ist das nicht wiederlich ?????

K

Karina

Guest
Original von Engelflügel
sowas ist doch bei ebay gar nicht erlaubt. oder?

Und hotdevil, haste sie noch getragen?
Hast Du wenigstens ein ordentliches Sümmchen verdient?

Nein das ist nicht erlaubt, die fragen ja auch erst nach Auktionsende ob man sie vielleicht noch tragen würde.
Melli ich bin doch nicht verrückt :kotz: !
Wenn ich daran denke das der dann vor meinem String sitzt und sich einen von der Palme wedelt :uebel , nein danke beim besten Willen nicht! :verleg
 
K

Karina

Guest
aber seine vorschläge waren sehr abartig. Er fragte ob ich auch onanieren würde in den String und davon ein Bild mitschicken würde.
:uebel :uebel :uebel :uebel
 
M

meusi

Guest
confused-smiley-013.gif
alles gibt es auf der erde
sieht man doch
 
M

masmins Ehemann

Guest
Brauch jemand ein paar ausgelatschte Mantaletten? Schuhgröße 44 und so ca 7-8 Jahre alt. Persöhnlich von mir getragen :D

Farbe ist schwarz, egal ob Sommer oder Winter, immer getragen.
 
M

meusi

Guest
:lough2

jetzt wird ausgemistet in den schränken

ich hätte nen alten still bh :-D
 
M

masmins Ehemann

Guest
Wehe einer will meine Stiefel haben, die geb ich nicht her, war nur nen Scherz.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hätte auch noch schöne Desous von mir anzubieten.
Freiwillige vor.
 
S

sunny25

Guest
ne webvorlage nutzen ist ja schön, aber wenn jemand keine ahnung von der materie hat, weiss er auch nicht wie man die bitte benutzen soll, geschweige denn mit frontpage zurechtzukommen......Ohne hilfe klappt das erstmal nicht und wenn dann mit vielen fehlern.......
 
M

masmins Ehemann

Guest
mag sein, aber durch fehler lernt man.

Ich hätte auch nen Buch empfehlen können, aber das hat meine Frau auch nicht verstanden. Mit Frontpage bekommt sie aber so manche sachen schon hin.

Und zur Not sind hier genug Leute die helfen können bei Problemen, oder nicht?
 
S

sunny25

Guest
ja schon.....das problem was ich ja meinte ist, das es manchmal absolut unverständlich ist mit frotpage, hab selbst lange gebraucht um es zu verstehen, und ich hab nie durchgeblikt wenn andere aus bestimmten programmierforen versucht haben zu helfen, das ist echt nicht leicht......und sooo schnell kapiert man auch nicht unbedingt alles, es sei denn man kann schnell lernen.....
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo!!!

Hmmm soll ich mich nu outen??

Also es war auf jeden fall so kurz vor Weihnachten, als die Sache mit der Kiste Bier und so aktuell war.
Meine Freundin und ich, hatten uns auch Gedanken drüber gemacht, wie man bei Ebay so richtig abzocken kann.Tja wir haben es dann auch mit den getragenen Höschen probiert.
Ist für mich nu überhaupt kein Problem, wir schrieben halt rein, das wir entweder Neue Wäsche zugeschickt bekommen wollten, und sie dann einen Tag tragen werden, ober wir die Wäsche kaufen, tragen und zusckicken.Der Typ hätte sogar noch die Auswahl gehabt, welche von uns beiden die Wäsche trägt.

Hm naja der Renner wars nicht, Ebay hat unser Angebot dann auch raus genommen.
Aber lustig wars trotzdem!

Gruss Sandra
 
E

Engelflügel

Guest
:applaus kennt keiner eine Fetischseite?

Muß mich wohl mal auf die Suche begeben, so lansam geht mir das Geld aus.
 
Oben