Frage -  ist es auch so schwierig für euch??

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben
also ich bin 28 jahre alt und habe halt meine kleine eileen...
und es ist sooo schwer einen mann kennen zulernen der auch mehr möchte...
habt ihr das selbe problem..
entweder oh nee bloss nicht mit kind..oder sie ist noch zu klein..sie ist zu wild...oder er hat sich gerade getrennt..usw...
irgendwie richtig deprimierend...
und wie isses bei euch??

gruss andrea
 
A

Astrid

Guest
hallo,

jetzt schreibe ich Dir auch hierzu noch einen Beitrag.

Versteife Dich nicht darauf, jemand kennenlernen zu wollen.

Mein Motto:

LIEBE SUCHT MAN NICHT; MAN BEGEGNET IHR!!!

Und sollte irgendwann der RICHTIGE kommen, nimmt er Dich auch mit KIND und allem was dazu gehört..

Liebe Grüße

Astrid
 
L

littleangel

Guest
hallo astrid
ja ich weiss ich suche ja auch eigendlich nicht aber manchmal wäre es doch ganz schön jemanden abends bei sich zu haben...lol

naja mal schauen was da noch so kommt...

gruss andrea
 
A

Astrid

Guest
Original von littleangel
hallo astrid
ja ich weiss ich suche ja auch eigendlich nicht aber manchmal wäre es doch ganz schön jemanden abends bei sich zu haben...lol

naja mal schauen was da noch so kommt...

gruss andrea

Natürlich wäre das schöner. Aber ich denke,jeder "Zustand" oder "Lebensphase" in der man sich gerade befindet, hat auch seinen Sinn und vielleicht auch Hintergrund.
Einfach die Dinge annehmen, so wie sie im Moment sind. Das ist manchmal, dass weiß sicherlich jeder, leichter gesagt als getan.......
Ich schicke Dir ein wenig :sonne

Astrid
 
S

silvialille

Guest
ich habe die hoffnung nach 10 jahren aufgegeb, jemals wieder einen partner zu finden
 
L

littleangel

Guest
hallo

nee also daran kann es eigentlich nicht liegen. denn ich habe ja schluss gemacht und nach ihm hatte ich ja eine die über 1 halbes jahr ging.aber er meinte halt das es mit eileen zu schwiegig ist da man mit ihr nirgendwo gross hingehen kann ...sie morgens auch so früh aufsteht und abend so spät einschläft und da bleibt einfach keine zeit für eine kennenlernphase....

das ist leider so..das habe ich ja auch gemerkt...was solls vielleicht klappt es irgendwann..

gruss andrea
 

scareface

Neues Mitglied
Auch mal die Andere Seite weidergibt

Nun..

ich (ein Mann) Uiiiiiiiiiii Mutig Mutig..
Schreib nun auch mal was.

Also ich finde, das es schwer ist eine Frau mit Kiwu zu finden. Oder Frauen mit Kinder sind teilweise bei der Partnersuche zu (ich drücke es mal vorsichtig aus) wählerisch ?

Dann gerät man leider schneller als man will, an einen so für zwischendurch.

Ich selber hatte 2 bez mit Kindern, eine ging 2 Jahre eine 3.

Gruß
Manni-nrw@gmx.de

PS: über Mails zum Thema würd ich mich natürlich sehr freuen.
 

cassupaya

Aktives Mitglied
RE: Auch mal die Andere Seite weidergibt

@scareface
Oder Frauen mit Kinder sind teilweise bei der Partnersuche zu (ich drücke es mal vorsichtig aus) wählerisch ?

Da muss ich dir zustimmen.Das ergibt sich daraus, dass "Frau" nicht nur an sich denken kann, sondern auch an Kind/er.

