Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Carmen: Meinst du etwa ICH schaffe das ohne Atlas?? :sn7 Nee nee, werde das schön im Internet recherchieren!! ;D Da gibts nämlich soooo tolle Seiten, mit Routenplaner...... :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Keine angst....es gibt noch mehr blonde :rofl . Und die, die freiwillig blond sind sind die schlimmsten! :-D

Ich sage aber immer das ist getarnte Intelligenz! Muss ja nicht jeder gleich merken dass man was aufm Kasten hat!!! :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*heul* 0) ich bin naturblond... *nochmehrheul*... aber zum Glück nicht strohblond, sondern dunkelblond...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:troest nicht heulen Carmen!! Ich finde es hat seinen Vorteil, wenn man sich ab und zu blöd stellen kann........ :ausheck ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
stimmt alles Taktik, alles Taktik... *lach*

Naja blond ist immer noch besser als orange-rot... da krieg ich echt ne Kriese... weiß nicht warum...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:D Geht mir genauso.....ich hoffe wir treten den rootharigen hier im Forum nicht zu nah! Aber ich hab da so meine Erfahrungen! :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Jaqueline
@ Jenny72

können wir machen , aber ob es klappt weis ich nicht, sag ich dann kurz davor ,OK?

bis bald !! :winken:

Klar, kein problem....melde dich einfach mal zwischendurch aus der Versenkung, damit wir wissen das du noch lebst! :D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
mach ich muss mich erst mal wieder umorganiesieren, weil 30 Stunden woche arbeiten und sind ja am umziehen , Haushalt ,und mein Sohn , mal sehen wie schnell ich aus der Stressphase wieder rauskomme , ächz :wand :wand

so muss jetzt mit meinem Sohn zum Artzt und dann noch ein Paar Nummern lernen


LG Jaqueline :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sagt mal leute, soweit ich das jetzt überblicken konnte in der letzten Zeit, müssen hier doch noch mehr aus BW sein oder?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Rick, herzlich Willkommen hier, schön etwas Verstärkung zu bekommen *gg*, aus BW sind wohl hier nicht so viele...
 

Nasi

Mitglied
*winke*

von der Bergstrasse :) hab den Thread jetzt erst entdeckt....aber wenn ich das richtig sehe seit Ihr alle viiiiiiiiiiiiiiiel weiter südlich...wir sind hier wohl ehr am nördlichsten Zipfel von BW....
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo jenny

wie sieht das jetz aus mit dem treffen , ich gehe Sonntag mit meinem freund nach Ulm auf den Weihnachtsmarkt ! war noch auf keinem und freu mich riesig das mein scatz mal zeit hat , und mein sohn ist bei seinem Papa :sonne :love2



LG jacky
 

Rick

Wer lacht , lebt besser !
Hi Carmen , ja schaut so aus . Oder die meisten aus BW sind einfach nur schreibfaul ; ) Gruß Rick
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Rick:

Also ich zähl mich sicher nicht zu den Schreibfaulen *lach*, ich find bei meinen Beiträgen eher immer fast keine Ende *gg* :-D

@Bobbele:

Laß mich raten, Du springst in einer Narrengruppe mit, gell???
Braunes Häs, mit Bobbele dran *gg*
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Bin eigentlich auch nicht schreibfaul , aber manchmal weis ich zu manchen beiträgen nichts zu schreiben , und im chat ist nie jemand , leider 0) 0) und da könnte mann doch so schön einfach drauf los plaudern :sonne :sonne




LG Jacky :heul :heul
 

Rick

Wer lacht , lebt besser !
Hi Jaqueline , ich würde auch gerne mal chatten ( und Carmen ja vielleicht auch , wenn sie doch so gerne schreibt ;-) ) . Mach doch n Vorschlag , wann und wo ......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Rick:

Ich bin schon ab und zu im Chat, wenn grad jemand drin ist, aber meist erst gegen später, so 22.00/23.00 Uhr..., aber zur Zeit hab ich hier am PC und auch sonst so viel zu tun, da komm ich kaum dazu.
Macht einfach mal nen Termin aus, dann schau ich, ob ich da Zeit habe, würde mich freuen,w enn wir mal nen "BW-Chat" hinbekämen, dann können wir auch über ein evtl. CT quatschen... ;-)
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo ihr Ba-Wü ler *g*

Ich oute mich dann auch mal. Bin allerdings nur ne zugezogene und wohne im Dreiländer-Eck (Ba-Wü / Hessen / Rheinland-Pfalz) genauer gesagt in Mannheim.

Gruss Gaby
 
Oben