Frage -  ist es auch so schwierig für euch??

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
ich überschätze mich aber wirklich nicht, im gegenteil! ich bin real mit beiden beinen fest auf dem boden. :applaus
 
U

User3

Guest
Getreu deinem Motto: "Traue nur dem was Du siehst, nie dem was Du hörst!"
glaube ich das erst, wenn ich es gesehen habe...
 
U

User3

Guest
Da bleib ich doch einfach mal bei meiner tiefsten Überzeugung, dass ich dadurch nix verpasse... :lgh
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
nun hast du mich aber direkt ins herz getroffen! :applaus
...komm mal selber klar mit der blutspur die ich nun wegen dir ziehe! :aetsch
 
M

Mella83

Guest
Tja ich suche die PErfektion (Traummann) nicht, sondern im unperfekten. Denn das was nicht perfekt ist, ist doch irgendwie perfekt, zumindest für den betrachter.

Macht das Sinn?
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
ach ihr frauen!
die eine glaubt nicht an das was einer schreibt, die andere sucht die perfektion...ich glaub ich hätte heut mal lieber lotto spielen sollen! :-D :applaus
 
M

Mella83

Guest
wer lesen kann ist gleich im Vorteil :pfeif ... ALSO: ICH suche NICHT die Perfektion, sondern das Unvollkommene, denn darin liegt die wahre PErfektion!
 
U

User3

Guest
@ randy

:gaehn Mehr hast du nicht zu bieten?
Na dann kann ich beruhigt schlafen gehen... :bye:
 
N

NicoleM

Guest
Ich mag gar nichts mehr sagen, da ich nicht mit Nicole sondern mit Frau angesprochen werde.
Und ich stehe nicht stellvertretend für andere Frauen. Die jedoch auch erstmal nicht für mich.

Ach ihr Frauen? Nein. Ach du Nicole, ach du Mella, ach du schwarze Katze ;D

So.. wird da ein Schuh draus.
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
liebe Nicole...
es ist doch nich schlecht wenn du als frau bezeichnet wirst! es ist achtung vor deiner person...warte mal ab was dein mann mal sagt wenn du älter wirst :rofl

was würden wir männer nur ohne euch frauen machen, wir hätten morgens schon nach dem aufstehen nichts zu bewundern...naja, auch nichts was meckert! :bye: :pfeif
 
U

User4

Guest
Hast du zuviel Dresdener Smog geschnüffelt? :schiel
Also Mr. Right, du machst dich nicht grade beliebt hier... :zwinker:
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
verzeihung! ich bin leider kein mensch der alles auf die waage legt! über sich selber lachen können ist eine einstellung zum leben.
 

randy2201

"an Deiner Seite" -unheilig-
black cat

aber gerade du hättest doch eher drüber lachen können...es war doch auch kein dummer witz...untergrundhumor, ja schon.
sie aber mal die andere seite meiner andeutung...was wäre ohne frauen??
was ist ein auto ohne benzin?

in unserer heutigen zeit ist die fraue ein positiver pol zur männl. natur.

ein besseres verstecktes lob bring ich aber nun auch nicht fertig! :]
 
U

User3

Guest
Na, sagen wir es mal so: Schreib doch mal was richtig lustiges.
Dann lachen wir bestimmt auch darüber. :zwinker:
Aber sei uns nicht böse, so abgedroschene Sprüche von wegen:
"Ohne Frauen hätten wir nichts zu bewundern, aber auch nichts was meckert!"
haben die meisten hier schon x-mal gehört. Und dann ist es einfach nicht mehr lustig.
Präsentier uns mal einen richtig guten, politisch ruhig unkorrekten :-D, aber eben lustigen Frauen-Witz.
Darüber kann zumindest ich immer wieder lachen. Ich mag nämlich auch Mario Barth... :zwinker:
 
Oben