Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Z

ziege

Guest
Leute, ich sitze heulend vorm Compi und da mein Schatz zur Messevorbereitung ist erfahrt Ihr es nach meiner Freundin als zweite: Es hat geklappt!!!!! :-D Ich glaub es nicht!! Jubeldidu! Nachdem ich gebeten habe, daß Ihr mich aus der Hibbel-Liste nehmt weil ich da in naher Zukunft keine Chancen sah und ich aber heute schon wieder bei ZT 35 angekommen war dachte ich, naja, wenn ich jetzt einen Test mache und der ist negativ, dann sag ich es einfach niemanden. Also mit Abendurin(!) einen Test schnell gemacht, drehe mich um, sehe wieder hin- positiv! Aber wie! Ich dachte ich faß es nicht! Heul.Schnell die Freundin anrufen(wohnt günstiger weise nebenan), das muß man zeigen!!!!! Ich freu mich so, jetzt wird Louis großer Bruder :love1 :love1 Da sieht man mal, was alles möglich ist. Keine Hoffnung, unmöglicher Zyklus, keine Ahnung von Es etc, kaum gekuschelt, ein wenig kalte Füße und Zweifel und bums, da ist das Baby :p Also für Euch Hibbelies: Nichts ist unmöglich!! Nur Mut :) Aufgeregte Grüße von Vanessa :sn7 :D :) :p :rofl :preg
 
M

meusi

Guest
:applaus super das ist ja was schönes :applaus
na da wird sich dein mann freuen wenn er wieder hiem kommt und solche nachrichten bekommt

gratuliere euch *malnerundemithüpfvorfreude* :-D
 
H

häsi

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Kann dich gar nicht oft genug drücken und :maldrueck . Also mach ich nun hier weiter, da ich ja nicht den ganzen Abend bei dir bleiben kann.
Ich freu mich so irre dolle mit dir :sonne
 
A

andrea0169

Guest
:rofl

Supernachricht.....wobei wieder anzumerken wäre....wahrscheinlich haste Dich so garnicht unter Druck gesetzt und was ist passiert ?????
Es hat hat geklappt *grins*

Ich wünsche Dir eine WUNDERSCHÖNE Zeit :sonne
 

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, Ziege !
Wie schön, ich freu mich sehr für dich...ich glaub ich laß mich auch aus der Hibbelliste nehmen, wenns doch so schnell wirkt :D
Alles, alles Liebe für deine zweite :preg

Das meldest du auch im Hibbelthreat oder!?
 
X

x_lady

Guest
Hey,dann gratuliere ich Dir auch...
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
:sonne :sonne :sonne
 

SonjaC

sunnymind
Wowowowowowowowowow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wow

Das sind ja phantastische Neuigkeiten!
:applaus


Fand es gestern schon ein bisschen schade, dass du aus der Hibbelliste raus wolltest.
Aber mit DER Begründung....... :-D

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Grüße allerfröhlichst!
 

Tamara

enjoying love and life
Freu!

Hallo Vanessa, ich freu mich voooll für Dich :), Schöne SS wünsch ich Dir!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich gratuliere ganz herzlich!!! :bounce3
Nun aber schnell den FA angerufen und ab zum Ultraschall!!! :-D
Man sieht sich im nächsten Forum!! :applaus
 

Shana

Aktives Mitglied
Im Kinderwunsch ist nichts unmoeglich, das habe ich mittlerweile aus jahrelanger Erfahrung in meiner Zusammanarbeit mit KIWU-Frauen gelernt! Es gab Frauen wo man schon glaubte da tut sich ncihts mehr, da hat es noch schnell geklappt. Es gab Frauen da sah die Kiurve total am Absiteg aus und am letzten Tag ist sie nochmal hochgedonnert und anders rum es gab Kurven die sahen supergut aus und sind am Faelligkeits nach unten gedonnert.

Nichts ist unmoeglich, und nichts ist wie es erscheinen mag! In diesem Sinne recht herzlichen Glueckwunsch Ziege- ich freu mich ganz narrisch fuer dich. Alles gute fuer dein Hummelchen inside!!!! Jetzt BIST du :preg


He, wie waers mal mit bisschen SS-Viren verpusten fuer uns und alle die SS werden wollen mal schoen in der Reihe aufstellen und tieeeeeeeef einatmen!!!!!
 

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo Ziege !

[schild]Herzlichen Glückwunsch !!![/schild]

Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir eine super schöne :preg
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Von ganzen Herzen wünsche ich ich alles Gute! Eine schöne :preg !

[schild]Herzlichen Glückwunsch![/schild]
 
Z

ziege

Guest
Vielen lieben Dank für Eure netten Worte und Glückwünsche!! :love1 Es ist schon sehr aufregend, mein Mann hat sich auch riesig gefreut! Also, wenn ich jetzt die Schwangerwerd- Viren verpuste müßte Ihr wie schon gesagt tief einatmen :D PUUUUUUST Auf daß es ankommt bei Euch!! :anbet
 

MichiM

Aktives Mitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :maldrueck
Ich wünsche dir eine suuuuuuupertolle :preg .
Lass es dir gut gehen. Ich hoffe, wir sehen uns dann alle bald im Schwangeren-Forum.
Liebe Grüße,
Michi :ablachen
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Auch von mir ein

Ganz Herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsche Dir eine super schöne :preg


Hast Du die SS-Viren schon verpustet???
 
U

User 5

Guest
Gratuliere Vanessa !

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !

:winken:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Da schließ ich mich doch gleich an und wünsche alles Gute zur Schwangerschaft! :-D :applaus :-D :applaus :-D :applaus

Schwangere Grüße
kikra
( :preg ET 10.08.2004)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Herzlichen Glückwunsch... :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Wünsche dir eine Klasse :preg ...

Gruß Julia
 

eva.m.p

Pause
Alles Gute zur SS und viel Spaß in den nächsten :preg neun Monaten!!!
14.gif


Eva
 
Oben