Frage -  Interesse an CT in und um München?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, ich weiß - aber die großen autos sind sooooo teuer :(

und das von meiner mama krieg ich nicht :evil:
 

cde

**verwirrt**
Mhm, dann muss ne lösung her... ich überleg mir was bis morgen! :bigkiss


Gutes Nächtle mädels :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von sannibep
dann macht das ohne mich, bin in nächster zeit eh viel unterwegs

?( ?( ?(

was ist denn jetzt los?? ?(

rosenheim ist doch nicht am hintern der welt wo man nicht hinkommt!



so, würd jetzt mal vorschlagen ne teilnehmer-liste zu machen:

Kamial
Susanne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
alternativ-vorschlag was den ort angeht: ingolstadt!

das wäre recht zentral und die franken hätten nicht so ne kleine weltreise zu machen ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Wir sollten mal die anderen per PN oder IM anschreiben @Susanne meinst ned?

nehm ich heut abend in angriff - muss jetzt zum orthopäden mit sarah und dann wartet der familienwahnsinn auf mich ;-)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich hab pepino schonmal gefragt, sie wohnt bei mir um die ecke.

@susanne

mein problem ist, dass ich hier nur mit den öffentlichen weg kann, da ich keinen führerschein hab :( na ja, und ich dachte es wäre einfach eine planliche erleichterung, wenn ich nicht mitkomme. macht ihr euch erstmal nen kopf wo und wann und ich sag dann, ob ich es doch irgendwie organisiert bekomme mit den kids zu kommen. sollte jetzt nicht böse klingen, wirklich. würd euch kennen lernen, aber wenns nicht klappt dann beim nächsten mal (und dann hab ich meinen führerschein, werd ihn im winter machen) ;D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels, danke für Eure PN. Bisher hab ich mich nicht wirklich angesprochen gefühlt, so ganz ohne Kinder... Ich bin dabei, wenn's terminlich passt, aber unter einer Bedingung: Es gibt Viren von Kati ;D

Teilnehmer:
Susanne
kamial
Galaxie
Baldurbande
 

cde

**verwirrt**
Original von baldurbande
Hallo Mädels, danke für Eure PN. Bisher hab ich mich nicht wirklich angesprochen gefühlt, so ganz ohne Kinder... Ich bin dabei, wenn's terminlich passt, aber unter einer Bedingung: Es gibt Viren von Kati ;D

Teilnehmer:
Susanne
kamial
Galaxie
Baldurbande


Ja aber hallo! Natürlich bist du herzlich willkommen :geb6

Und ja, es wird auch ganz viele Viren geben (ned das es dann mehr als ein Krümel wird ;D) :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
Hallo Mädels, danke für Eure PN. Bisher hab ich mich nicht wirklich angesprochen gefühlt, so ganz ohne Kinder... Ich bin dabei, wenn's terminlich passt, aber unter einer Bedingung: Es gibt Viren von Kati ;D

Teilnehmer:
Susanne
kamial
Galaxie
Baldurbande

ich kugel zwar nicht, aber du kannst gern viren von mir haben, wenn kati's viren net reichen ;-)


also nochmal für alle: egal ob mama/papa oder nicht - eingeladen sind alle zu kommen :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@kati

hast du alle angeschrieben??? ich frag nur, dass ich nicht jemanden doppelt anschreib ;-)
 

cde

**verwirrt**
Ich hab die von dem Thread angeschrieben, dann hab ich noch gesucht und die mit blauen und roten sternen angeschrieben :bye:
 

cde

**verwirrt**
Die schon seit Winter drüber in diesem Thema diskutieren, sich aber jetzt nicht mehr gemeldet haben :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Teilnehmerliste:

Susanne
kamial
Galaxie
Baldurbande
Feuerstein
David
absinthkoenigin
cleo
 
C

cleo

Guest
Danke fürs Eintragen :maldrueck

Ich bin dabei wenn es zeitlich klappt. Wobei mir Ingolstadt lieber wäre.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
cool - da kommen ja doch ein paar zusammen :gap

ingolstadt fänd ich persönlich ja eh am besten ;-) aber mit bissl weiter weg hab ich auch kein problem
 

EA 80

*is back*
falls die Wahl auf Ingolstadt fällt, wäre ich evtl. auch dabei,
falls es zeitlich passt.
 
Oben