*Freu* -  Italienischer Abend!

lilly7022

Ich wohne hier
Hurra, wir freuen uns :banane:! Am Sonnabend startet bei uns ein italienischer Abend. Der Italo-Schwager kocht für uns alle und sogar die Schwiegermutter will wohl erscheinen. Das wird mit Sicherheit ein lustiger Abend; die Bude voll und alles worauf man sitzen kann, haben wir schon mal durchgezählt. Es reicht gerade so für 10 Personen. Muß jetzt nur noch 2 Päckchen Spagehtti und 5 Flaschen Cianti kaufen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja aber anders herum wäre es auch nicht schlecht. Wobei ich dann nur bezweifele, dass die nudeln reichen würden.

Klingt als würde es ein netter Abend werden. Viel Spaß schon mal.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von lilly7022
Hurra, wir freuen uns :banane:! Am Sonnabend startet bei uns ein italienischer Abend. Der Italo-Schwager kocht für uns alle und sogar die Schwiegermutter will wohl erscheinen. Das wird mit Sicherheit ein lustiger Abend; die Bude voll und alles worauf man sitzen kann, haben wir schon mal durchgezählt. Es reicht gerade so für 10 Personen. Muß jetzt nur noch 2 Päckchen Spagehtti und 5 Flaschen Cianti kaufen.

na dann lass es mal richtig krachen.......... : drink

und mit der schwiemu......... das wird ihr werdet noch Freunde :D
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Fantastische Idee!

:applaus :applaus

Wir machen auch gerne Themenabende, mal italienisch, chinesisch, mexikanisch...

Kann nur sagen, dass es sehr viel Spass macht und wünsche Euch einen schönen Abend!
Vor allem erfolgreichen Abend, wenn die Schwiegermutter..... ;D
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wow, das kilngt toll! :sabber

Aber mal im Ernst, ihr 10+ Personen und du willst nur 2 Flaschen Cianti kaufen?
 
U

User4

Guest
Original von Raupe
Aber mal im Ernst, ihr 10+ Personen und du willst nur 2 Flaschen Cianti kaufen?

Frag´sch mich auch grad :baeh:
Oder gibts noch was, was du uns verschweigst! :ausheck

Klingt echt nach nem lustigen Abend!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Original von Mongruadh
Original von Raupe
Aber mal im Ernst, ihr 10+ Personen und du willst nur 2 Flaschen Cianti kaufen?

Frag´sch mich auch grad :baeh:
Oder gibts noch was, was du uns verschweigst! :ausheck

Klingt echt nach nem lustigen Abend!

Neee, nix verschwiegen. Ehlich! Wir sind wohl 6 Erwachsene, davon trinken 3 schon mal keinen WEin. Dann wird's wohl reichen, denke ich mal. : drink und ich komme wieder zu einer kleinen Übungsrunde. Vermutlich werde ich nach dem 1. Glas schon reichlich Blödsinn reden. Ja ja, zwei SS werfen einen ganz schön zurück ...


:schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl 2 Flaschen für 3 Erwachsene?
An guten Tagen schaffe ich mit meinen Schwiegereltern 4 Flaschen Wein. :pfeif
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na ich denke, Cianti sind größere Flaschen als normal??? Nicht? K.A. Aber ich zähle doch eh nicht, also bleiben 2 für 2 und das ist doch angemessen. Wir habe ja noch mehr da, für Notfälle. Von der Hochzeit ist viel übrig geblieben ... Die waren nicht so durstig.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl wir sind auch große weintrinker von daher kann man das sowieso ni´cht als maßstab nehmen.
 
Oben