehlgeburt und mit 27 bin ich dann endlich zum zweiten Mal Mama geworden.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:angel Ich hab meinen Sohn mit 17 bekommen und möchte sagen, dass das zu früh war aber ich bereuhe meine Entscheidung auf keinen Fall. Es hätte nur einfacher sein können. Im Mai habe ich mein Abitur und wir überlegen, das zweite Baby zu bekommen. Ich werde jetzt übrigens 21 und mein Freund ist 22.
 
P

Patricia_Laura

Guest
Also ich war 24 mein Freund 26.

Aber ich glaube es kommt nicht aufs Alter an sondern wie man zu dem Kind steht was man bereit ist für das Kind aufzugeben/bzw. umzukrämmpeln. Und auch wie reif man ist, aber durch meine Tochter bin ich auch viel reifer geworden ich hätte mir vor der Schwangerschaft NIE erträumt das ich mich für sie so ändern kann :angryfire -> :angel

Gruss Patricia :winken:
 
F

Funsurver

Guest
Hallo!

Das erste mal schwanger war ich mit 26 jahren mein Mann 30Jahre (Leider eine Fehlgeburt)
Niklashabe ich mit 27 Jahren bekommen
und
Ronja mit 29 Jahren
Gruß Doro
 
M

meusi

Guest
ich war beim ersten 18
dann 20 und jetzt 22
aus die maus..bei mir kommt nix mehr
 
K

kirena

Guest
Original von Nina21
:heul :heul :heul Ich möcht auch Mama sein und Verantwortung übernehmen! Hab wiedermal einen Tiefpunkt :tdw

Lass uns einen Club gruenden, Kirena will auch Mama sein, wenn auch noch recht jung.. Aber wie bei dir auch - Freund noch nicht reif, meint er und ausserdem sind die äusseren Umstände nicht grad prickelnt. *seufz*


Ich stell uebrigens fest, dass es viele junge Mamas gibt, die es auch geschafft haben. Das macht mir ein bisschen Mut und ich kann weiterhin, vielleicht ja sogar ohne schlechtes Gewissen, fauf mein "Tropi"-Wunder hoffen ;)

Na fein, liebe Gruesse, Kirena
 
M

meusi

Guest
Original von fussel
Original von karin_21
ich war beim ersten 18
dann 20 und jetzt 22
aus die maus..bei mir kommt nix mehr
:rofl das hab ich auch immer gesagt :-D

ne wirklich...wieviele kinder wolltest du eigentlcih immer haben...ich war immer so das ich sagte mal 2..und eventuell wenn die 2 dann in die schule gehen dann ein 3tes... aber 4 ich weiss nicht...meine haben alle nur 2 jahre unterschied... und wenn ich das hinter mir hab...noch mal eins planen... ?(
aber ich bin jetzt schon unschlüssig mit dem unterbinden lassen...ob nicht mal nur die spirale her muss die erste zeit?
 

tiramisuse

belustigt
ich war beim ersten 22, beim zweiten 23, beim dritten 25, beim vierten 27 und beim fünften 32, aber genug hab ich trotzdem noch nicht :gap
 
Oben