Z
ziege
Guest
Leute, ich sitze heulend vorm Compi und da mein Schatz zur Messevorbereitung ist erfahrt Ihr es nach meiner Freundin als zweite: Es hat geklappt!!!!! :-D Ich glaub es nicht!! Jubeldidu! Nachdem ich gebeten habe, daß Ihr mich aus der Hibbel-Liste nehmt weil ich da in naher Zukunft keine Chancen sah und ich aber heute schon wieder bei ZT 35 angekommen war dachte ich, naja, wenn ich jetzt einen Test mache und der ist negativ, dann sag ich es einfach niemanden. Also mit Abendurin(!) einen Test schnell gemacht, drehe mich um, sehe wieder hin- positiv! Aber wie! Ich dachte ich faß es nicht! Heul.Schnell die Freundin anrufen(wohnt günstiger weise nebenan), das muß man zeigen!!!!! Ich freu mich so, jetzt wird Louis großer Bruder :love1 :love1 Da sieht man mal, was alles möglich ist. Keine Hoffnung, unmöglicher Zyklus, keine Ahnung von Es etc, kaum gekuschelt, ein wenig kalte Füße und Zweifel und bums, da ist das Baby Also für Euch Hibbelies: Nichts ist unmöglich!! Nur Mut Aufgeregte Grüße von Vanessa :sn7 :rofl reg