Frage -  Interesse an CT in und um München?

cde

**verwirrt**
Schreibst du gefälligst KATI richtig :wow :zwinker:

Also, dann schreiben wir jetzt noch ein paar User an und dann gehts ab die Post (Termin ausmachen und dann Location suchen und PARTY :geb6)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
also ich würde vorschlagen, dass man sich einfach ein we (wenn es warm und schönes wetter ist) in münchen im englischen garten trifft und jeder sich war zu essen und trinken mitbringt. muss man nur ein erkennungszeichen vereinbaren, damit man ja nicht aneinander vorbei picknickt und jeder einzeln da sitzt :baeh:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also wie gesagt, ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, allerdings wäre mir eine Location lieber, die vielleicht bischen übersichtlicher ist, als der Englische Garten. Den ultimativen Einfall hab ich aber leider auch nicht :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... erkennungszeichen brauch ich net - galaxie mit tizi und lari find ich schon :gap

edit: wenn ich aber ganz ehrlich bin wärs mir lieber so etwas ausserhalb von münchen. ich hasse sooo große städte wenn ich allein fahren muss. ich komm sonst nie an :rofl
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
münchen ist doch klein, bin von berlin anderes gewöhnt, und der englische garten ist ziemlich zentral. sonst schlag du was vor, bin für alles offen
 

cde

**verwirrt**
Also wenn euch Rosenheim nicht zu weit zum fahren ist, würd ich mich gerne anbieten. Wir hätten Garten, ganz viel Feld, Wald, Bach, naja und ein Haus natürlich :lhg

Wie wärs denn sonst mit den Kids in den Münchner Zoo oder in den Märchenpark Ruhpolding etc.??
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
wenn mich einer mit zwei kindern mitm auto abholen kann, oder sagen kann wie ich mit den öffentlichen von markt schwaben (s2) aus hinkomme, ist rosenheim ok.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
münchen liegt zwar aufm weg aber ich krieg nur noch eine dünne person zwischen die kindersitze und einen kindersitz rein :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Mein Gott bist du eine Angeberin geworden... :zwinker:

Teilnehmerliste PH! Wer braucht die schon :lhg


*flüster* leute habts ihr eine? :verleg

Sonst schimpft miss vertrauens chefin :Lesen
 
U

User 5

Guest
Ach, so läuft das.
Naja ich bin ja keins, konnte das ja nicht wissen....
 

cde

**verwirrt**
Susanne du brauchst ein größeres Auto :-D


Ja dann wäre München wohl das beste, aber als schwangere will ich auch sehr ungern München City! :whatever
 
Oben