Is mir mein Freund treu?????

H

hasebärchen

Guest
Hallo ihr lieben isch hab da ma ne frage un zwar ab wann
kann man erkennen ob der freund ned treu is bzw fremdgegangen is?
kann man das übbahaupt erfahren? isch glaub mehr un mehr das mein frwund mir untreu is dat is ein ganz schlechtes gefühl
bitte helft mir :( :( :( :(
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen :rolleyes:

das kann man schlecht sagen, manche können sich so gut verstellen das man es garnicht mit bekommt.

Bei meinem war das so er hat mir gesagt das sich seine Ex bei ihm gemeldet hat und er aber nur mit ihr gesprochen hatte.

bei mir gingen aber sofort die alarm zeichen :wow auf rot.
Ich fing an seine sachen zu kontrollieren ( ich weiß ist nicht die feine art ) aber ich hatte erfolg habe einen brief von ihr gefunden wo drin zu ersehen war, das er sie besucht hatte. Ich war sauer :mua

dann habe ich ihn mit dem brief zur rede gestellt und er hat mir endlich die wahrheit gesagt. Er war bei ihr und zwar im Krankenhaus sie hatte einen schweren Autounfall und hat dabei ihren Freund verloren.

Da habe ich mich geschämt aber er hätte mir ja gleich sagen können was sache ist.

warum hast du denn die Vermutung das er fremd gehen könnte?

:p
 
H

hasebärchen

Guest
Weil er sich mir gegenüber merkwürdig verhält,
schaut anneren mädels hinerher wenna mit kumpels wech is
usw dat macht misch echt feddisch heut abend gehta wieda
middem kumpel wech isch will gar ned wissen wo die hingehn
isch bin sowas von traurig :( :( :( :(
 

Monika22

Hmmm
hm... also ich finde das sind keine zeichen fürs fremdgehen... ich würde zum beispiel meinen mann für unnormal erklären, wenn er nicht anderen frauen ab und an hiterher schaut- natürlich nicht dauernd, aber ich denke das ist normal. es gibt nunmal sehr hübsche frauen- genau wie männer die schauen wir uns doch auch an?!
und mit dem weggehen- er braucht ja bestimmt seinen ausgleich zur arbeit und zu dir- was nicht heissen soll, dass er dich nicht liebt, aber es ist doch schön wenn er freunde hat mit denen er weggehen kann. dann hast du doch auch zeit für dich... auch das darf natürlich nicht ausarten. also wenn dich stört, dass er zu häufig weggeht, dann sprech mit ihm darüber das ist wichtig. aber ich denke so wie du es schilderst ist es kein grund eifersüchtig zu sein- meine meinung.
vielleicht sprichst du einfach normal mit ihm über deine empfindungen und erklärst es ihm. wenn ihr vernünftig sprechen könnt wird er dich bestimmt verstehen.
liebe grüsse, monika
 
M

mcminni

Guest
..stell in doch mal zur rede ,merkst du wenn er dich anlügt ?( Meiner wird dann immer verlegen und kann mir dann nicht in die Augen gucken.
Bitte in doch mal zuhause zu bleiben,sag ihn was du denkst und das es dich traurig macht ,ich könnt gar nicht anderst wenn es bei uns so wer .

Liebe Grüße mcminni :sonne
 
H

hasebärchen

Guest
@ Moni
Stimmt du hast recht, vielleicht is des ach grad ma wieda
sone phase von mir danke du hast mir sehr geholfen :)
 

Monika22

Hmmm
naja also... ich muss sagen das mir seit meiner schwangerschaft auch echt seltsame gedanken durch den kopf gehen :heul
daher kann ich mitfühlen wie du dich fühlst.
dabei kann ich mir sehr sicher sein, dass mein mann nicht irgendwas anstellt, aber in meiner gefühlslage ist das manchmal schwer zu erkennen ;D
deshalb habe ich da auch schon viel drüber nachgedacht.
 
M

mcminni

Guest
..ich hatte diese gefühle nach meine Schwangerschaft,und war auch sehr eifersüchtig er sagt immer ich war Krankhaft eifersüchtig (ich habe mich gehast dafür und auch sehr oft versucht das zu ändern),aber seid dem ich wieder arbeite hat sich das gebessert,jetzt ist es mir egal wenn er mal Frauen hinterher guckt ,wir machen es doch auch oder nich ?(

liebe Grüße mcminni
 
D

die_stille

Guest
Was ist das für eine Liebe, in der kein Vertrauen herrscht?
 
F

Fay

Guest
Ich staune auch immer wieder, dass es als normal empfunden wird, wenn der Partner anderen Frauen hinterherschaut.

Ich sehe das nicht so und würde auch nie in seinem Beisein anderen Männern nachgucken. Ich finde das ist irgendwie eine Mißachtung des Partners.

Außerdem verstehe ich auch nicht, hasebärchen, warum er allein weggeht, wenn es Dich stört und Du Dir da so unsicher bist. Dann müßte er Dich mitnehmen oder es sollte die Ausnahme bleiben....
 

