Internetfreundschaften

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
@ Kräuterhexe,
Auf jeden Fall bist du ein ganz, ganz lieber Mensch und ich bin sehr froh, das wir uns kennengerlernt haben.
Drücke dich auch mal ganz lieb,
Sirod
 
E

Elchen

Guest
Och ,habt ihr es gut....Ich finds klasse,daß ihr auf einer Wellenlänge liegt...Wohnt ihr weit auseinander???
Vielleicht wird das jetzt eine wunderschöne Freundschaft zwischen Euch???? :love2
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Elchen

nö,wenn wir uns in der Mitte treffen,fährt jeder von uns eine halbe Stunde! :applaus
Schön gell :D

Ich find das auch so Klasse :applaus


Und ich zerdrück dich noch du liebe Sirod :winken:
 
E

Elchen

Guest
Und wie habt ihr hier im Forum gemerkt,daß ihr auf einer Wellenlänge liegt??Hat es lange gedauert,bis ihr den Schritt gewagt habt euch zu treffen??Und wer hatte die Idee dazu??
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Elchen

Du hast aber viele Fragen. :rofl
Das wir die Gleiche Wellenlänge haben,hat sich erst beim treffen herauskristallisiert.
Denn Schritt haben wir so nach einen Monat oder so gewagt.
Die Idee hatte ich (bin extrem Kontaktfreudig)schäm!! :whatever
 
F

fussel

Guest
schön,dass euer treffen ein voller erfolg war
viel spass beim nächsten treff,und dass es der beginn eine rtollen freundschaft wird
lg fussel :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
menshc kräuterhexe dafür brauchste dich doch nicht zu schämen *kopfschüttel*
gibt zwar kontaktfreudig und kontaktfreudig :D aber schien tja alles supi zu sein , und jeder ne halbe stunde faht is doch nen klacks.
cüs
terni
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
@Sterni, Stimmt, ich hätte mich bestimmt nicht getraut, Kräuterhexe ein Treffen anzubieten :D !
Gut, das die Menschen so verschieden sind, sonst wäre das Leben soooo langweilig.
Mir hat das Forum eigentlich auch das Gefühl gegeben, hier sind Menschen,
die Internet als positive Möglichkeit nutzen, mit anderen Menschen zu reden.
Alles in allem,
alles im Leben hat seinen Sinn :),
einen lieben Gruß,
Sirod
 
M

Moka

Guest
Hallo Kräuterhexe und Sirod!

Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euch so gut versteht!

Wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viele schöne Treffen für Euch.

Liebe Grüße
 
K

Kuschki

Guest
Das klingt ja echt klasse. Freut mich für euch.


:bye: Kuschki
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Sirod,

aus welcher Ecke Bayerns kommst du,

Kräuterhexe hats mir früher schon verraten.

Bin halt ein wenig neugierig.Ich komme auch aus Niederbayern.
 
D

die_stille

Guest
Aus der Oberpfalz? Oha......... eine echte Landsfrau...... :]
 
N

Nickyta

Guest
Hallo,

als Neuling hier kann ich auch was dazu beitragen-auch wenn es nicht soooo erfreulich erscheint.

Ich habe im Internet auch Leute kennengelernt, in einem HTML-Hilfeforum. Wir haben uns auch schon getroffen, und die Leute waren genauso, wie man sie erwartet hat;-) Kein Vorgaukeln falscher Tatsachen.

Auch habe ich jemanden Besonderen kennengelernt-wir haben sehr viele, sehr lange, immer persönlicher werdende mails gewechselt, lagen auf einer Wellenlänge, gleiche Ansichten, gleiche Einstellungen. Das war auch dann im Real Life so-die Sache hatte eben nur den Haken, daß ich meinen Mann mehr liebe als alles andere-das ist mir bewußt geworden. Vielleicht war es von mir nur eine Flucht in die virtuelle Welt? Ich weiß es nicht, aber feststeht, daß auch Beziehungen , die im Netz entstehen, sehr wohl möglich sind. Man hat-wenn beide Parts offen und ehrlich sind-nicht die berühmte rosarote Brille auf, wie im RL, und man kann sich in mails so sehr nahe kommen.

In meinem Fall war es vielleicht eher eine Art Flucht vor der Realität-und der falsche Zeitpunkt.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
@ Stille, ja eine echte Landfrau :D aber der Frauenbund will micht nicht. Ich kann nicht backen, lach!!
 
D

die_stille

Guest
Frauenbund? *gg* hab auch keinen Bock auf ein blaues Halstuch und meine Kuchen, die ess ich selber. ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
hihihi, doch keine typischen Landfrauen.

muß gestehen, das ich des öfteren von den Ortsvereinen zum "Kuchenbacken" für Feste "eingeladen" werde.
Und bevor ich zu sonst irgendwelchen Diensten wie Teller waschen verdonnert werde, ist mir Kuchen backen noch das kleinste übel.
 
N

Nickyta

Guest
Seid Ihr fast alle aus Bayern?*ggg*

Bin zwar Bayernfan und Bayern-München-Fan, wohne aber in NRW.

Das würde ggf. Forentreffen erschweren, oder?
 
Oben