Ich geniesse die zweisamkeit mit meinem Sohn und möchte es zumindest im Moment nicht ändern.
Die"wahre Liebe" (wenn es sie dann doch gibt) kann man nicht suchen-wenn dann kommt sie ohne Voranmeldung.
 

amanita67

Mitglied
Hallo Andrea,

hast Du's schonmal über ein Inserat in der Tageszeitung versucht? Ist vielleicht nicht jedem seine Sache aber bei uns hat es funktioniert. Nachdem meine Frau und ich die Trennung beschlossen hatten, habe ich auf Inserate geantwortet und beim sechsten Versuch hat es funktioniert. Sie hat zwei Kinder, 5 Jahre und 8 Monate und das stand in der Annonce auch drin, da wusste ich von vornherein, auf was ich mich einlasse.

Zu zweit kann man kaum was unternehmen, das ist wohl war. Aber auch im Beisein der Kinder kann man sich besser kennenlernen.
Im Sommer fahren wir zu fünft (meine kleine To. kommt auch mit) eine Woche in Urlaub.

Gruß Jens
 
E

Elfe66

Guest
Ich muß Astrid zustimmen ... wenn man sich zu sehr darauf versteift, einen Partner haben zu wollen, dann wird es meist nichts.
Es passiert einfach, man kann es nicht erzwingen.

Ich sehe dies Problem seit langem bei meiner Freundin, die seit 5 Jahren von ihrem Mann getrennt (und mittlerweile geschieden) ist.
Sie sucht krampfhaft, jammert, daß sie schon so lange alleine ist und läßt sich zwischenzeitichlich auf Beziehungen ein, die von vorneherein zum Scheitern verurteilt sind (weil verheiratet o.ä.).
Ist es dann gescheitert, ist sie wieder am Boden zerstört und glaubt, nie den richtigen zu treffen.
Nun hat sie es auch mit einer Anzeige versucht, mal sehen, was dabei herauskommt ;-)
 
K

kleinermann

Guest
nein denn bei mir war das so:

ich saß ohne an was böses zu denken auf meinem stuhl in der berufsschule aufeinmal kann eine neue schülerin hereingelaufen. nach4 wochen waren wir ein paar es hat eifach gefunkt
(jetzt haben wir eine kleine tochter :sonne)
 

Ruediger

Neues Mitglied
Bin auch auf der Suche nach einer liebevollen und netten Partnerin. Obwohl ich recht attraktiv bin, was mir immer bescheinigt wird, habe ich noch nicht die richtige gefunden...
Bin 45J . alt, geschieden, schlank und attraktiv.
Humorvoll, romantisch, gefühlsbetont, zuverlässig, charakterfest und ehrlich!
Welcher Sie sehnt sich auch nach Mr. Rigtht?

Tel: *piep*
Würde mich sehr freuen!

Rüdiger


Editiert von Natascha
Ruediger tausch dich mit interessierten Damen doch erst mal per PN oder Mail aus ;-)
 
U

User 6

Guest
:schiel Ööööh...wusste gar nicht, dass es hier auch Partnervermittlung gibt
 

Lara1231

Lara
Also
ich hab ne Freundin die nach 2 gescheiterten Ehen (Mann jemweils Alkoholiker) jetzt mit fünf Kindern den Partner fürs Leben gefunden hat.
Also es liegt nicht nur an denKindern.....
Und er liebt ihre Kinder, wobei sie auch freiräume für die Partnerschaft schaft.Und so läuft das ganz gut zwischen den beiden....
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
liebe frau, wenn du suchst bekommst du immer nur das was keiner will!
männer die dein kind nicht möchten, wollen nur sich an dir begnügen.
ein mann der interesse an dir hat, nimmt ohne überlegung dein kind in kauf.
die ausreden der männer bisher sind eindeutig schwachsinn, sie sind eher unreif im verstand oder nicht auf bindung aus.
für euch frauen ist es sowieso schwer einen partner zu finden, wie wollt ihr rausfinden ob der mann dich als frau will oder nur ein (weiteres) spielzeug fürs bett??
nein, höre auf zu suchen, mach deinen kopf frei!
erst dann bist du bereit für einen oder den richtigen.
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
DAS IST BITTESCHÖN EIN DENKFEHLER VON EUCH FRAUEN!!!

dem "Mr. Rigtht" gibt es nicht im realen leben! ebenso die traumfrau für einen mann.
alles nur wunschdenken im hirn.
was soll der richtige haben, wie soll er für euch sein??!

treu, lieb, sanft, einfühlsam, romantisch, zuhörend, objektiv, zuvorkommend, attraktiv, sportlich, sexy, erotisch, dominant...

ihr sucht gern diese eigenschaft, stimmts!?
überlegt mal! ...es sind 2 verschiedene männertypen die ihr dann sucht!!! und alles in einen mann, das gibt es nicht.
 
