Idee/Tipp -  Jetzt aber endgültig

E

Elchen

Guest
Hallo Joy,


magst Du denn nach dem Verlust eures Kindes nicht doch noch mal über ein weiteres nachdenken??

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten,ist denn dieser Herzfehler vererbbar???

Mit dem Verkauf der ganzen Sache,das kommt mir so endgültig vor :(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
?( Elchen?
Auch wenn sie nochmal Schwanger wird braucht sie doch nicht dreifache Ausstatung... Es reichen doch die Sachen von dem Junge, oder nicht?!
 
E

Elchen

Guest
Naja,sie gibt irgendwie eine ganz komplette Ausstattung ab,das kommt mir etwas suspekt vor ;D Und so endgültig,wie gesagt...
 
E

Elchen

Guest
War ja nicht böse gemeint,mein posting..

ich würde nicht soviel Kinersachen abgeben,wenn ich mit dem Gedanken an ein weiteres Kind spielen würde..

Aber nichts für ungut....
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich finde es sehr gut dass du anderen Schwangeren die Moeglichkeit auf guenstige, neue Sachen geben willst. Wie ich einem der oberen Postings entnommen habe, hast Du leider eines Deiner Kinder verloren- das tut mir so leid! :troest Ich weis Worte nuetzen da nciht viel und man ist mit dem Kummer trotzdem irgendwie alleine weil einem der SChmerz niemand leichter machen oder abnehmen kann. Ich hoffe jeodhc auch dass Du manche Sachen fuer Dich behaeltst, denn ich bin sicher irgendwann wirst du fuer ein neues Baby bereitsein und dann wirst du es gut gebrauchen koennen. :( :troest
 
F

fussel

Guest
ich kann da gar nichts zu sagen...mir tut es leid für euch :troest
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Ich würde es auch machen, wenn meine Familie zu viel Zeug für das Baby anscaffen würde... Aber besteht bei mir eigentlich dieses Gefahr nicht: wir werden nur wenige eigene Klamotten besorgen, der Rest kommt halt von meiner Freundinnen. Ich sehe auch nicht unbedingt ein, warum alles neu sein sollte, die Kiddies am Anfang wachsen sowieso zu schnell.
 
E

Elchen

Guest
Da gebe ich Dir vollkommen Recht yoricko,ich habe gerade bei meinem zweiten noch viel gebrauchtes gekauft......
Mache ich auch heute noch :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
RE: @Elchen

PS.: Ich habe auch Joys frühere Beiträge gelesen, aber sie hat schon mal angekündigt, daß sie, bzw. der Junge einfach zu viele Babysachen hat...
 
Oben