Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny....

:engel :engel :gap

Oh je... und dann willst Du mit mir telefonieren... ich glaub so wird das aber nix.. ich versteh Dich bestimmt auch nicht *lach* ;D

Muß ich das jetzt übersetzen?... nee, ich glaub nicht wirklich... Jaqueline???!!??? Würdest Du an meiner Stelle DAS jetzt Jenny übersetzen??? *gg* :unsch
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Carmen , kannst es ja versuchen, oder i übernehm es für di :ablachen :ablachen :ablachen

also Jenny des heist soviel wenn du sie ärgern willst zeigt sie dir schon noch wo es lang geht ! und das mit dem telefonieren wird bestimmt lustig bei euch ,mit deeeeem breiten Schwäbisch :ablachen :ablachen :schuettel :schuettel
_________________________________________

He Carmen Überfordere mir ja die Jenny72 nicht sonst antwortet sie vieleicht nimmer ,wenn i iIhr was schreib , grins :schuettel :schuettel :sonne


:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
S

Sadhana

Guest
@ Jenny

Da geht es Dir so wie mir. Ich bin Württembergerin und habe vor Jahren in Baden asyl gesucht. Deshalb hab ich auch Anfst vor der nordbadischen Befreiungsfront. :rofl

Denn B und W sind zwei, die nicht wirklich zusammen kommen wollten. :love2

Sadhana
 
G

Gee

Guest
Hi Jacqueline, :bye:

Ist ja witzig.
Komme aus der Nähe von Emmendingen kennste das?
Wenn nicht kennste aber bestimmt Freiburg.

:sonne Grüsse
Sabrina
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@Gee


Klar Freiburg kenne ich, bin in Schramberg geboren und habe dort gewohnt bis zum 8 Lebensjahr

Das ist aber ein bisschen weg bei Rottweil,

. :winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Sadhana: wohnst du noch in Baden, wenn ja dann wo?

@Jacqueline: vieeeeelind dank für die Übersetzung, dann muss ich mich ja warrrrm anziehen :engel .

@ Carmen: also, ich habe einige schwäbische Bekannte und DA gab es noch nie Kommunikationsschwierigkeiten, du willst bloß nicht mit mir telfonieren! :heul Jetzt bin ich schwer deprimiert. Ich werde mich bei einem eventuellen CT revanchieren!! :mua
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jaqueline:

Danke, daß Du jetzt unserer Jenny nur sinngemäß übersetzt hast und nicht wört-wörtlich *gg*, ich glaub, sonst will sie niemals mit mir telefonieren...
Ach ja, nochwas: Ich red normalerweise nicht ganz so breit schwäbisch... das war wirklich das alte "Bauern-Schwäbisch" von "dr Alb ra"... :-D - so haben meine Oma und ihresgleichen immer geredet ;-)

@Jenny:

nicht weinen *tröst* :troest ... irgendwann werd ich mich dazu durchringen, ich trau mich halt nicht so schnell, gib mir noch ein bißchen Zeit :sonne

@muemmi:

Wo hast Du denn ursprünglich gewohnt?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Carmen: ich gebe dir noch so viel zeit wie du willst......schließlich will ich ja irgendwann meine Finger schonen!! :-D Wenn es nämlich so weitergeht, habe ich bald hornhaut an den Fingerkuppen!!! ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Jenny

Ich wohne in Raum Heidelberg und bleibe da auch noch ein bisschen. :]

Liebe Grüße
Sadhana
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ jenny

Mann 0) dachte es giebt was zu lachen beim CT , aber wenn du uns schwaben ja verstehst? , grins :love


@carmen

und wie hat dir die Mutterkindkur dort gefallen , also Bad Saulgau das könnte ich mir nicht vorstellen , langweilige Ecke und Ort :sonne :sonne
also wir reden machmal schon noch so breit Schwäbisch ,aber so ist es halt auf nem Kuhdorf , grins :schuettel :sonne


:winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Jaqueline
@ jenny

Mann 0) dachte es giebt was zu lachen beim CT , aber wenn du uns schwaben ja verstehst? , grins :love

Tut mir wirklich leid, dass ich dich enttäuschen muss..... :-D
Aber ich schätze wir werden auch so genug zu lachen haben oder???? ;D

@ Sadhana: na Heidelberg ist ja nicht soooo weit von hier weg! Habe eine Freundin aus Heidelberg, die aber jetzt hier in der Gegend wohnst. Sie fährt aber regelmäßig dorthin.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Jenny

Wundert mich nicht, dass sie noch regelmäßig hier her kommt. Heidelberg ist zwar bestimmt eher provinziell und bestimmt keine Weltstadt, aber die Athmosphäre ist schon toll. Leicht loslassen kann man das hier nicht. :]

