ist das nicht wiederlich ?????

anie

*rauchfrei*
Hättsch dat ma eher gewusst, dann hätte ich die ersteigert und beim Doc abgegeben, ob die besser gewesen wäre? *g*

Bäh wie eggelisch :sn7
 
S

sunny25

Guest
aber das wärs doch mal.....allerdings gibts auch leute die schamhaare verkaufen und auch kaufen !!!!.....könnten wir doch mal so richtig kohle machen.....
 
K

Karina

Guest
Original von Engelflügel
:kotz:

vielleicht sollte ich auch mal sowas verkaufen, brauch ganz dringend Kohle.

Wie wärs mit getragenen Höschen?

Melli, du wirst lachen, ich habe letztens bei ebay neue Strings verkauft und der es ersteigert hat wollte das ich sie vorher noch trage! :uebel
 
U

User 5

Guest
:uebel

Wahnsinn auf welche Ideen die Leute so kommen. würde noch fehlen das auch jemand bietet.... :kotz:
 
E

Engelflügel

Guest
sowas ist doch bei ebay gar nicht erlaubt. oder?

Und hotdevil, haste sie noch getragen?
Hast Du wenigstens ein ordentliches Sümmchen verdient?
 
M

meusi

Guest
was leute damit überhaupt wollen :shake
von mir wollte mal einer getragenen strümpfe :rofl
oder das ich ein fuss model werde...meinte ich bekomm 50 euro für ne stunde....(das er meine füsse fotografiert)

tja manche haben echt nen argen fetisch
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin mal im Restaurant angesprochen worden, ob ich ihn meine Strümpfe gebe. Der Kerl wollte der damals 80,00 DM geben und ich war so blöd und habs nicht gemacht.

Wie kommt man an solche Leute heran die sowas wollen, bin für jeden Tip dankbar.
 
M

meusi

Guest
ich war damals in nem chatt drinnen da hat er mich angeschrieben

aber wenn mich da jemand diret drauf anspricht ich hätt das auch nicht können
hätt nur blöd geguggt 8o

aber so strümpfe verkaufen oder so ..geht sicher übers net
hompage machen und da ne preisliste angeben :-D
so fuss fetischisten werden dich schon finden...

werd mir auch eine zulegen..kennt dich keiner und mann macht noch geld ;D
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie man sich so eine Homegage baut.

Habe schon oft gehört, dass es schwierig ist.
 
M

meusi

Guest
probiert hab ich es auch noch nicht aber auf
www.e-media.at
kannst du eine machen..da ist sicher beschrieben wie es funktioniert
probier es mal ;D
 
G

Gankerl

Guest
Ne schwierig ist es nicht, vor allem, wenn es keine (ich trau mich das Wort jetzt in dem Zusammenhang gar nicht schreiben) - professionelle HP sein soll.
Gibt bei vielen Anbietern einen Baukasten, der für den "Privatbereich" genügt.

:ablachen Warum will eigentlich niemand meine Socken ? :crying
 
M

masmins Ehemann

Guest
Am einfachsten geht es über Frontpage (oder einen anderen Homepage Baukasten), dann einfach Webspace besorgen, gibt ja genug kostenlose und alles hochladen.

Bei Ware Liebe hab ich mal ne Frau gesehen die mit getragenen Slips ihr Geld verdient. Sie sagte damals das sie gar nicht mit dem tragen hinterher kommt und deshalb ne Mischung aus Essig und ich glaub das Öl von Ölsadienen nimmt. Danach Geruchssicher verpacken und ab damit.

Ich denke da gibt es genug Leute die sowas kaufen. Ich sollte vielleicht auch meine Socken verkaufen *g* aber an das Kriegsministerium :D
 
E

Engelflügel

Guest
Es geht mir nicht nur um diese Homepage :rofl

Wollte schon immer mal ne Hompage für meine Kinder haben, aber ich bekomme es einfach nicht hin, bzw. getraue mich erst gar nicht ran, weil sich das alles so kompliziert anhört.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Is ganz leicht, am besten vorher aufm Zettel schreiben oder Malen wie sie aussehen soll, die Bilder die drauf sollen runter laden oder einscannen und bei Frontpage (soll keine Werbung sein) einfach da einfügen wo du möchtest. Deinen Text dazu, ein paar links rein, fertig.

Hier gibt es sogar vorlagen für HPs http://www.pkdesign.de/kostenlos/homepagevorlagen1.shtml

Wer genau hinschaut sieht auch die Vorlage für meine HP, bin ja manchmal ziemlich faul :engel
 
E

Engelflügel

Guest
Danke für den link, muß ich mir dann mit meinem Mann mal in Ruhe anschauen die Seite und hoffe fündig zu werden.

vielen dank :kisses
 
M

masmins Ehemann

Guest
Meine gehören noch zu den harmlosen Waffen, machen nur bewustlos, die von meinem Sohn gehören zu den C Waffen. Da weigere selbst ich mich in sein Zimmer zu gehen. :D
 
G

Gankerl

Guest
Original von masmins Ehemann
Meine gehören noch zu den harmlosen Waffen, machen nur bewustlos, die von meinem Sohn gehören zu den C Waffen. Da weigere selbst ich mich in sein Zimmer zu gehen. :D

Wenn das meine Kleine liest, hängen an den Aufräumtagen ab jetzt Socken über der Tür :ablachen
 
M

masmins Ehemann

Guest
er ist anfang februar 13 geworden.

Naja so wie seine Socken aussehen müßen sie ja stinken.
Er trägt eigentlich graue Socken, aber wenn sie in die Wäsche kommen sind sie schwarz.
Und Fussbad macht er nur nach drohungen meinerseits, das ich sie ihm mit ner Drahtbürste wasche und die Bürste danach verbrenne.

Das wirkt dann auch meistens. Wenn nicht brauch er nur in mein Gesicht schauen und weiß das ich keinen Scherz mache. Ich hab schon eine schlechte Nase, aber wenn ich es schon rieche heißt das ne Menge.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich kann die doch danach nicht mehr nutzen. Wenn ich die bei meinem Auto benutzen würde, wäre das Blech doch weg geätzt. Sowas kann teuer werden und ich brauche meine Autos noch (naja nur noch den einen)
 
Oben