Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sehr gut dass du anderen Schwangeren die Moeglichkeit auf guenstige, neue Sachen geben willst. Wie ich einem der oberen Postings entnommen habe, hast Du leider eines Deiner Kinder verloren- das tut mir so leid! :troest Ich weis Worte nuetzen da nciht viel und man ist mit dem Kummer trotzdem irgendwie alleine weil einem der SChmerz niemand leichter machen oder abnehmen kann. Ich hoffe jeodhc auch dass Du manche Sachen fuer Dich behaeltst, denn ich bin sicher irgendwann wirst du fuer ein neues Baby bereitsein und dann wirst du es gut gebrauchen koennen. 🙁 :troest
Ich würde es auch machen, wenn meine Familie zu viel Zeug für das Baby anscaffen würde... Aber besteht bei mir eigentlich dieses Gefahr nicht: wir werden nur wenige eigene Klamotten besorgen, der Rest kommt halt von meiner Freundinnen. Ich sehe auch nicht unbedingt ein, warum alles neu sein sollte, die Kiddies am Anfang wachsen sowieso zu schnell.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.