Monika22

Hmmm
ich würde niemals jedesmal mit meinem mann mitgehen wenn er loszieht. er braucht doch zeit für sich! und vertrauen ist doch das A und O in der Beziehung! naja und man sollte ja keine stieraugen bekommen, aber warum ist denn gucken nicht erlaubt? also ich sehe das anders, aber dafür gibt es ja unterschiedliche meinungen ;D
ich wollte nicht, dass mein mann nach der hochzeit, oder auch so- sein eigenes ich aufgibt weil er mit mir zusammen ist- jeder braucht doch seine freiheiten- ich finde nichts ist wichtiger
gruss, monika :bye:
 
F

Fay

Guest
Das mag ja bei Euch stimmen, aber in diesem Fall ist es ja so, dass der eine Partner mißtrauisch geworden ist. Dann ist es wohl an dem anderem zu zeigen, dass es eben unberechtigt ist.

Selbstverständlich sollte jeder seine Freiheiten haben. Aber wenn ich abends alleine losziehe und nach mehreren Malen wird mein Mann mißtrauisch, dann ist das für mich ein Zeichen, dass das für ihn nicht mehr so selbstverständlich ist. Was ich damit sagen will....es muß eben auch die Basis dafür stimmen. Und das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Original von hasebärchen
heut abend gehta wieda
middem kumpel wech isch will gar ned wissen wo die hingehn
isch bin sowas von traurig :( :( :( :(

und Freihheit hin oder her, wenn mein Partner darüber traurig wird, dann muß sich eben dahingegen etwas ändern, womit beide gut leben können. Das heißt ja nicht gleich, dass man sein "ich" aufgibt, oder?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich find hinterherguckn, weggehen und all das andere ist evtl. nicht die frage ob oder ob nicht sondern das maß machts.
also ich guck schnuckligen männern auch gerne mal hinterher, mein freund attraktiven frauen auch bestimmt genauso (auch wenn er immer so tut als wenn er nicht macht, ich merks trotzdem :rolleyes: ). ioch geh mit meiner freundin zur disco (mehr oder weniger regelmäßig), na und, ich weiß das da nix passieren wird (kommt zwar die frage na undwie wars (so evtl. mit hintergedanken waren leggere männers da?)). wenn beide vertrauen zueinander haben und wissen das sie sich gegenseitig lieben sollte das kein problem darstellen.

hasebärchen, rede mit deinem männe wie es dir dabei geht. ohne ds du was sagst kann er es nicht riechen und was ändern.
und lass mal wir alle ham mal sone und sone tage, mal nehmen wir mehr krumm mal wieder nicht..


sterni
 
H

hasebärchen

Guest
also der geht imma ohne misch wech mit seinen kumpels
un wennsch ma sage dat isch gerne mitwill dann sagta imma :" och ein andermal vielleicht" belogen hatta misch ach schon oft wat isch abba nur durch zufall rausbekomme hab abba wenna lügt sieht man dat ihm ned an
 
E

Elchen

Guest
Könnt ihr eure Tochter mal irgendwo unterbringen???Damit Du auch die Möglichkeit hast,mal mitzugehen???Willst Du überhaupt mit??
Mein Mann ist durch sein Hobby auch oft mal weg und unterwegs,mich stört das weniger,ich kann auch mal fort ,wenn ich möchte(was ich aber gar nicht mehr so will :] ),aber wenn er in meinem Beisein anderen Frauen hinterherschauen würde,würde mir das sicher auch nicht gefallen,das sehe ich wie fay.Ich bin nicht eifersüchtig und er auch nicht,aber wenn ich mit meinem Mann fortgehe,dann schaue ich doch nicht anderen Frauen hinterher.....
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen,wie verletzt Du Dich fühlst,dáß er immer alleine weggeht.Ihr seid jetzt eine Familie(ich gehe mal davon aus,das Kind ist von ihm).Also hat er für euer Töchterchen genauso die Verantwortung zu tragen wie Du auch,Du hockst schließlich auch den ganzen Tag mit dem Baby da,das ist anstrengend,und das sollte er anerkennen......
Wie oft geht er denn weg???Und wie alt ist er???Seid ihr schon lange zusammen??
 
A

AnnKathrin

Guest
Off Topic

Schreibst du eigentlich manchmal Briefe an Behörden?
 
E

Elchen

Guest
Ist irgendwie nicht nett,AnnKathrin.Es kann doch sein,daß Sabrina nicht aus Deutschland kommt???(ich denke mal ,Du schreibst auf ihre Grammatik an).
Man sollte sie ernst nehmen,egal,wie sie schreibt,schließlich haben wir es doch alle verstanden,oder???? ?(
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo, Elchen,

nein, es geht nicht um Grammatik, und ich finde es sehr sympathisch, dass du dich so für Hasebärchen einsetzt.

Ganz liebe Grüße an dich!
AnnKathrin
 
Oben