M
Moka
Guest
Mein Freund rief mich eben vom Dienst aus an und sagte mir, dass er heute die Urkunde überreicht bekommen hat.
Er ist jetzt Berufssoldat. *tänzelfreu*
Mir ist eine Riesenlast von den Schultern genommen worden.
Jetzt müssen wir mal weiter schauen.
Auf jeden Fall werden wir wieder nach Deutschland ziehen. Wird für uns einiges einfacher werden. Hoffe ich doch. :applaus
Entweder wird er jetzt einen Versetzungsantrag für irgendwo in Deutschland beantragen (muss dann schauen, wo gerade Stellen für ihn angeboten werden) oder wir warten erstmal ob sie schon was für ihn haben. Aber das kann leider auch noch Jahre dauern.
Wenn er gleich nach Hause kommt gibt es erstmal eine ganz dicke Umarmung geben.
Er wird zwar etwas erschöpft (hatte heute einen langen Tag) sein aber glücklich strahlen. Weiß ich jetzt schon und es freut mich so für ihn.
Ich drück Euch alle mal als Ersatz für die ganze Welt die ich im Moment umarmen möchte.
:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
Er ist jetzt Berufssoldat. *tänzelfreu*
Mir ist eine Riesenlast von den Schultern genommen worden.
Jetzt müssen wir mal weiter schauen.
Auf jeden Fall werden wir wieder nach Deutschland ziehen. Wird für uns einiges einfacher werden. Hoffe ich doch. :applaus
Entweder wird er jetzt einen Versetzungsantrag für irgendwo in Deutschland beantragen (muss dann schauen, wo gerade Stellen für ihn angeboten werden) oder wir warten erstmal ob sie schon was für ihn haben. Aber das kann leider auch noch Jahre dauern.
Wenn er gleich nach Hause kommt gibt es erstmal eine ganz dicke Umarmung geben.
Er wird zwar etwas erschöpft (hatte heute einen langen Tag) sein aber glücklich strahlen. Weiß ich jetzt schon und es freut mich so für ihn.
Ich drück Euch alle mal als Ersatz für die ganze Welt die ich im Moment umarmen möchte.
:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5