Sadhana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Sadhana,

ich habe schon öfters gehört das Heidelberg schön sein soll. War aber selbst leider noch nie dort....vielleicht wirds mal Zeit ?? ;D
 
S

Sadhana

Guest
Hey Jenny

Ja Heidelberg ist schon eine Reise wert. :D

Liebe Grüße aus dem Selbigen

Sadhana
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny:

Ich glaub auch, daß wir genug zu Lachen haben werden, macht doch endlich mal einen Termin aus, vielleicht Anfang nächstes Jahr (falls der Winter nicht zu hart wird ;-) )

@Jaqueline:

Ich glaub wenn Du auch noch das breite Schwäbisch kannst, können wir Jenny ganz schön ärgern ;-)

Die Kur? Naja, die Gegend war eigentlich ok, ich wollte ja auch nicht so weit weg, das Haus an sich war von der Einrichtung auch total klasse (Zimmer, Kiga usw.), das Essen war spitze, nur der Leiter und das Personal waren - naja - etwas eigenwillig, verbissen und wenig kooperativ... alles war stur geplant, es gab kein Grau, nur entweder Schwarz oder Weiß... wenn Du weißt, was ich meine... es kam mir eher vor wie"Knast-Atmosphäre", als als friedliche Einrichtung.

Alles in allem war es schon ok, aber ich würd da wohl eher nicht mehr hingehen..., wie gesagt liegt aber nicht an der Gegend, mein Sohn liebte die Parkanlage usw. aber diese überkorrekte Art die in dem Haus herrschte war echt nicht mein Ding...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Carmen: Ihr könnt mich nicht ärgern, ihr werdet euch noch wundern :ausheck

Aber du hast recht, vielleicht sollten wir uns wirklich mal über Termin und ort gedanken machen! Macht mal jemand einen Vorschlag! Ich würde sagen, auf jeden fall wenn der ganze Feiertagsrummel vorbei ist oder?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carmen ,

na das mit der kur habe ich mir schon gedacht , ich hab ungefähr mit auto zehn minuten bis saulgau , und dachte ich mir gleich .

Ärgern: tolle Idee , grins :hihihi :ausheck

@ jenny72

Ja Ja , das werden wir erst mal sehen , hi hi :ablachen :ablachen :ablachen


:winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D Dann tragen wir drei ja zur allgemeinen Belustigung bei...wird bestimmt ein klasse Treffen! :gap

Allerdings müsst ihr euch schon anstrengen um MICH zu ärgern....ich schlag nämlich zurück :ausheck :hihihi :hihihi :hihihi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Tja, ich könnt ja jetzt einfach mal Freitag, den 23. Januar in den Raum werfen, dann könnten wir in meinen Geburtstag reinfeiern ;D

ABer dann können wir ja alle nix trinken, wenn wir noch fahren müssen, ist also auch keine sooo tolle Idee...

Auf jeden Fall würd ich sagen ein Fr. oder Sa, unser Bayern-CT war Sonntags und das ist etwas doof, weil man da nicht lange bleiben kann...

Wann geht´s bei Euch? Ich bin relativ flexibel.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also ich finde den 23. Januar nicht schlecht. Den könnten wir mal festhalten. Jetzt ist nur noch die Frage wo. Irgendwo für jeden auf mittlerer Strecke damit keiner zuuu weit fahren muss. Dazu müsste man mal von allen wissen wo sie her kommen und dann schauen wo die goldene Mitte ist.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Nein ich habe seit gestern wieder eine neue Arbeitsstelle , und weis noch nicht wie es bei mir in zukunft läuft , fange heute an ( einarbeitung ) bin heute mittag wieder da ! liebe Grüsse jaqueline
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Du glückliche, hätte auch gerne wieder Arbeit....aber ich muss noch auf antwort warten. 0)

Vielleicht kann ja jeder mal schreiben wo er/sie herkommt und dann schaue ich mal was da so in der Mitte liegt.

Wäre denn der 23. Januar mal Termin den du ins Auge fassen könntest Jacqueline? :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr zwei,

...*lach*, das war ja nur so ne Schnapsidee, weil ich halt an dem WE Geburtstag habe, aber wir müssen uns nicht wegen mir auf den Termin festlegen ;D

Also wenn es da nicht geht, hab ich kein Problem damit, es wannanders zu machen *gg*

Wie gesagt, ich komm aus der Nähe von Ulm, ich bin leider in Geographie eine totale Niete... muß immer alles im Atlas suchen *gg*
 
Oben