U

User8

Guest
naja...das war spaß randy...weil vorher war unter dem *piep* eine Nummer verborgen- und das er gar so schnellk war...kam das mit den Fotos ;-)
Allerdings gebe ich dir recht, die partnersuche wird sehr, sehr oft durch Ansprüche die nicht zusammenpassen sehr erschwert.
Ein schüchtener Tpy, der noch dazu ein ganz normales Leben führt und eine Frau in einer Kneipe veruscht zu einem drink enzuladen wird oft schon als untauglich eingestuft weil er z.B zu viel wiegt, die falsche Brille anhat, Klamotten trägt die der Frau nicht gefallen--eben einfach zu uncoolist- dabei wäre das vielleicht der Prnter fürs leben....würde man ihn nur eine Chance geben ;-)
Leider ist das kennenlernen viel zu stark vom optischen abhängig...und von den ersten Worten.....was es einem mann überhaupt nicht einfach macht....
ist aber andersrum genauso.....sehr viele Männer haben auch überzogene Ansprüche an die Wunschpartnerin.....das sind oft die die sagen" Hauptsache sie hat schöne Augen" oder " Na gefallen muß sie mir schon!" die meinen dann" ich wünsche mir eine wunderschöne Freundin, mit tollen Körper- kochen sollte sie aber auch können...und putzen...." :rofl
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
ha! zum putzen brauch ich keine :baeh:
im haushalt kann und mach ich alles.
ich geh schon ewig nicht mehr nach der "schönheit" der frau, klar wünscht sich jeder mann eine schöne frau mit sexy boddy...aber will sich nicht gerade diese frau immer selbstbeweisen?
nein, normaler durchschnitt ist mir lieber.
ich hab mal eine kennengelern, sie wollte wissen ob es mir als partner was ausmacht wenn sie andere männer anmacht...sie braucht das!... verzeihung, aber mülltonne!
schönheit der frau oder des mannes ist nur teilen mit anderen.
 
N

NicoleM

Guest
Jeder Mann wünscht sich nen sexy Body? Mag sein - aber was ist sexy?
Also.. wünscht sich jeder Mann dann doch was anderes, der eine dick, der andere dünn,
der eine will was festes, der andere was weiches...

Jede Frau will Mr. Right? Mag sein - aber wer ist Mr. Right?
Also .. wünscht sich jede Frau doch was anderes, die eine will Dominanz, die andere nen
submissiven..

Im Übrigen gibts Mr. Right... ist nur auslegungssache. Und ich bin fest
davon überzeugt, dass mehr als 90 % ihren / ihre Traumann / Traumfrau..
grade mit und wegen ihrer kleinen Makel und Fehlerchen zu genau diesem(dieser) machen.

Und zu diesem eher gewagtem: Schönheit wäre nur teilen mit anderen...!
- Das ist mal der größte Irrtum, den man immer mal wieder lesen und hören kann.
Das spricht eigentlich nur von einem geringen Selbstbewusstsein und ein paar Vorurteilen.
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
aber nein liebe frau! selbstbewußtsein hab ich soviel, damit könntest du züge ins rollen bringen!
ich seh alles objektiv. klar ist das vom traumpartner alles total überzogen, aber ich meine ja auch die geistige vorstellung vom traumpartner! das empfinden für den richtigen ist immer anders als das was man sich vorstellt.
ich weiß mit was für einen typ frau ich nie zurecht komme und weiß was für einen typ ich mir wünsche und so sehe ich gern nach dem mittelweg.
ich brauche keine perfekte frau, schon weil ich auch nicht perfekt bin.
 
U

User3

Guest
Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung liegen ziemlich dicht beeinander... :pfeif
 
Oben