brauche Rat -  Ist es noch einen Versuch wert?

maya33

Mitglied
Hallo ihr Lieben;
Ich bin während meiner Schwangerschaft von meinem Freund betrogen worden,er vergügte sich einige Male im Bordel.Während der Schwangerschaft habe ich es auch erfahren und die letzten drei Monate dieser waren sehr verweint.Er sagte ,dass ihm das Leid täte.Mir waren die Worte zu wenig.Ich habe dann irgendwann bei unseren Streitigkeiten angefangen ihm sein Fremdgehen an den Kopf zu werfe.Anstatt wieder Nähe aufzubauen ,zog er sich immerweiter zurück,wurde in seinem verhalten aggressiver und mauerte ständig.Ich bleib, weil ich seine Überforderung spührte schwor mir jedoch ,dass er nach der SS nicht wieder so mit mir umgehen würde.Als er es dann doch tat, habe ich in seiner Abwesenheit meine 2 Wochen alten Sohn genommen und bin gegangen.Mein problem ist: gibt es Männer die neurotische Fremdgänger sind und kann ein kind wirklich so vielbewirken? (Ich war in der SSkein Sexmuffel eher die andere Sorte)
 

sonjanicole

Mitglied
Na wenn er in ein Bordell gegangen ist ,würde ich dass nicht als notorischen Fremdgänger bezichtigen.Aber kann sein dass ich das eher als Dienstleistung sehe und es mir lieber wäre als wenn meine Freund so fremd gehen würde(keine Gefühle im Spiel) .

Und vielleicht wollte dein Freund ja einfach in der Schwangerschaft keinen Sex aus Angst oder was auch immer .Solche Männer gibt es . Und ist deshalb ins Bordell gegangen ?
 

maya33

Mitglied
?( Danke für die Antwort, er meinte es habe alles mit mir oder der SS nichts zu tun.Ich fand seine Art einfach link, mir zu sagen wir hätten kein Geld und dann so was!! ?( Hinzukommt,dass er dann zusätzlich immer abweisender und zurückhaltender wurde.Zärtlichkeiten nur auf Anfrage, fing an zunehmend wegzugegehn, sich zurechtzumachen etc.hat mir noch 4 Wochen vor der Geburt zu verstehen gegeben, dass ich ihm das Kind angedreht habe (was aber gar nicht stimmt) War mir im allgemeinem absolut feindlich gestiimmt, dabei habe ich mir echt Mühe gegeben, unsere Wohnung etc. auf Forderman zu bringen.Er
ist immer wieder einfach auf meinen Gefühlen herumgetrammpelt und ich habe viel an Selbstachtung, dadurch verloren. Ich habe einfach nicht gelernt, wie manGrenzen zieht.Ich habe einfach Angst, dass er sich mir gegenüber weiterhin soverhält(Sorry ich denke,dass man mit 30 schon mal Papa werden kann, zumal er einen sehr guten Job hat und sich diesbezüglich weniger Komplikationen ergeben)Hilfe was für eine komplizierte Situation.Oder habe ich einen Knall?
 

sonjanicole

Mitglied
Nein du hast keinen Knall .
Bist du jetzt getrennt von ihm ?Was sagt er denn dazu ? Vielleicht hilft ja eine kurzfristige Trennung dass er sieht was er hatte .. Hat er denn gar keine Freude an seinem Sohn ? Dass find ich dann schon arg .
Und mit 30 sollte er eigentlich in der lage sein eine Familie zu gründen und dann auch dahinter stehen :angryfire ,da hast du schon recht :)

Lass dich nicht zu sehr von dem Typen runterziehen .
 
S

Sonja

Guest
Hallo Maya!

Du hast bestimmt keine Knall. aber ich denke, dass bei Euch noch mehr nicht stimmt. Es scheint ja nicht nur im das Problem Bordell zu gehen. Partnerschaften bauen auf gegenseitigem Vertrauen auf und das scheint bei Euch beiden nicht oder auch nicht mehr da zu sein. Und wenn ihr es nicht schafft, dass wieder aufzubauen, hat diese Beziehung kaum Zunkunft, zumindest keine einfache!

Viele Grüße

Sonja Knippenberg
-Moderatorin-
 
K

kirena

Guest
Einwurf:

man muss nicht mit 30 in der Lage sein, eine Familie zu gründen. Ich denke, dass man mit dieser Schlussfolgerung sehr vorsichtig sein sollte - d.h auf das Alter bezogen. Ich finde, man sollte das immer individuell beurteilen.
 
M

meusi

Guest
Original von maya33
4 Wochen vor der Geburt zu verstehen gegeben, dass ich ihm das Kind angedreht habe (was aber gar nicht stimmt) War mir im allgemeinem absolut feindlich gestiimmt, dabei habe ich mir echt Mühe gegeben, unsere Wohnung etc. auf Forderman zu bringen.Er

tja das hatte ich in meiner 2ten ss auch gehört... und ich hab ihn das kind auch nciht angedreht....
und das mit dem wohnung sauber halten und die hausfrau spielen das tat ich auch....was hat aich davon einen mann der fremd ging aber nicht im bordell sonder gleich über ein halbes jahr mit der selben frau...
ich hab auhc nur für die fam. und ihn gelebt...

aber als das 2te da war fing ich an mit freundinnen wedzugehen am we..unter der woche war er immer vor mir daheim...da hatte er angst..und ich war auf einmal wieder die geliebte und nciht mehr nur die mutter

ich sag die männer was ihren frauen in der ss fremd gehen haben ein problem mit ihrer mutter...und da wir dann ja auch ne mutter sind ..kriegen sie leicht die krise...
verstehst du was ich mein
 

maya33

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die zahlreichen Antworten.Ich glaube aber, dass meine Bezirhung nicht mehr zu retten ist.Seit zwei Wochen bin ich jetzt schon bei meinen Eltern.Der Kontakt mit meinem Freund gestalltet sich sehr schwierig.
Drei Mal war er biseher da, sein Verhalten sehr distanziert und kühn, meins auch nicht besser ich glaube, wir kommen aus dieser Situatiom nicht gemeinsam heraus.Was ich sehr schade finde, aber esreicht leider nicht,wenn eine Person möchte.seufz

LIEBE GRÜSSE MAYA

------------------------

Probleme in der Partnerschaft - was würdet ihr tun?
 
Oben